32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • Eben das ist das Problem! Die Saison eben NOCH NICHT abhaken, uns fehlen noch die Punkte für die sichere CL Teilnahme! Ich glaube manchmal die Spieler denken nämlich auch schon so, ach was, uns passiert nichts mehr... Die paar Punkte holen wir ganz sicher noch... Und bumms, die letzten 2 Spiele noch verlieren und die Bauern stehen auf 2. Dann gucken wir wieder alle dumm... Wäre halt typisch Bayer :LEV15




    Den Spruch liest man jede Saison hier...mal ehr, mal später!


    Ich hoffe Robin Dutt greift stärker durch....

  • Wenigsten die User die gerne mal digital mit Dreck schmeißen, haben heute was zu feiern. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wo die drecks Kölner das letzte mal gegen uns gewonnen haben, war ich 6Jahre alt....


    Es ist doch einfach nur zum Kotzen....



    Immer dieses beschissene "Ball ins Tor tragen".... Das wird beim Bayer anscheinend nie anders werden... Viel zu selten wird der Abschluss gesucht.



    PS: Pyro war geil!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Erste Halbzeit sah aus wie ein Spiel Vierzehnter gegen Fünfzehnter - nur in welcher Liga :LEV9


    Zweite Halbzeit gut begonnen und den Gegner beherrscht, allerdings vergaßen die Jungs den Ball im Tor zu versenken .... dann wurde mal wieder die Abwehr ausgehobelt und das wars :LEV16


    Anscheinend spielen die Herren für ihren Trainer - danke, dann warten wir mal das HSV-Spiel ab :wacko:

  • Wenigsten die User die gerne mal digital mit Dreck schmeißen, haben heute was zu feiern. :bayerapplaus

    Kannst Du kleiner Wadenbeisser auch mal was zum Thema schreiben oder geht es dir nur darum
    zu provozieren?


    Was erwartest Du Vogel eigentlich nach einem derartigen Spiel in diesem Thread....das alles toll ist?
    Warum bist Du denn nicht mehr im Jupp Heynkes-Fanclub?
    Was hat der Jupp plötzlich Schlimmes gemacht?

  • Ach pillchen, nimm dir mal eine Papiertüte, und atme da mal eine weile rein, das hilft, wenn man am Hyperventilieren ist.


    Tut mir ja leid, das ich dich bei deinem digitalen Amoklauf störe. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Also den Dritten Platz kann uns keiner mehr nehmen......

    Wenn wir am Ende Dritter, war die Saison insgesamt fürn A.., denn die klaren Niederlagen in den entscheidenden Spielen und das Reißen beider Derbyserien haben die sonst guten Eindrücke mehr als neutralisiert.

  • manche wollen es wieder nicht verstehen...hier gehts nicht um die meisterschaft...


    es geht darum das wir gegen K*ln moment ich glaube ich schreibs mal richtig sonst merkts keiner gegen KÖLN verloren haben.


    ohh junge aber macht euch ruhig weiter da unten im K+ln thread über die lustig....

  • Wenigstens geht Heynkes als Vizemeister Trainer und nicht als MEistertrainer. Kann er nächste Saison wiederholen...............


    Ich verstehe nicht, warum kein Trainer mit Leverkusen Meister werden kann, den muss der Rudi erst beim Bäcker backen lassen. Was muss ein Trainer machen, um mit Vizekusen MEister zu werden. Jetzt haben wir einen Mega erfahrenen Trainer und trotzdem haben wir wieder in die Hose gekackt.

    Weil wir keine Leute im Team haben, die die unbändige Siegermentalität mit sich rumtragen. Spieler wie früher Effe oder van Bommel. Trainer, die auch mal einen "Wir lassen uns das nicht mehr nehmen" Spruch raushauen. Das haben wir doch alles nicht.


    Bei uns ist alles immer Friede, Freude, Eierkuchen. Immer schön höflich und nett. Nie wird mal auf die Kacke gehauen - obwohl es dazu mehrfach einen Grund gegeben hätte. Bayern hat von Platz 4 oder 5 aus noch in Richtung Dortmund gewettert, dass die sich nicht zu sicher sein sollen. Und was machen wir auf Rang 2? Schön die Fresse halten, um bloß nicht negativ aufzufallen.


    Vom Spielerkader über das Trainerteam bis hin zum Vorstand ist niemand dabei, dem man wirklich den Siegeswillen anmerkt. Niemand. Das merkste in normalen Äußerungen, das merkste beim Training und das merkste Saison für Saison in der entscheidenden Phase bei den Spielen. Gehts um die Wurst, verkacken wir regelmäßig. Es kotzt mich so dermaßen an, ehrlich.

  • Zitat

    ohh junge aber macht euch ruhig weiter da unten im K+ln thread über die lustig....

    Genau, und die meisten haben sich schon vor dem Spiel über den Derbysieg gefreut. Hochmut kommt vor dem Fall.


    Aber bei allem Ärger, es war auch extrem viel Pech dabei, wir haben schon schlechtere Spiele gegen die gewonnen.

  • Vielleicht ist es ganz gut, dass die Serie nach 14 Jahren gerissen ist. Wir konnten doch nur noch verlieren.


    Zudem haben wir in den letzten Derbys das Glück aufgebraucht, das der FC heute voll ausgenutzt hat. Zum Glück konnte kein allzu großer Schaden entstehen. Die Meisterschaft war eh schon entschieden.


    Bin auf jeden Fall froh, dass ich nicht ins Stadion gehen konnte.

  • Vielleicht ist es ganz gut, dass die Serie nach 14 Jahren gerissen ist. Wir konnten doch nur noch verlieren.


    Zudem haben wir in den letzten Derbys das Glück aufgebraucht, das der FC heute voll ausgenutzt hat. Zum Glück konnte kein allzu großer Schaden entstehen. Die Meisterschaft war eh schon entschieden.


    Ja und zum glück bist du ein Otto... unfassbar :LEV11

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • DIE TRAINERSTIMMEN:


    Volker Finke (Trainer 1. FC Köln): "Mit der ersten Halbzeit war ich sehr zufrieden, da waren wir mit einer der spielstärksten Mannschaften fast auf Augenhöhe. Nach der Pause standen wir mehr unter Druck und haben dann das Quäntchen Glück gehabt. Wir sind aber noch nicht durch und müssen noch die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen."


    Jupp Heynckes (Trainer Bayer 04): "Ich war mit der zweiten Hälfte meiner Mannschaft zufrieden, mit der ersten nicht so. Da waren wir viel zu passiv, auch wenn wir eine sehr gute Chance durch Castro hatten. Köln war sehr gut organisiert. Nun müssen wir nächste Woche gegen Hamburg die nötigen Punkte holen, um die Teilnahme an der Champions League perfekt zu machen."

    bayer04.de