34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion

  • Schade, dass die Saison nu schon zuende ist :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • (Fast) alle, die unsere Farben in FR vertreten haben, hinterließen vor, während und nach dem Spiel eine tolle Visitenkarte für die Szene LEV!
    Besonders unser Support während des Spiels, die zahlreichen, mitgereisten Fans (O-Ton diverser Freiburger: "Ihr braucht euch hinter keinem in der Liga zu verstecken, seid auf jeden Fall unter den Top-Five"), beeindruckten die Einheimischen.
    Das friedliche, teils feuchtfröhliche Miteinander während und besonders nach dem Spiel (Schlappen war einfach nur geil!) wurde von unseren perfekten Gastgebern immer wieder hervorgehoben. :LEV6
    Das Team einschließlich Trainer hat sauber funktioniert, unter Führung von Balle, Hanno und Vidal von Beginn den Eindruck erweckt, alles für das große Ziel geben zu wollen und ist letztlich verdient in die Königsklasse eingezogen.
    Die Verabschiedung von Sami, Jupp und Peter fand ich absolut Vizemeister würdig und angemessen.
    So macht Auswärtsfahren Spaß und bereits jetzt wird Aufbruchstimmung spürbar! :bayerapplaus

  • kicker-noten :


    Adler (2) - Balitsch (2), Schwaab (3), Reinartz (2,5), Kadlec (3) - L. Bender (2,5), Vidal (2) - Sam (3), Ballack (3), Renato Augusto (3,5) - Derdiyok (3,5)


    Einwechslungen:
    73. Castro (-) für Renato Augusto
    88. Barnetta (-) für Sam
    90. + 1 Kießling (-) für Derdiyok


    Spieler des Spiels: Hanno Balitsch
    Clever im Zweikampf, laufstark und immer wieder lautstarker Einpeitscher - zum Lohn erzwang er den Siegtreffer! Eine reife Leistung des Routiniers.


    kicker-ELF DES TAGES : Vidal (7.x) Balitsch (1.x)

  • (Fast) alle, die unsere Farben in FR vertreten haben, hinterließen vor, während und nach dem Spiel eine tolle Visitenkarte für die Szene LEV!
    Besonders unser Support während des Spiels, die zahlreichen, mitgereisten Fans (O-Ton diverser Freiburger: "Ihr braucht euch hinter keinem in der Liga zu verstecken, seid auf jeden Fall unter den Top-Five"), beeindruckten die Einheimischen.
    Das friedliche, teils feuchtfröhliche Miteinander während und besonders nach dem Spiel (Schlappen war einfach nur geil!) wurde von unseren perfekten Gastgebern immer wieder hervorgehoben. :LEV6
    Das Team einschließlich Trainer hat sauber funktioniert, unter Führung von Balle, Hanno und Vidal von Beginn den Eindruck erweckt, alles für das große Ziel geben zu wollen und ist letztlich verdient in die Königsklasse eingezogen.
    Die Verabschiedung von Sami, Jupp und Peter fand ich absolut Vizemeister würdig und angemessen.
    So macht Auswärtsfahren Spaß und bereits jetzt wird Aufbruchstimmung spürbar! :bayerapplaus


    Kann ich genau so bestätigen. Eine einzige kleine Einschränkung : Ein Freiburger im Toprak -Trikot erzählte mir sichtlich angepisst das er von LEV's getreten worden wäre , so völlig aus dem Nichts heraus. Ein Kölsch später war das dann aber auch schon wieder vegessen :D
    Meine Tochter denkt wahrscheinlich auch das ich völlig bescheuert bin, nur weil ich sie um 3:30 Uhr morgens angerufen hab sie soll zum Schlappen kommen und mitfeiern :LEV14 :LEV14 :LEV14


    DEUTSCHER VIZEMEISTER, DEUTSCHER VIZEMEISTER, DEUTSCHER VIZEMEISTER SVBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • (Fast) alle, die unsere Farben in FR vertreten haben, hinterließen vor, während und nach dem Spiel eine tolle Visitenkarte für die Szene LEV!
    Besonders unser Support während des Spiels, die zahlreichen, mitgereisten Fans (O-Ton diverser Freiburger: "Ihr braucht euch hinter keinem in der Liga zu verstecken, seid auf jeden Fall unter den Top-Five"), beeindruckten die Einheimischen.
    Das friedliche, teils feuchtfröhliche Miteinander während und besonders nach dem Spiel (Schlappen war einfach nur geil!) wurde von unseren perfekten Gastgebern immer wieder hervorgehoben. :LEV6
    Das Team einschließlich Trainer hat sauber funktioniert, unter Führung von Balle, Hanno und Vidal von Beginn den Eindruck erweckt, alles für das große Ziel geben zu wollen und ist letztlich verdient in die Königsklasse eingezogen.
    Die Verabschiedung von Sami, Jupp und Peter fand ich absolut Vizemeister würdig und angemessen.
    So macht Auswärtsfahren Spaß und bereits jetzt wird Aufbruchstimmung spürbar! :bayerapplaus

    Kann auch ich nur bestätigen. Die ganzen Tage über , wir waren Freitags schon Mittags angekommen , eine sehr angenehme Atmosphäre in der
    gesamten Stadt. So macht ein Auswärtsspiel richtig Spass. :bayerapplaus

  • Ich stand dieses mal mit der bereits im Dezember besorgten Karte im Stehplatzbereich neben dem Gästeblock, neben mir fing die "Freiburger-Zone" so langsam an... Während unserem Dauergesang sah ich die ganze Zeit nur meinen Nachbarn den Kopf schütteln... irgendwann nach 5 Minuten hadder zu seinem Nebenmann dann gesagt:
    "Mein Gott, die hören ja überhaupt nicht mehr auf? Müssen da nicht so langsam die Stimmbänder nachgeben?"
    Nachdem der Dauergesang dann NOCH weiter ging, hat der sich überhaupt nicht mehr eingekriegt und schien überaus beeindruckt ^^


    Weiter so Jungs und Mädels! Es war auf jeden Fall eine weltklasse Auswärtstour! :D


    :LEV3 :LEV6 :LEV3

  • Ja, war geil in Freiburg.....


    Geile Altstadt, geiles Spiel, geiler Support und herzlich abgefeiert mit der W11..... :LEV3


    ABER :


    Wo ist der neue Bundesligaspielplan.....?


    Wen haben wir im DFB-Pokal als Gegner.....?


    Wann kommt denn endlich die CL-Auslosung.....?


    WANN GEHT'S WIEDER LOS.......?!?!??!!!!!! :LEV3 :LEV3

  • (Fast) alle, die unsere Farben in FR vertreten haben, hinterließen vor, während und nach dem Spiel eine tolle Visitenkarte für die Szene LEV!
    Besonders unser Support während des Spiels, die zahlreichen, mitgereisten Fans (O-Ton diverser Freiburger: "Ihr braucht euch hinter keinem in der Liga zu verstecken, seid auf jeden Fall unter den Top-Five"), beeindruckten die Einheimischen.
    Das friedliche, teils feuchtfröhliche Miteinander während und besonders nach dem Spiel (Schlappen war einfach nur geil!) wurde von unseren perfekten Gastgebern immer wieder hervorgehoben. :LEV6
    Das Team einschließlich Trainer hat sauber funktioniert, unter Führung von Balle, Hanno und Vidal von Beginn den Eindruck erweckt, alles für das große Ziel geben zu wollen und ist letztlich verdient in die Königsklasse eingezogen.
    Die Verabschiedung von Sami, Jupp und Peter fand ich absolut Vizemeister würdig und angemessen.
    So macht Auswärtsfahren Spaß und bereits jetzt wird Aufbruchstimmung spürbar! :bayerapplaus


    Seh ich genauso. Geil wars! Danke an alle für die tolle Unterstützung. So ein Tag, so ein Spiel, so eine Stimmung vor, während und nach dem Spiel. Es erfüllt mich mit großem Stolz ein Leverkusener zu sein und mein Trikot zu tragen. :bayerapplaus
    Toll auch: Sami hatte den verdienten Abschied, Heynckes den verdienten Dank, Hermann wurde noch richtig gefeiert, Dutt herzlich empfangen ... alles ist gut. Jetzt muss nur noch Arturo bleiben.


    Jupp hats auf der Pressekonferenz später gesagt (und er hat damit Recht). Stimmung ist ein generelles Problem. In der Regel aber nicht bei den Bayer-Auswährtsfahrten (zumindest nicht bei so einer wie Freiburg) sondern eher zuhause. Lasst uns die positive Stimmung und den Schwung mit nachhause bringen, so geile Unterstützung bei den Heimspielen wäre ein Traum. Selbstverständlich hat die Stimmung auch etwas mit der Stehplatzatmosphäre zu tun - da wären wir wieder beim alten Thema. Ich habe etwas von einer C-Block Erweiterung für zusätzliche Stehplätze gehört? Kann das sein? Das wäre zumindest schonmal ein großer Schritt. Im D-Block gibt es ja dieses "Statikproblem".


    Jetzt ham wir ein geiles Stadion - das mit der Stimmung zuhause kriegen wir auch noch hin. Gut Ding will Weile haben.


    Deutscher Vizemeister, Deutscher Vizemeister, Deutscher Viezemeister SVBBBBBB!!!