Champions League 2011/2012

  • Im Achtelfinale gegen Barca oder Real antreten zu müssen, würde ein 1904% Ausscheiden bedeuten, aber diese Stars in unserem Stadion zu sehen, würde das Ausscheiden schmerzempfindlicher machen!

  • Warum sollte ich Arsenal schlecht reden? Aber es gibt keinen Grund, sie stark zu reden! Sie haben gerade erst zuhause nur 1:1 gegen Fulham gespielt und die Woche davor knapp 2:1 beim Aufsteiger aus Norwich gewonnen. Das soll furchteinflössend sein? Vor Inter und Benfica hätte ich einfach mehr Schiss.

    Also ich denke weder Inter und Benfica sind stärker als Arsenal. Aber sicher hast du soweit Recht, dass die nicht unschlagbar sind und dass ein Weiterkommen nicht gänzlich unrealistisch ist wie z.B. gegen Barca oder Real.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Kein Bruch bei Sebastian Kehl
    Die Kopfverletzung, die sich Sebastian Kehl von Borussia Dortmund im Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille (2:3) zugezogen hat, ist offenbar nicht so schwerwiegend wie zunächst befürchtet. "Die MRT hat keinen Bruch festgestellt. Er ist jetzt auf dem Weg zum Augenarzt, weil er etwas verschwommen sieht", sagte Trainer Klopp dem Sender Sky und fügte hinzu: "Hoffen wir, dass es diesmal glimpflich ausgegangen ist." (dapd)

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Porto ist nur 3. geworden, haben es nicht geschafft gegen St. Petersburg zu gewinnen; 0:0... Können jetzt ihren Titel in der EL versuchen zu verteidigen :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wunschlos ist ganz klar Nikosia! In der Jahreszeit nach Zypern wär einfach nur geil.


    Mit Inter, Benfica etc. könnt ich qualitativ noch echt gut mit leben...


    Mit Arsenal auch, hab aber keinen Bock auf nochmal London.

  • Sollten wir gegen Nikosia oder Lissabon spielen würde ich mich fest legen, dass wir rausfliegen. Dazu sind das zwei "nicht so reizvolle" Teams. Arsenal fänd ich wirklich top, tolles Team mit ner kleinen Chance weiter zu kommen.

  • Sollten wir gegen Nikosia oder Lissabon spielen würde ich mich fest legen, dass wir rausfliegen. Dazu sind das zwei "nicht so reizvolle" Teams. Arsenal fänd ich wirklich top, tolles Team mit ner kleinen Chance weiter zu kommen.


    Warum denkst du, dass wir gg Nikosia oder Lissabon rausfliegen. Aber gegen london ne kleine Chance haben weiter zu kommen... ??? :LEV9

  • weil wir uns gegen größere Mannschaften für gewöhnlich immer leichter tun, als wenn jeder das Weiterkommen erwartet. Gegen nikosia könnte man sich nur blamieren in dem fall ;)

  • Naja fürs internationale blamieren bis auf die Knochen sind in den letzten zwei Jahren die Dortmunder zuständig :D .


    Mein Wunschlos wäre Nikosia - da könnte die Mannschaft die "Schlappe" von Genk vergessen machen. Das Los wäre machbar.


    Bei Barca und Madrid - > :LEV19 eher kauft Holzi in der Winterpause noch drei fertige Spieler, als das wir gegen die beiden Vereine weiter kommen.


    Arsenal - da läge der einzige Reiz den Dortmundern eins aus zu wischen, nach dem Motto "so wir es gemacht" - allein der Glaube daran fehlt mir ... wird dann wohl wie üblich laufen - erst werden die "üblichen Verdächtigen" groß tönen um dann wieder den Worten nur mäßige Taten folgen zu lassen. Von daher - das muss nicht sein... bitte ein anderes Los ... danke!


    Lissabon - an zwei guten Tagen auch machbar - aber in dieser Saison gleich zwei gute Tage? Das wäre wohl zu viel verlangt ... von daher einen guten und einen ähm glücklichen Tag.


    Daher steht für mich fest: Wunschlos NIKOSIA

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • ICH WILL INTER ! :LEV3


    Madrid & Barcelona :LEV15




    PS: Ich hoffe City schießt die Bauern mal so richtig ab... wenn ich diese B-Elf von denen schon sehe.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Edited once, last by Cheffe04 ().