1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Ich hoffe mindestens 5... somit fehlt der aufjedenfall gegen uns :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • :LEV14


    In Wahrheit ist es so, dass Dante aktuell zur Miete wohnt. Sein Makler hat es aber tatsächlich zum Verkauf angeboten. Nur ist Dante nicht Besitzer, kann es also auch nicht verkaufen.


    Am Ende bleibt aber folgende Erkenntnis: Dante wird dort nicht mehr wohnen und wohl wechseln.

  • Naja, wieso? Ist beides ähnlich schlimm und im Falle Kirsten waren die Folgen sogar verheerender.. von daher


    Soweit ich mich erinnern kann, wurde kurz nach dem Spiel Samstags auf mehrfachen Kieferbruch spekuliert, das dann am nächsten Tag später zur "starken" Prellung und aufgerissener Lippe abgeschwächt und Dienstags spielte Linke dann wieder im Uefacup.
    Seitdem so oft in der Bundesliga gesehen und nie wieder gab es da so einen Skandal drum.


    Wäre das Foul von Guerrero einen Sekundenbruchteil früher oder später passiert, so dass es Ulreichs Standbein gewesen wäre, dann wäre das wohl nicht so glücklich gelaufen. Wenn er sich in der Situation verletzt kann er auch zivilrechtliche Schritte wegen Körperverletzung einleiten.


  • Soweit ich mich erinnern kann, wurde kurz nach dem Spiel Samstags auf mehrfachen Kieferbruch spekuliert, das dann am nächsten Tag später zur "starken" Prellung und aufgerissener Lippe abgeschwächt und Dienstags spielte Linke dann wieder im Uefacup.
    Seitdem so oft in der Bundesliga gesehen und nie wieder gab es da so einen Skandal drum.

    Ochjo... hatte das anders im Kopf " Nasenbeinbruch" oder so hatte ich im Kopf...aber okay :)

  • Ochjo... hatte das anders im Kopf " Nasenbeinbruch" oder so hatte ich im Kopf...aber okay :)


    Ohne das Foul von Kirsten abschwächen zu wollen, das war damals mehr als unwürdig, angefangen bei dem Drama wie der halb tote Linke vom Platz getragen wurde, wie sich alle Schalker großartig aufgeregt haben und Kirsten zum Teufel schlechthin abgestempelt haben und dann die Medien, die losgeprügelt haben um dann festzustellen "Zum Glück geht es Thomas Linke wieder besser."

  • Laut NDR - Radio soll der Kontrollausschuss des DFB 8 Spiele für Guerrero gefordert haben.


    Finde ich ein wenig zu heftig. Aber beschweren kann er sich nicht.


    :LEV9 Ehm... Darf ich dir mal so reingrätschen? Dieser "Profi" sollte für drei Monate gesperrt werden. Jones wurde wegen seinem Fußtritt für knapp zwei Monate gesperrt, warum sollte dies nun nicht auch bei Guerrero möglich sein?


    Was ich noch viel heftiger finde ist, dass die HSV-Anhänger nach diesem Attentat "Fußballmafia DFB!" und Guerrero gefeiert haben. Das ist einfach nur eckelhaft! Vorallem weil das Foul direkt vor deren Kurve war. Unfassbar wie naiv manche Fans sind. Bei uns ist das zum Glück nicht der Fall, was mir gerade gegen Bayern aufgefallen ist.

  • Kannst du gerne mal versuchen. Weiß nicht, was das jetzt soll. Kannst du nicht sachlich diskutieren?


    Ich sehe hier einfach keine Relation zu der Sperre gegen Ottl. Der hat drei Spiele für ein ähnliches (nicht identisches Foul) bekommen.

  • Zitat

    Der hat drei Spiele für ein ähnliches (nicht identisches Foul) bekommen.


    Das war weder ähnlich noch identisch. Ottl ist a) zum Ball gegangen b) fand das im Mittelfeld statt
    und c) war der Tritt nicht so heftig und mit Anlauf.


  • :LEV9 Ehm... Darf ich dir mal so reingrätschen? Dieser "Profi" sollte für drei Monate gesperrt werden. Jones wurde wegen seinem Fußtritt für knapp zwei Monate gesperrt, warum sollte dies nun nicht auch bei Guerrero möglich sein?


    Was ich noch viel heftiger finde ist, dass die HSV-Anhänger nach diesem Attentat "Fußballmafia DFB!" und Guerrero gefeiert haben. Das ist einfach nur eckelhaft! Vorallem weil das Foul direkt vor deren Kurve war. Unfassbar wie naiv manche Fans sind. Bei uns ist das zum Glück nicht der Fall, was mir gerade gegen Bayern aufgefallen ist.


    Jau, die haben gejubelt, als ob der Vogel da gerade das Siegtor geschossen hätte.....


    Bei aller Emotionalität ist mir so ein Frustrationsauswurf noch nicht passiert....!!! :LEV7

  • Ich wäre sogar für eine lebenslange Sperre.


    Der Torwart stand mit dem Rücken zum Spieler, der Ball war weg, G.trifft den Torhüter m.W. sogar am Oberschenkel, hat also absichtlich das Bein gehoben! Mit viel Pech hätten wir jetzt einen Sportinvaliden mehr!


    Das war absoluter Vorsatz....sowas dürfte eigentlich nie wieder spielen!! 8 Spiele sind für mich das Minimum.