Forenproblem: Letzte neue Nachricht Fehler

  • Komisch hier... Den User Bayer04_88 sperrt man hier sofort... War ne komische, aber hat sie was gemacht, was verboten ist? Nein!


    Aber dieses Problem hier wird natürlich nicht bearbeitet...bzw hier kommt kein Statement.

    Hatte ich schon am Samstag geschrieben, dass das komisch ist. Ich erwarte ja gar icht zwingend eine schnelle Lösung des Problems. aber zumindest mal ne Stellungnahme wäre einfach mal schön.


    --------
    Zum Thema User Bayer04_88: Ich hab auch gedacht "Was ein Vogel". Aber der hat niemanden beleidigt und hat versucht sachlich zu schreiben. Sicherlich hatte er manchmal andere Meinungen als die Mehrheit, aber rechtfertigt das eine Sperre? Ich hoffe nicht. Werkself ist aber eben keine Demokratie, sondern da wird gesperrt und nicht begründet. :LEV19

  • Man kommt nicht zur letzten Antwort des Threads, sondern zum ersten, für sich selbst, neuen Beitrag im Thread. Die Funktion ist nicht mehr identisch mit der aus dem WBB2, wo man dann am Ende des jeweiligen Themas gelandet ist. Habe auch FF 5

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Man kommt nicht zur letzten Antwort des Threads, sondern zum ersten, für sich selbst, neuen Beitrag im Thread. Die Funktion ist nicht mehr identisch mit der aus dem WBB2, wo man dann am Ende des jeweiligen Themas gelandet ist.
    Habe auch FF 5

    Die Funktion ist den Leuten hier schon klar. Haben ja auch alle so genutzt. Nur klappt das seit kurzer Zeit irgendwie bei manchen Leuten nicht mehr. Ich komm jetzt immer irgendwo mitten im Thema bei Beiträgen an, die ich schon gelesen habe. Wenn es bei dir klappt, dann scheint es ja scheinbar nicht an FF5 zu liegen....hmm....

  • Hi !


    Ich kann definitiv sagen: ich falle immer wieder zu den Beiträgen zum Zeitpunkt des Updates auf FF5. Also immer wieder Sonntag Abend vor einer Woche.



    Cu.


    P.S: Das Mädchen (Bayer04_88) ist mir auch nie beleidigend vorgekommen, nur nervend, aber da gibs Kandidaten die weitaus schlimmer bzw. Nervtötender sind. :LEV14

  • Hab ein bisschen rum probiert und rausgefunden, dass das an einem bestimmten Cookie (wcf_cookieHash) liegt. Sobald ich den lösche und refreshe ist der Bug weg. Allerdings wird der Cookie danach sofort wieder erstellt und der Fehler ist erneut da. Also irgendwie scheint der FF5 mit diesem W11-Cookie nicht richtig umzugehen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Zum Thema User Bayer04_88: Ich hab auch gedacht "Was ein Vogel". Aber der hat niemanden beleidigt und hat versucht sachlich zu schreiben. Sicherlich hatte er manchmal andere Meinungen als die Mehrheit, aber rechtfertigt das eine Sperre? Ich hoffe nicht. Werkself ist aber eben keine Demokratie, sondern da wird gesperrt und nicht begründet. :LEV19


    Beleidigend oder diffarmierend nicht.


    Aber jeden möglichen Thread mit Ein-Satz-Postings gefüllt. und meist so, das Reaktions-Posts kamen. Und nichts konstruktives. Ich würde als erstes auf nen Troll tippen, war aber wohl nur ein unbedarftes Ding.


    Als alter Foren-Mod muß ich aber der Sperre zustimmen, da Threads sinnlos aufgebläht wurden.


    Aber alle "Fans" können ja hoffen, das sie unter nem anderen Nick wieder einsteigt (....nerv...)