Beiträge von Herthaner4ever

    Hallo, Bayer-Fans!


    Wie Ihr an meinem nickname erkennen könnt, bin ich keiner von Euch :LEV16. Ich wollte mich mal erkundigen, wer außer uns noch unter dem Catering der Firma Aramark zu leiden hat. Bei uns ist das Catering unter aller Sau, die Preise eine Frechheit (teilweise Steigerung von 50 cent und mehr - und nein, nicht wegen des Aufstiegs - nach dem Abstieg sind die Preise auch nicht gesunken und sie sind jetzt auch höher als vor dem Abstieg), der Service ein Witz (Holt Euch bei uns im Stadion besser kein Bier, wenn Ihr vom Spiel noch was sehen wollt) man steht ewig an. Die Qualität ist hart an der Kotzgrenze. Paar Preise als Beispiel: Bier 0,5l 4,-€ (vorher 3,50) Bretzel 3,-€ Currywurst und Pommes 6,50; Rostbratwurst (die weder Rost noch Kohle gesehen hat, nur Fett) 3,- €.


    Was habt Ihr für einen Caterer ? Seid Ihr mit dem zufrieden ? Was für Preise habt Ihr ? Und, falls Ihr auch Aramark habt, macht der bei Euch was anders, oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen ? Ich wäre dankbar für ein paar Antworten, ich finde nämlich, wir Fußballfans sollten uns gegen solche Abzocker wehren!!!


    Schöne Saison noch!

    Hallo an den Rhein!


    Als Herthafan ist es mir ein Bedürfnis, mich einmal bei Bayer zu bedanken. Im Stadionheft des ersten Spieltag fand sich eine ganzseitige Anzeige, mit der Bayer Leverkusen uns zur Rückkehr ins Oberhaus gratuliert hat. Hat sonst kein anderer Verein getan. Ich fand das eine nette Geste!!! Also, vielen Dank, und von der Niederlage erholt Ihr Euch auch wieder... und wir hoffentlich von unserer auch.


    By the way: Was habt Ihr eigentlich für einen Caterer ? Ich versuche nämlich gerade ein wenig Widerstand gegen useren Caterer Aramark zu organisieren. Und da interessiert mich, wie es andere Caterer handhaben (Preise, Service, Qualität, Dauer des Anstehens) oder ob andere Vereine mit Aramark bessere Erfahrungen haben (und was Aramark da anders macht). Bei uns gilt: Schlechte Qualität, zu hohe Preise, zu langes Anstehen, mieser Service.