31.Spieltag, Samstag, 23.04.2011 - Bayer 04 - 1899 Hoffenheim - 15:30 Uhr BayArena

  • Unglaublich wie viele Heulsusen und Schwarzmaler es hier gibt. Da legt unsere Mannschaft ein - zugegeben- mörderbesch.. Spiel hin, aber gleich word die ganze Saison in Frage gestellt. Die konstanten Leistungen werden nicht mehr gesehen und den Glauben an unsere Jungs motten wir a Besten auch gleich ein.
    Seid Ihr wirklich Fans? Klar jeder von uns wünscht sich endlich einen Titel, aber die Jungs doch noch mehr. Ich habe dieses Jahr 3 wirklich miese Spiele gesehen und diese drei gingen verloren.


    Aber es gab keine schlechten Serien bzw. wir mußten nie den Eindruck haben, die Jungs verlieren den Faden. Habt doch mal Vertrauen in das Team und unterstützt sie!


    3:1 Sieg!!! :LEV3

  • Unglaublich wie viele Heulsusen und Schwarzmaler es hier gibt. Da legt unsere Mannschaft ein - zugegeben- mörderbesch.. Spiel hin, aber gleich word die ganze Saison in Frage gestellt. Die konstanten Leistungen werden nicht mehr gesehen und den Glauben an unsere Jungs motten wir a Besten auch gleich ein.
    Seid Ihr wirklich Fans? Klar jeder von uns wünscht sich endlich einen Titel, aber die Jungs doch noch mehr. Ich habe dieses Jahr 3 wirklich miese Spiele gesehen und diese drei gingen verloren.


    Aber es gab keine schlechten Serien bzw. wir mußten nie den Eindruck haben, die Jungs verlieren den Faden. Habt doch mal Vertrauen in das Team und unterstützt sie!


    3:1 Sieg!!! :LEV3

    das hat nix mit Schwarzmalerei oder Heulsusen zu tun, sondern einfach nur damit das München nicht irgendein Spiel ist. Ganz ehrlich Gladbach war mir damals relativ Banane weil damals ging einfach jeder Ball bei denen rein! In München hat die Mannschaft sich abschlachten lassen und die ganze Bundesliga lacht uns mal wieder aus! Und wenn ich dann so Typen wie Vidal sehe die mit ihrer Hacke dem Stürmer eine Traumvorlage geben damit der nur noch reinschieben muss und nach dem Spiel dann gleich München bis in den Himmel lobt, dann könnte ich ausrasten! Grundsätzlich war das Respektlos gegenüber den Fans! Ich habe kein Problem damit wenn die Mannschaft kämpft und in die Zweikämpfe geht, aber der Gegner dann halt mal besser ist. München ist ja auch nich irgendwer. Allerdings hat man nichts getan. Nur zugeguckt wo selbst die Abwehr von denen plötzlich geglänzt hat. Also zick hier nicht so rum, wenn man nicht gleich vor Euphorie kurz vorm nächsten Spiel austickt. Außerdem hab ich schon gesagt das wenn sie heute siegen und ne Reaktion zeigen für mich das München Spiel vergessen ist.

  • Ne, wird schon so stimmen. Bender hat doch letztens erst RV gespielt (ich meine gegen Mainz)..

    Tut mir Leid dich verbessern zu müssen, aber Bender hat gegen Mainz auf der Sechs gespielt. Rolfes saß auf der Bank :LEV19

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Kann mir bitte jemand einen Link schicken, wo das Spiel flüssig läuft?


    Auf adth... gibts sogar nur die Konferenz :LEV16

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Bender ist jetzt in den ersten 7 Minuten bestimmt schon 5mal ausgerutscht!!!

    Falsche Schuhe, haben das Problem öfters.


    Man,was lassen wir wieder Chancen liegen..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben