David Yelldell

  • Er ist doch als Nr 3 gekommen.... Jetzt ist er halt die Nummer 4... das macht den Braten auch nicht mehr fett.


    Der ist doch im Kader die ärmste Sau.
    Man muss sich das mal vorstellen.....kommt aus dem Pokalfinale zu uns, erhält das Vertrauen zum Adler-Ersatz und hat zwei Wochen später ein Fernglas in der Hand, womit er künftig den Platz im Tor noch besser betrachten kann.
    So eine Degradierung hat nun wirklich keiner verdient nach einem mittelprächtig schwachen Spiel. Der kriegt doch den Kopf nie mehr aus dem Sand, wenn er gegen Bremen nicht spielen darf, weil ein völlig unerfahrener 19jähriger Grünschnabel aus dem Nichts aufgetaucht ist. Da muss man auch mal an den moralischen Aspekt denken und der Wirkung auf den Menschen.


    So eine Sache geht gar nicht, und dabei kann man ihm nicht mal einen fetten Bock nachweisen wie Giefer ihn sich in Mainz geleistet hat.

  • Er ist doch als Nr 3 gekommen.... Jetzt ist er halt die Nummer 4... das macht den Braten auch nicht mehr fett.


    Er ist doch weiterhin die Nummer 3. Und wenn man sich an seine Aussagen vom Anfang erinnert ist er mit der Nummer 3 doch ganz zufrieden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Adler, Giefer, Leno, Vollborn, Vollborn, der Busfahrer, die Schwester vom Busfahrer, der Freund von der Schwester vom Busfahrer, Yelldell...


    Nummer 3 oder 4 ist der bestimmt nicht...

  • Adler, Giefer, Leno, Vollborn, Vollborn, der Busfahrer, die Schwester vom Busfahrer, der Freund von der Schwester vom Busfahrer, Yelldell...


    Nummer 3 oder 4 ist der bestimmt nicht...


    Danke du sprichst mir da voll aus dem Herzen. Allerdings hast du den Castro in seiner 2. Karriere vergessen :D


    Für mich hat er Transfer jetzt schon Simak- Charakter. Viel erhofft und auf ganzer Linie enttäuscht!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Ja nur hat Simak in Liga 2 wenigstens gezeigt, dass er was kann ;)


    in der 2. Liga war der Yelldell ja auch nicht schlecht also passt das doch super

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)


  • Danke du sprichst mir da voll aus dem Herzen. Allerdings hast du den Castro in seiner 2. Karriere vergessen :D


    Für mich hat er Transfer jetzt schon Simak- Charakter. Viel erhofft und auf ganzer Linie enttäuscht!


    Wer hat sich denn bitte vom Yelldell Transfer viel erhofft ?
    Das ist ja nunmal gar nicht mit Simak vergleichbar.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Wer hat sich denn bitte vom Yelldell Transfer viel erhofft ?
    Das ist ja nunmal gar nicht mit Simak vergleichbar.


    unser Trainer war doch sehr überzeugt von ihm. Ohne Dutt wäre der ganz sicher nicht hier.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)


  • Der ist doch im Kader die ärmste Sau.
    Man muss sich das mal vorstellen.....kommt aus dem Pokalfinale zu uns, erhält das Vertrauen zum Adler-Ersatz und hat zwei Wochen später ein Fernglas in der Hand, womit er künftig den Platz im Tor noch besser betrachten kann.
    So eine Degradierung hat nun wirklich keiner verdient nach einem mittelprächtig schwachen Spiel. Der kriegt doch den Kopf nie mehr aus dem Sand, wenn er gegen Bremen nicht spielen darf, weil ein völlig unerfahrener 19jähriger Grünschnabel aus dem Nichts aufgetaucht ist. Da muss man auch mal an den moralischen Aspekt denken und der Wirkung auf den Menschen.


    So eine Sache geht gar nicht, und dabei kann man ihm nicht mal einen fetten Bock nachweisen wie Giefer ihn sich in Mainz geleistet hat.


    Das ganze Dresden-Spiel war ein einziger fetter Bock von Ihm!!!


    Was wäre denn jetzt deine Lösung? Ihn am Sonntag aus "moralischen" Aspekten spielen lassen, damit der arme Kerl den Kopf nicht zu tief in den Sand steckt?


    Aussedem ist er nicht als Adler Vetreter zu uns gekommen. Ds war Giefer!

  • Sorry Murphy, für moralische Aspekte haben wir keine Zeit. Wir haben bereits drei Punkte Rückstand auf den BvB. Wenn er mit sowas nicht klarkommt, dann soll er den Beruf wechseln. Druck gibt es überall. Der bessere Torwart muss spielen!

  • Moralisch hat er da vollkommen recht aber damit muss sich der auseinander setzen der Ihn verpflichtet hat.


    Der Trainer und alle die sportlich verantwortlich sind dürfen sich von einem solchen emotionalen Gesäusel nicht beeinflussen lassen.
    Ein Michael Ballack hat aus genau den gleichen Gründen draußen gesessen, der ARME Jung ;) und hat den Mund gehalten.


    Ich drücke Ihm die Daumen denn er hat schon mehrfach bewiesen was er kann.
    Wenn ich mir das Pokalfinale und die 1. Runde in diesem Jahr in Erinnerung rufe, fehlt mir dieser Nachweis bei Ihm in Gänze.


    Was dafür spricht das die welche Ihn verpflichtet haben mal nervös werden sollten, oder er da spielt wofür wer geholt wurde.


    In der 2.!!!

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Er wird noch so realistisch sein um einschätzen zu können, dass er nicht gut war in Dresden. Man hat ihm angesehen, dass er die Hosen voll hatte. Natürlich nagt das am Selbstvertrauen aber er weiß auch, dass er den Ansprüchen nicht gerecht wurde. Das ist Fußball-Business

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • So hart das auch klingen mag, aber Yelldell ist ein zu schlecht für uns.
    Ist schade fürn Jungen, aber ich glaub der kann das schon richtig einschätzen. Gedanken müssen sich eher die Herrn aus der GF machen, warum man ihn überhaupt geholt hat.
    Anstatt den Sinn und Zweck des Leno - Transfers zu diskutieren, sollte man ein Schritt zurückgehen und sich mal fragen, was eig der David hier macht :levz1

  • Der Unterschied ist das man bei Yelldell gar nicht diskutieren braucht ob die Verpflichtung sinnvoll war, weil es offensichtlich ist, dass Sie es eben nicht war, während man das bei Leno noch nicht beurteilen kann :levz1

  • David Yelldell hat in einem Spiel eine schlechte Leistung abgeliefert und hier kommen die Aasgeier und selbsternannten Experten und sprechen ihm jegliche Fähigkeit ab im Tor seine Leistung zu bringen.


    Ich kann nur den Kopf schütteln :LEV11 :LEV11 :LEV11 und das Kotzen kriegen...


    Es ist immer wieder schön, wie in Leverkusen einzelne Spieler von den Fans demontiert werden.


    DANKE, Ende der Durchsage!!!