Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Lieber Ralli,


    es wird nicht wahrscheinlicher, je öfter du es schreibst

    Du bist ja jetzt schon nervös, dass Du noch 3 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt verlierst :D :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @Ralli/flemme: bei dir ralli ist das ja wenigstens noch minimal möglich, bei mir müssten mal eben 46Pkt her um Fabre noch zu besiegen:D ...und damit zu demütigen....und das verteilt auf Bungert und Baumgartlinger also 2 Tore Bungert, 2 Baumgartlinger+2 Vorlagen mit Note 2 und SDS, mindestens



    ins Rennen gegen PauloSousa schicke ich folgende Truppe


    ------------------- Trapp(1) -----------------
    Schwaab(2) -- Reinartz(3) -- Bungert(24)


    -------- Baumi(14) ------ Rudy(6, C) --------
    Kuba(18) ------ Neustädter(8) -- Didavi(7)


    ---- Schlaudraff(13) ------- Pukki(20) -----


    Bank: Rajkovic(21), Subotic(4) - Skjelbred(25), Ben-Hatira(17) - Ujah(11), Kouemaha(30)


    Ich denke, dass mein Team durchaus gegen dieses Defensivbollwerk bestehen kann und vllt auch das eine oder andere mal empfindlich zuschlagen kann

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Schlüsselspiel für den finnischen Weichnachtsmann - Janibayer gegen SVB91
    Nach zwei Siegen (in Folge!!!!) versucht der Rumpeltrainer vom Norden den starken SVB91 zu gewinnen. Janibayer liegt im Moment auf dem 12. Platz 9 Punkte hinter SVB91 (Platz 5), aber trotzdem träumt der Trainer über 3 Punkten. Die Mannschaft vom Norden hat diese Woche eine aussergewöhnliche Trainingswoche hinter sich. ALLE Spieler haben die ganze Woche nur Chips gegessen, dass sie fit fürs Spiel sind. Eines Tages hatte der Trainer eine harte Überraschung, die Spieler müssten neue Eckevarianten bei -5 Grad mit Bowlingbälle üben.


    Aufstellung 3-5-2
    Trapp - Mijatovic, Wolf, Tasci - Divadi, Sam, Salihovic, Gündogan, Rausch - Schürrle, Petric


    Gegner: warscheinlich 4-4-2
    Wiese - Aogo, Wollscheid, Rafinha, Badstuber - Arango, Götze, Tiffert, Holtby - Ibisevic, Esswein

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Trotz des wieder einmal unheimlichen Laufs der Wolfsburger Star Truppe, baut Trainer-Manager Sousa sein Team um.
    "Ich glaube ein Punkt unseres Erfolsgeheimnisses ist, das es keine Stammplätze bei uns gibt. Jeder Spieler hat die Möglichkeit sich unter der Woche im Training zu zeigen," sagt Sousa.


    So überrascht es nicht, das Tymoshchuk nach abgelaufener Rotsperre wieder in die Starelf rutscht. Eine faustdicke Überraschung allerdings stellt die Startelf Nominierung von Sturmhoffnung Leckie dar.
    "Der Junge hat unter der Woche in dem kurzfristig anberaumten Freundschaftsspiel unserer B-Elf gegen das Zweitliga Team von BigB einfach überragend gespielt. Er hat das komplette Team von BigB schwindelig gespielt und war mit seinen 3 Treffern und den 3 Torvorlagen beim 6:0 Erfolg der Matchwinner. Nun hat er sich einfach diese Chance einmal verdient von Anfang zu spielen," sagt Sousa.


    Das Team aus Wolfsburg wird mit folgender Elf starten:
    ---------------------------------- Ulreich (1) ------------------------------------------
    ---- Piszczek (22)------- Friedrich (4) ----- van Buyten (5) ----- Santana (3) -----
    -------------------------- Kvist (6) ---------- Tymoshchuk (44) ----------------------
    ---- Gogia (10) -------------------------------------------------------Ignjovski (7)----
    --------------------- Leckie (11) ---------------------- Mandzukic (9, C) ----------------

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

    Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

  • Gegen Adla geht es mit einer absoluten Rumpftruppe, 5 Verletzte und kein Torwart. Alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage für dich Kollege ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Naja, auch wenn ich auf Platz2 stehe, das ist eine Momentaufnahme. Bei mir steht und fällt fast alles mit Ribery. Ansonsten hoffe ich mal auf Raffael und eine sichere Hoffenheimer Abwehr, dann wird das tatsächlich. In meinen Augen ist da alles drin.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Der Trainer des dieswöchigen Gegners der Sousa Elf Palle analysiert für uns in einem Interview den VfL Sousa, RB st. Palle und gibt einen Ausblick auf was uns erwartet.


    Wolfsburg -
    Wolfsburger Allgemeine Zeitung: Guten Tag Herr Palle, Sie und Ihr Tross sind bereits am Mittwoch Nachmittag mit dem Mannschaftsbus hier in Wolfsburg vorgefahren und haben Ihr Quartier bezogen, warum?
    Palle: Ja, normalerweise fahren wir mit dem ICE zu unseren Auswärtsspielen, aber hier haben wir uns einfach mal für den Bus entschieden (Palle lacht). Ne wir sind schon so früh angereist weil wir uns intensiv und völlig losgelöst von heimatlichen Ablenkungen auf das kommende, sicherlich wichtige und richtungsweisende, Spiel vorbereiten wollen. Und wenn Braunschweig einem dann anbietet ihr Trainingsgeläde zu nutzen, dann nimt man so ein gutes Angebot doch dankend an.


    WAZ: Was ist denn so besonders am Braunschweiger Trainingszentrum?
    Palle: Es liegt halt relativ abgeschottet von der Öffentlichkeit, da kann man dann gut trainieren vor allem geheim trainieren und ist nicht abgelenkt, wenn wir gewinnen wollen, dann brauchen wir "höchschde Konsendratzion"!


    WAZ: Da kommen wir schon zum Thema, das Spiel gegen Sousa, schätzen Sie den Gegner so schwer ein, dass ein extra Training von Nöten ist?
    Palle: Naja, generell ist natürlich immer Training nötig um ein Level zu erreichen um andere Teams zu schlagen, ausserdem ist dies ja kein extra Training, das Training hätte sowieso statgefunden, lediglich die Rahmenbedinungen sind leicht verändert.
    Aber natürlich muss ich sagen, dass der Paulo da ne gute Truppe um sich aufgebaut hat die, wie sie es im Moment eindrucksvoll zeigt, ganz oben mitspielen kann.


    WAZ: Genau, Sousa steht im Moment auf Platz 3 der Tabelle mit über 555 geschossenen Toren, das sind beinahe doppelt so viele Tore wie Ihr Team erzeilt hat...
    Palle: Richtig, das ist schon eine Hausnummer, ohne Frage, aber auch der Tabellenführer Voronin (Gegner St. Palles am letzten Spieltag, AdR.) hatte ähnliche statistische Werte und ist gegen uns untergegangen!
    Der Aussagewert solcher Statistiken ist also immer stark anzuzweifeln


    WAZ: Mein alter Mathematiklehrer sagte immer "Zahlen lügen nicht!", wie sehen sie das, hat ihr Team eine Chance?
    Palle: Ich bin kein Mathematiker, damit beschäftige ich mich gar nicht erst, wenn ich ein Tor schiessen will pack ich acuh nicht erst den Rechenschieber aus und gucke in welche Kruve cih den Ball aufs Tor bringen muss, ich schiesse einfach! Von da an, wie gesagt, solche Werte bringen nichts, wenn man am Ende verliert, da kann man statistisch auch 99% Ballbesitz gehabt haben, wenn man am Ende 0:1 verliert!
    Und wenn ich sowas schon höre, "hat Ihr Team überhaupt eine Chance"?! Da krieg ich schon das kalte Grauen, Wolfsburg ist doch nicht Barcelona, ich bitte sie, selbst ein 4.Ligist muss sich nicht vor der Truppe verstecken, dann wir schon gar nicht!


    WAZ: Okay, weg von der theoretischen Mathematik, hin zum praktischen Sport: Was würden Sie tun um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen?
    Palle: Mindestens genau so viele Tore schiessen wie Sousas Truppe


    WAZ: ...und wie soll das angestellt werden?
    Palle: Naja wir müssen zu aller erst einmal guten, sauberen und schnellen Kombinationsfussball spielen, früh Druck aufbauen, aggressives Pressing spielen und den Wolfsburgern so die Lust am Spiel nehmen, ein frühes Tor wäre da natürlich von Vorteil.
    Unsere Defensive ist zwar nominell nicht so stark besetzt wie die der Wolfsburger, aber ein Schwaab, Bunger oder Reinartz müssen sich beileibe nicht vor Leckie und Mandzukic verstecken.
    Leckie kennen wir in Marbrug noch vom Anfang der Saison als er für einen Spieltag hier ein Probetraining mitmachen durfte, er kam ja auf Empfehlung unserer Scoutingabteilung aus der 2.Mannschaft hoch, ich bin gespannt ob und wie er sich weiterentwickeln konnte, weil, auch wenn wenn das hart klingt, für uns war er zu Saisonbeginn nicht gut genug.


    WAZ: und Mario Mandzukic?
    Palle: Das ist natürlich ien Stürmer mit, ich möchte beinahe sagen "internationalem Format" der ist immer für ein Tor gut und kann diese auch mal aus dem berühmten "nichts" erzielen, von da an ein gefährlicher Mann, den unsere Verteidiger voll unter Kontrolle haben müssen.
    Aber unser Mittelfeld muss sich in der Rückwärtsbewegung vollends aufs Verteidigen umstellen, sodass der Angriff schnell wieder unterbunden werden kann und keine Bälle in die Spitze auf Mandzukic gespiel werden können, sodass dieser sich die Bälle aus dem Mittelfeld holen muss. Sowas wäre ideal, da unsere Abwehrkräfte so teilweise entlastet werden und wird den VfL noch früher unter Druck setzen können und so Fehler provozieren.


    WAZ: Tymoshchuck kehrt nach abgelaufener Rotsperre wieder in den Spielbetrieb zurück, beunruhigt Sie das?
    Palle: Nein!


    WAZ: Wieso nicht, immerhin ein sehr erfahrener Mann mit fussballerischer Qualität
    Palle: Mag sein, aber wie gesagt, er hat lange gefehlt und die Mannschaft hat sich in der Zwischenzeit auch ohne ihn gut präsentiert, vielleicht bringt ein Einsatz von Türmoschtschug ja Unruhe ins Spiel, man darf ja noch träumen.


    WAZ: Apropos träumen, das Mittelfeld der Sousaelf haben sie als nicht sehr traumhaft tituliert!
    Palle: Ja, wegen der fehlenden Offensivgewalt, da stehen mit Kvist, dem Ukrainer und Ignjovski gleich 3 Spieler die nicht als kreativspieler vorm Herrn gelten, die ihre Rolle am besten im Defensiven und Zentralen Mittelfeld ausüben und nicht die entscheidenden Impulse nach Vorne setzen.
    Da seh ich übrigens einen Vorteil bei meinem Team, wir haben da mit Didavi und Kuba 2 Spieler die auf den Flügeln nach Vorne arbeiten und mit Baumgartlinger und Rudy 2 Defensive Mittelfeldakteure die aus dem DMF auch mal nach vorne gehen können und einen Neustädter der zwischen dem Sturm und dem DMF hin und her pendelt, was unser Spiel recht flexibel macht, wir können im Zweifelsfall spontan mit sechs Defensivspielern aufwarten und im nächsten Moment mit fünf Stürmern aufs gegnerische Tor zurennen, wohingegen das Spiel der Wolfsburger da recht statisch ist


    WAZ: Wenn Sie mit ihren fünf potentiellen Stürmern angreifen, dann stehen sie einem Abwehrbollwerk gegenüber! Piszeck, Santana, van Buyten und Manuel Friedrich, keine unbeschriebenen Blätter, 4 Mann die diese Saison international unterwegs waren und seien werden!
    Palle: Ja, das wird schon interessant zu sehen wir meine Spieer mit dieser Abwehr umgehen werden, ich denke wir werden versuchen über die aussen zu kommen, da sehe ich nämlich am meisten Chancen diesen Riegel zu brechen.
    Mit Santana ist Trainer nämlich dazu grzwungen einen gelernten Innenverteidiger nach Linksaussen zu ziehen was ein Unsicherheitsfaktor werden kann...


    WAZ: ...aber hohe Bälle von den Aussen scheinen doch als beinahe aussichtsloses Unterfangen gegen Friedrch und van Buyten?
    Palle: Nunja, erstens nur beinahe aussichtslos und zweitens denke ich, dass wir da acuh mit Tricks und kniffen arbeiten können um Bälle gefährlich auf unsere Stürmer zu bringen.


    WAZ: Schlaudraff scheint ja bei Ihnen dauer gesetzt zu sein, Pukki hat sich etabliert?
    Palle: Schlaudraff besitzt vor allem die Technik und Spielintelligenz die für unser Spiel wichtig ist. Er wird auch ohne Probleme mal v.B. umkurven können und gefahr versprühen!
    Pukki ist natürlich ein riesiges Talent, dass im Moment von Kouemahas Formtief profitiert


    WAZ: Schlaudraff und Pukki vs. Sven Ulreich?
    Palle: Ja, da muss ich eurem Keeper auch zuerst mal ein Kompliment machen, der hält ja seit Wochen auf aller höchstem Niveau, ich hoffe dass er gegen uns nicht wieder so einen Sahnetag erwischt, dass sich meine Jungs an ihm nicht die Zähne ausbeissen, ansonsten weiss ich, dass Jan und Teemu wenigstens gut versichert sind (Palle lacht)


    WAZ: Ihre Porgnose, gehen ihre Anfreifer mit Zahnschmerzen und ihre Abwehr mit Schwindelgefühl aus der Partie?
    Palle: Ich hoffe nicht und ich denke nicht, dass wir uns hier abfertigen lassen. Wir werden wie jedes Spiel bis zum letzten Tropfen RedBull in unserem Blut fighten und kämpfen und keinen cm Rasen herschenken und einfach nur Dampf machen und dann wird man sehen was passiert!
    Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg, aber acuh mit einem guten Unendschiedne kann ich leben, mir kommt es aber viel mehr darauf an WIE wir uns hier präsentieren und wenn wir gut spielen und so einen Punkt erkämpfen kann cih gut damit leben.
    Wir sind der Underdog und von da an, wir können nur gewinnen, allein schon weil jeder damit rechnet, dass wir keine Punkte holen, aber grade dann macht es Spaß die anderen zu Ärgern


    WAZ: Vielen Dank für das Gespräch Herr Palle, viel Glück am Spieltag

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • So überrascht es nicht, das Tymoshchuk nach abgelaufener Rotsperre wieder in die Starelf rutscht. Eine faustdicke Überraschung allerdings stellt die Startelf Nominierung von Sturmhoffnung Leckie dar.
    "Der Junge hat unter der Woche in dem kurzfristig anberaumten Freundschaftsspiel unserer B-Elf gegen das Zweitliga Team von BigB einfach überragend gespielt. Er hat das komplette Team von BigB schwindelig gespielt und war mit seinen 3 Treffern und den 3 Torvorlagen beim 6:0 Erfolg der Matchwinner. Nun hat er sich einfach diese Chance einmal verdient von Anfang zu spielen," sagt Sousa.


    Du hättest aber ruhig erwähnen können, dass deine Truppe gegen die Frauenabteilung meines Vereins gespielt hat. Aber nicht die Fußball-Fraktion davon, sondern die Putzkolonne.


  • Du hättest aber ruhig erwähnen können, dass deine Truppe gegen die Frauenabteilung meines Vereins gespielt hat. Aber nicht die Fußball-Fraktion davon, sondern die Putzkolonne.


    und wo ist jetz der unterschied zur ersten garde deiner männerabteilung? :LEV9

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zu allererst Palle: :LEV5 :bayerapplaus sehr :LEV14 Interview!!!


    Du hättest aber ruhig erwähnen können, dass deine Truppe gegen die Frauenabteilung meines Vereins gespielt hat. Aber nicht die Fußball-Fraktion davon, sondern die Putzkolonne.

    Oh, jetzt wo du es sagst, ich habe mich auch schon gewundert wie trotzalldem "dein" Team die zwei, drei doch recht ansehnlichen Ballkombinationen zustande bekommen hat. Spätestens da hätte mir auffallen müssen, das das gar nicht "dein" Team sein kann :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Danke Herr Sousa :LEV6
    Ich finde mehr Interviews sollten so geführt werden :D



    TEEEEEEEEEEEEEMU, TEEMU TEEMU PUKKIIII
    :LEV3


    Im Moment stehts nach einem Spiel und einem Spieler im Einsatz
    VfL PauloSousa 0
    RB St. Palle 7
    :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Also ungünstiger kann ein Spieltag kaum starten :LEV11 :LEV15


    Pukki direkt mal mit nem Tor und laut Sky-Reporter mit nem guten Spiel. Könnte sogar SDS werden. Vermutlich gehe ich mit einem 0:12 in den heutigen Samstag-Spieltag gegen Red Bull St.Palle :LEV15

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • RB St. Palle gegen PauloSousa vor den letzten beiden (richtungsweisenden) Partien


    Paulo Sousa 5
    RB St. Palle 25


    Später noch bei PauloSousa im Einsatz: Ulreich, Piszczek, van Buyten, Santana, Kvist, Tymoshchuk
    Bei mir noch im Einsatz: Trapp und Kuba

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Palle: Glückwunsch zum Sieg! :LEV6 Das Spiel kann ich abhaken! Damit hast du meinen Siegszug an die Spitze fürs erste unterbrochen :LEV15

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Mit Sportal Noten liege ich 24:10 vorne.
    Ich habe mit Kroos, Kuba und evtl. Peterson heute noch 3 Spieler im Einsatz. Du mit Hajnal nur einen.


    Also wenn kein Wunder passiert oder die Kicker Noten sich mal wieder von den Sportal Noten wahnsinnig unterscheiden, bin ich Herbstmeister :bayerapplaus


    Edit: Habe nochmal konzentriert nachgerechnet :D Es steht 30:8 für mich^^
    Kann mir das ehrlich gesagt aber auch nicht so erklären, bin gestern davon ausgegangen das wir beide einstellige Ergebnisse haben....
    Aber warten wir die Kicker Noten erstmal ab

  • Beim Klassiker Ralli-Alterjoe steht es nach Kicker Fixpunkten 35:14 und mit Sportalnoten 31:16


    Bei mir ist heute keiner mehr im Einsatz bei Alterjoe theoretisch noch 5Spieler heute im Einsatz.


    @ Everton, es ist unglaublich, da schießt der Ibisevic Monate lang kein Tor und gestern macht der einen Doppelpack und er spielt bei meinem Gegner Alterjoe :LEV17 :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Palle: Glückwunsch zum Sieg! :LEV6 Das Spiel kann ich abhaken! Damit hast du meinen Siegszug an die Spitze fürs erste unterbrochen :LEV15


    *5 Mark ins Phrasenschwein werf* Der Drops is noch lange nicht gelutscht, auch wenn du scheinbar komfortabel führst darfst du nicht aufhören Fussball zu spielen und dem Gegner die Möglichkeit geben ins Spiel zurück zu finden! Wir müssen jetzt konzentriert weiter machen, vor allem weil deine Reserven die Du jetzt noch in die Waagschale schmeisst bei weitem nicht ohne sind!
    Ich trau dem Braten nicht...*5 weitere Mark ins Phrasenchwein steck*


    @ Everton, es ist unglaublich, da schießt der Ibisevic Monate lang kein Tor und gestern macht der einen Doppelpack und er spielt bei meinem Gegner Alterjoe :LEV17 :LEV17


    ...def mir Ibisevic geklaut hat :LEV17
    Aber wenn es Dir dann schadet geh das im Nachhinein völlig in Ordnung :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt