Kleinfeld-Turnier 02.06.2011

  • DEUTSCHER FANCLUB MEISTERDEUTSCHER FANCLUB MEISTERDEUTSCHER FANCLUB MEISTER...FANPROJEEEEKT
    :LEV3

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • DEUTSCHER FANCLUB MEISTERDEUTSCHER FANCLUB MEISTERDEUTSCHER FANCLUB MEISTER...FANPROJEEEEKT
    :LEV3

    Herzlichen Glückwunsch, auch wenn die art und weise einen sehr faden beigeschmack hinterlässt :LEV16


    Aber an sonsten, sehr gelungene sache und nochmal danke an alk leverkusen fürs elfmeterschießen :LEV5

  • Klasse Turnier, hat rundum Spaß gemacht! Fands herrlich, so richtig erfolgreich war die NK12 zwar nicht, aber immerhin Platz 7 und das Hauptziel des Tages erreicht: SBL besiegt :LEV8


    Danke an Andreas und den Fanclub Lion Club Hamm fürs Organisieren, es war alles da, was man brauchte, die Preise gut, die Würste lecker, danke an die Erben und Grafen für viel Spaß beim Zuschauen, danke auch an die Truppe der NK12-Jungs, ich freu mich schon jetzt auf Leipzig nächste Woche!

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Klasse Turnier, hat rundum Spaß gemacht! Fands herrlich, so richtig erfolgreich war die NK12 zwar nicht, aber immerhin Platz 7 und das Hauptziel des Tages erreicht: SBL besiegt :LEV8 Danke an Andreas und den Fanclub Lion Club Hamm fürs Organisieren, es war alles da, was man brauchte, die Preise gut, die Würste lecker, danke an die Erben und Grafen für viel Spaß beim Zuschauen, danke auch an die Truppe der NK12-Jungs, ich freu mich schon jetzt auf Leipzig nächste Woche!

    Dafür sind wir da =)
    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.…ciJU/image.242.jpg%20alt=]

    Alle Bilder

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Vielen Dank an alle Teilnehmer für einen tollen Tag.
    Für uns war es das erstemal, dass wir sowas umgesetzt haben.
    Wenn es Euch Spaß gemacht hat, war es erfolgreich.
    Lob und auch Kritik haben wir gerne angenommen - weil nur so können wir auch was verbessern.
    Gratulation ans Fanprojekt zum Turniersieg.
    Und auch ein besonderer Dank an das W11-Team , dass sich hier gefunden hat (es hat funktioniert -toll)
    Mit der Band "Platzangst" haben wir meiner Meinung nach auch einen Glücksgriff getan.
    Mir persönlich hat es sehr gute gefallen.
    Das erste Fazit: Wir werden Wiederholungstäter

  • Und auch ein besonderer Dank an das W11-Team , dass sich hier gefunden hat (es hat funktioniert -toll)

    Vom W11-Team gibts ein besonderes Danke an euch das ihr uns die Möglichkeit gegeben habt mitzuspielen :LEV18
    Und mit dem erreichten 5. Platz können wir auch sehr gut leben glaub ich.

    Das erste Fazit: Wir werden Wiederholungstäter

    Ich bitte doch darum. Ich persönlich wäre auf jeden Fall wieder dabei :levz1

  • Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft vom Fanprojekt zum Turniersieg.


    Wir als zusammengewürfeltes W11-Team können denke ich mit dem 5. Platz zufrieden sein, wenn auch mehr drin gewesen wäre.
    Würde mich sehr freuen wenn das Turnier nächstes Jahr wieder stattfindet und unser W11-Team ( + ein paar Spieler mehr, war doch sehr kräftezehrend ohne Wechselmöglichkeit bei dem Wetter)
    auch dort wieder am Start ist.

    Vielen Dank an die Organisatoren und bis zum nächsten Mal!

  • Herzlichen Glückwunsch, auch wenn die art und weise einen sehr faden beigeschmack hinterlässt :LEV16


    Hoppla? :LEV9


    Aber auch Dank und :LEV5 an die Veranstalter :bayerapplaus
    Band war auch gut

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Klasse Turnier, hat rundum Spaß gemacht! Fands herrlich, so richtig erfolgreich war die NK12 zwar nicht, aber immerhin Platz 7 und das Hauptziel des Tages erreicht: SBL besiegt :LEV8


    Danke an Andreas und den Fanclub Lion Club Hamm fürs Organisieren, es war alles da, was man brauchte, die Preise gut, die Würste lecker, danke an die Erben und Grafen für viel Spaß beim Zuschauen, danke auch an die Truppe der NK12-Jungs, ich freu mich schon jetzt auf Leipzig nächste Woche!


    War echt ein super Tunier, für uns ja leider mit anfangsschwächen die aber dann am ende ja sehr gut verdrängt wurden sind :)
    Nach dem Sieg gegen SBL ging es ja berg auf :)
    war aber auch verdammt knapp, hätten sie kurz vorm ende die 3 gegen1 situation genutz hätte es eventuell anders ausgesehn :D


    Zu den ersten Zwei spielen kein Kommentar :LEV19



    DANKE AN DIE VERANSTALTER!!! :LEV6



    @ Erik: weißt ja was ich dir gesagt habe, gegen die K*lner und Holländer pflichtsieg für euch :D viel spaß da drüben ;)