Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2011/2012

  • Siegesserie reißt in Elversberg


    Von Michael Rahm, 05.03.12, 12:58h


    Bayer Leverkusen II unterliegt in der Fußball-Regionalliga dem SV Elversberg mit 0:1. „Wir waren zu keinem Zeitpunkt in der Lage, nach vorne für Highlights zu sorgen“ sagte Mink. Am Dienstag reist die Elf von Matthias Mink zum FC Schalke 04 II.


    Siegesserie reißt in Elversberg REGIONALLIGA Mink-Elf unterliegt 0:1 und muss am Dienstag zum FC Schalke 04 II


    VON MICHAEL RAHM


    Leverkusen. Kann man eine Fußball-Liga ernst nehmen, in der an einem Werktag um 14 Uhr gespielt wird? Das ist schwierig. Am Dienstag treffen sich die Reserve-Teams des FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen zu dieser unwirklichen Anstoßzeit. Es passt zu einer Regionalliga-Saison, in der kein Absteiger gesucht wird. Alles wirkt ein wenig seltsam.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Wollte - sofern es nicht in Strömen schüttet Samstag gegen Koblenz mal meinen gerade 3-jährigen Sohn in die SVB-Welt einführen und dachte mir, am besten eignet sich dazu das kleine Haberland. Kommen Kleinkinder so rein, oder muss ich mir neben meiner eigenen JK (die ja denke ich immer noch zum freien Eintriit berechtigt) noch eine für ihn besorgen? Vielleicht weiss das ja jemand hier...danke!

  • Wollte - sofern es nicht in Strömen schüttet Samstag gegen Koblenz mal meinen gerade 3-jährigen Sohn in die SVB-Welt einführen und dachte mir, am besten eignet sich dazu das kleine Haberland. Kommen Kleinkinder so rein, oder muss ich mir neben meiner eigenen JK (die ja denke ich immer noch zum freien Eintriit berechtigt) noch eine für ihn besorgen? Vielleicht weiss das ja jemand hier...danke!


    Dein Kleiner kommt so rein. Ich meine sogar bis unter 10 -Jährige haben freien Eintritt. Meine Neffen 5 und 7 Jahre alt, mußten auch keinen Eintritt bezahlen. Viel Spaß!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • FC Schalke 04 II - Bayer 04 Leverkusen II 0:1 Tor: Sven Kreyer

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • FC Schalke 04 II - Bayer 04 Leverkusen II 1:1 Tor: Wiegel

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 06.03.2012 | Leverkusen


    Zweite holt einen Punkt bei Schalkes Reserve


    Im dritten Auswärtsspiel innerhalb von sieben Tagen holte die Zweite von Bayer 04 beim FC Schalke 04 II ein 1:1.


    „Gegen die Zweitvertretungen der Profiklubs haben wir uns in der Hinrunde besonders schwer getan, da wollte die Mannschaft in der Rückrunde einiges geraderücken“, hatte Cheftrainer Matthias Mink vor der Partie gesagt. Und in diesem Jahr macht es sein Team nun in der Tat entschieden besser. Zuletzt gab es Siege gegen Mainz 05 II, 1. FC Köln II und Fortuna Düsseldorf II. Jetzt also immerhin ein 1:1 beim FC Schalke 04 II.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Favoritenrolle bei der Mink-Elf


    Von Michael Rahm, 08.03.12, 15:48h


    Leverkusen Nachdem sich bereits die Profis, die A-Junioren sowie 4000 Fans auf den Weg nach Barcelona gemacht hatten, flogen am Mittwochvormittag auch die Spieler von Bayer II gen Spanien. Sie trugen jedoch nicht wie die U-19-Fußballer ein Testspiel aus, für sie war es ein reiner Familienausflug.


    Zuvor war Matthias Mink mit seiner Mannschaft am Dienstagnachmittag noch in der Regionalliga im Einsatz. Beim FC Schalke 04 kam Bayer II zu einem 1:1 (1:0). Sven Kreyer hatte sein Team mit 1:0 in Führung gebracht (13.). Es war das achte Saisontor des erfolgreichsten Leverkusener Schützen. „Leider sind wir mit dem 0:1 eiskalt erwischt worden“, ärgerte sich Schalkes Trainer Bernhard Trares und ergänzte: „In dieser Situation hätten wir den Spieler blocken und enger am Mann sein müssen.“


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Auch wenn es bis auf eine Handvoll eh keinen interessiert:
    Freitag, 30.03.2012, 19.30 Uhr: Rot-Weiss Essen - Bayer Leverkusen II
    Mittwoch, 04.04.2012, 19.00 Uhr: Bayer Leverkusen II - VfL Bochum II
    Dienstag, 10.04.2012, 19.00 Uhr: Wuppertaler SV - Bayer Leverkusen II
    Freitag, 13.04.2012, 19.00 Uhr: Bayer Leverkusen II - 1. FC K'lautern II
    Freitag, 04.05.2012, 19.00 Uhr: Bayer Leverkusen II - Eintracht Trier
    Samstag, 12.05.2012, 14.00 Uhr: SC Wiedenbrück - Bayer Leverkusen II
    Samstag, 19.05.2012, 14.00 Uhr: Bayer Leverkusen II - SC Idar-Oberstein

  • 10.03.2012 | Leverkusen


    Bittere Abfuhr für die Zweite

    Das ist nach zuletzt sehr ordentlichen Resultaten eine herbe Enttäuschung: Bayer 04 II verlor sein Heimspiel in der Regionalliga West gegen TuS Koblenz mit 0:4 (0:1) und bot gegen den Tabellenletzten eine ganz schwache Leistung. Die Partie hatte mit 45-minütiger Verspätung begonnen, weil die Koblenzer auf der Autobahn im Stau festhingen.


    Die deftige Abfuhr auf eigenem Platz sorgte natürlich für lange Mienen und Ratlosigkeit bei Team wie Trainer. „Die Mannschaft hat einen gebrauchten Tag erwischt und völlig verdient verloren. Dass wir gegen einen in der Offensive gewiss nicht übermäßig starken Gegner vier Treffer kassiert haben, ist bedenklich“, sagte Coach Matthias Mink.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Müde Mink-Elf chancenlos


    Von Michael Rahm, 11.03.12, 20:46h


    In der Fußball-Regionalliga kommt Bayer 04 Leverkusen II mit 0:4 beim Tabellenletzten TuS Koblenz unter die Räder. Matthias Mink spricht von einer "absolut verdienten Niederlage".


    Leverkusen Fünf Pflichtspiele innerhalb der vergangenen 15 Tage und ein Kurztrip nach Barcelona waren am Ende wohl doch etwas zu viel für die Regionalliga-Fußballer von Bayer Leverkusen II. Sie verloren gegen den Tabellenletzten TuS Koblenz am Samstag mit 0:4 (0:1). „Und das absolut verdient“, wie Trainer Matthias Mink nach dem Schlusspfiff sagte. Seine Mannschaft wirkte müde. Ein Eindruck, der sich verstärkte je länger die Begegnung dauerte.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de


    Bayer II >>> Die Einzelkritik

  • 12.03.2012 | Leverkusen


    Zweite muss in Verl ohne Biada auskommen


    Am Mittwoch in Verl ist Bayer 04 II um Wiedergutmachung für die Pleite gegen Koblenz bemüht. Fünf Partien wurden derweil auf den Abend verlegt.


    Da wollte überhaupt niemand drum herumreden. Bei der 0:4-Heimpleite gegen den Tabellenletzten TuS Koblenz ging bei der Zweiten von Bayer 04 so ziemlich alles daneben, was nur schief laufen konnte. „Es war einfach nur sehr, sehr frustierend“, sagte Bayer 04-Teammanager Dirk Dreher.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Regionalligereform :levz1


    Nächste Saison gibt es wieder 5 Regionalligen mit maximal je 22 Teams. Dadurch gibt es in den jetzigen 3 Regionalligen keinen Abstieg, die ersten 3 der jeweiligen Oberligen steigen direkt auf, die Plätze 4 bis 6 der Oberligen spielen Aufstiegs-Relegation in die neue RL gegen die Landesligameister.

  • http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-6871


    :bayerapplaus