Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Einen Steher Vollzahler für Samstag abzugeben.


    Zwei mal C-Block Oberrang gegen Augsburg abzugeben.


    Bitte pn oder 0173 5168502


    Steher und einmal Oberrang vergeben, somit ist noch einmal C-Block Oberrang zu haben.


    Alles vergeben!!!

    Wir werden auch mal Meister, aber ob ich das noch erlebe?

    Einmal editiert, zuletzt von J.oker ()

  • C-Block Karte für gleich gegen Augsburg abzugeben! Preis 10€ bei Interesse bitte pn oder 0176-24726456


    Karte ist vergeben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Hab noch nen C-Block Steher für gleich über. Wer einen braucht bitte per PN oder Handy melden. 01788956314


    Bin die ganze Zeit zu erreichen!


    Immer noch! Für 10€ abzugeben

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Sitzlatzkarte für Köln abzugeben! Block N16 orginalpreis 37€, gebe sie aber für 30€ ab! Bei Interesse bitte pn oder 0176-24726456! Übergabe Samstag in lev!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich habe eine Frage, wenn ich Leute "kenne", die ihre Karten in schöner Regelmäßigkeit auf Plattformen verscherbeln, insb. die von der CL oder gegen die Topteams der BL, und die deshalb nur eine MItgliedschaft haben und ich die melde, muss ich das dann belegen, oder wird diese Person erstmal unauffälig überwacht und mit Online AUktionen, die dann im Netz sind abgeglichen, oder wäre ich dann in der Bringschuld??!?!


    Des Weiteren versuchte diese Person bspw. auch bei einem Heimspiel mit (zuvor onlinegestellten Karten), die dann gesperrt wurden bzw waren, reinzukommen. Sind diese Karten nicht irgendwie zugeordnet, dass man zb weiß, die Karte mit der Ident.-Nr.xyz wurde von Herr X gekauft usw. oder ist das nicht möglch?!?!

    »Mir ist es nie vergönnt gewesen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Das tut mir für diesen Verein leid. Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, wo es so weit ist. Dann will ich dabei sein. Aber wartet nicht 100 Jahre - 100 Jahre habe ich nicht mehr Zeit.«


    - B.Schneider -

  • Ich habe eine Frage, wenn ich Leute "kenne", die ihre Karten in schöner Regelmäßigkeit auf Plattformen verscherbeln, insb. die von der CL oder gegen die Topteams der BL, und die deshalb nur eine MItgliedschaft haben und ich die melde, muss ich das dann belegen, oder wird diese Person erstmal unauffälig überwacht und mit Online AUktionen, die dann im Netz sind abgeglichen, oder wäre ich dann in der Bringschuld??!?!


    Des Weiteren versuchte diese Person bspw. auch bei einem Heimspiel mit (zuvor onlinegestellten Karten), die dann gesperrt wurden bzw waren, reinzukommen. Sind diese Karten nicht irgendwie zugeordnet, dass man zb weiß, die Karte mit der Ident.-Nr.xyz wurde von Herr X gekauft usw. oder ist das nicht möglch?!?!


    Ich denke da kann dir am besten die Fanbetreuung selbst weiterhelfen ;) Mail Franky oder Paffi einfach mal :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)