1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Ablöse knapp unter 1 Mio €. Das hatten die doch schon mal :LEV14


    Und wir wissen auch alle, wie lange es gedauert hat, bis er weg gewesen ist der Blender :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn er mit Basal für weitere Erfolge in der Championsleague sorgt, steht er auch gut da, in Hamburg wird das vielleicht 1-1,5 Jahre gut gehen und dann ist sein Ruf ruiniert.


    Sehe ich auch so. Dazu weiß ich nicht was ich davon halten soll, einfach mitten in der Saison den Club zu wechseln. Dazu noch einen Klub, mit dem man sehr erfolgreich ist und auch international für Aufsehen sorgt. Nicht wirklich Charakterstark.


    Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass Fink eine Dauerlösung sein wird. Die nächste Zeit wird es wohl hinhauen (noch schlechter geht es ja nicht mehr), aber dann kommt auch wieder der typische Abnutzungseffekt. Vor allem bei diesem Trümmerhaufen von Verein.

  • Kann sowas auch nicht verstehen. Als Trainer sollte man eigentlich Vorbild sein und nicht während einer Saison dem Verein den Rücken kehren. In Hamburg kann er ziemlich schnell auch seinen bis jetzt guten Ruf kaputt machen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Kann sowas auch nicht verstehen. Als Trainer sollte man eigentlich Vorbild sein und nicht während einer Saison dem Verein den Rücken kehren. In Hamburg kann er ziemlich schnell auch seinen bis jetzt guten Ruf kaputt machen.


    Bis auf die Hamburger & ihn kann das anscheinend keiner verstehen.


    Ich hatte ihn für charakterstärker eingeschätztz :LEV16

  • Sowieso ist sein Gang komisch:


    Er wird in Ingolstadt gefeuert und bekommt dann (aus welchen Gründen auch immer) die Chance im Ausland den FC Basel zu trainieren. Das macht er sehr erfolgreich und geht damit einen anderen Weg. Holt sogar Erfolge in der Königsklasse und hat gute Chancen auf einen Topklub für die Zukunft.


    Jetzt lässt er alles fallen und schließt sich dem Trümmerclub an, der die Trainer nur so verschleisst. Und wenn er einmal da weg muss, dann findet er sich ganz schnell wieder in der Kategorie Ingolstadt ein.

  • johny 04 warst du in deinem leben überhaupt schon mal in basel


    Wollte sagen , Kassel ist nicht besonders hübsch, man kann es aber auch missverstehen.. :wacko:


    Da mein Bruder in der Schweiz arbeitet hatte ich sogar schon das Vergnüngen mir Basel anzuschauen...net unbedingt berauschend m.M.n.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich war auch oft da, daher bin ich etwas verwirrt von Deiner Aussage. Aber egal. Haben wir wohl andere Meinungen, was diese Stadt angeht :LEV6


    Kommt immer drauf an was man zum Vergleich zieht. Aber ist ja nicht das Städtetourismusforum :LEV6

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Finds ganz schön schwach vom Fink. Über die Motivation lässt sich ja streiten. HH ist vom Namen her auf jeden Fall über Basel anzusiedeln, von der Situation her natürlich gerade nicht, aber das will er ja ändern. Was jedoch gar nciht geht ist der Zeitpunkt. Aus meinen Augen verliert er dadurch ne Menge Glaubwürdigkeit und ist ein ganz schlechtes Vorbild. Hätte es zur Winterpause schon merkwürdig gefunden, aber so...


    Das man aber anscheinend immer noch so daneben greifen kann und trotzdem noch Chancen aufem Trainermarkt hat, hat BL ja unlängst bewiesen.

  • Jetzt lässt er alles fallen und schließt sich dem Trümmerclub an, der die Trainer nur so verschleisst. Und wenn er einmal da weg muss, dann findet er sich ganz schnell wieder in der Kategorie Ingolstadt ein.

    wäre doch schön, wenn der kreis sich bald schließt :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Regeln - Vereine bei Promillegrenze uneins


    Erstellt 14.10.11, 13:12h, aktualisiert 14.10.11, 13:20h


    Betrunkene Fans müssen bei neun Klubs in der Bundesliga in Alkomaten pusten. Die Promille-Grenzen sind jedoch bei den einzelnen Vereinen ganz unterschiedlich. Andere Vereine setzen auf das Augenmaß der Sicherheitsdienste.


    weiter: www.ksta.de

  • BITTE was is dieser Marcel Reif ein ..... unglaublich

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • BITTE was is dieser Marcel Reif ein ..... unglaublich


    Was hat der Schlumpf gesagt...?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Für ihn ist der FC Bayern schon seit dem 4. Spieltag deutscher Meister und in diesem Spiel geht es lediglich nur noch darum wer von den beiden mit dem Ferglas in der ersten Reihe dem FC Bayer dabei zugucken darf Deutscher Meister zu werden


    Die Worte Fernglas und FC Bayern wird Deutscher Meister und die anderen gucken zu fielen wirlich, der rest ist von mir sinngemäß zusammengeschustert worden...


    ich kann diesen Affen nicht ab, ohne jetz die armen primaten diskriminieren zu wollen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Man hört mal wieder nur die Dortmund Fans...


    Aber was will man auch von den sich selbst so überschätzten Bremer Fans erwarten...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!