• Wenn die Spieler Dutt´s System schon nicht verstehen/umsetzen können, was soll dann erst bei Rangnick passieren ??


    Rangnick hat doch im Gegensatz zu unserem Jahrgangsbesten Derbytrainer und Passspieler Einwechsler bereits mehrfach bewiesen den Mannschaften, die er betreute ein gewisse Spielkultur zu vermitteln.
    Darüberhinaus halte ich unsere Spieler nicht für dümmer als die Spieler der Mannschaften, die Rangnick bisher betreut hat also wieso sollte er es hier nicht schaffen?


    Bliebe höchstens zu klären, ob Rangnick überhaupt schon in der Lage ist wieder eine Mannschaft zu übernehmen.

  • Rangnick hat doch im Gegensatz zu unserem Jahrgangsbesten Derbytrainer und Passspieler Einwechsler bereits mehrfach bewiesen den Mannschaften, die er betreute ein gewisse Spielkultur zu vermitteln.
    Darüberhinaus halte ich unsere Spieler nicht für dümmer als die Spieler der Mannschaften, die Rangnick bisher betreut hat also wieso sollte er es hier nicht schaffen?


    Bliebe höchstens zu klären, ob Rangnick überhaupt schon in der Lage ist wieder eine Mannschaft zu übernehmen.

    Genau das wollte ich gerade auch Antworten, danke für die abgenommen Arbeit. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Rangnick hat doch im Gegensatz zu unserem Jahrgangsbesten Derbytrainer und Passspieler Einwechsler bereits mehrfach bewiesen den Mannschaften, die er betreute ein gewisse Spielkultur zu vermitteln.
    Darüberhinaus halte ich unsere Spieler nicht für dümmer als die Spieler der Mannschaften, die Rangnick bisher betreut hat also wieso sollte er es hier nicht schaffen?


    Bliebe höchstens zu klären, ob Rangnick überhaupt schon in der Lage ist wieder eine Mannschaft zu übernehmen.


    Jep, ich halte Rangnick auch für einen brauchbaren Trainer aber nicht beim Bayer. Ich wollte auch keinen Spieler als dumm darstellen, das ist wohl falsch rübergekommen. SORRY !!

  • Wieso wird denn gerade jetzt über einen Nachfolger diskutiert, wenn die Mannschaft erstmals in dieser Saison taktisch diszipliniert gespielt hat? Sollte es am Samstag gegen Augsburg einen Rückschlag geben, kann man darüber reden, aber das gestern war für mich ein klares Zeichen, dass er die Mannschaft durchaus erreicht.

  • Würde ich nicht sagen, sogar das Gegenteil behaupten.


    Man hat gestern gesehen, das die Mannschaft Fussball spielen kann, und klar unter die ersten 4 gehört.In der CL ist halt genügend Eigenmotivation vorhanden.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • sehe ich ähnlich. wobei wir auch schon in der bundesliga spiele hatten, bei denen man erkennen konnte, dass dutt die mannschaft erreicht. im großen und ganzen erinnert mich unser auftreten an die vergangene saison der schalker.

  • sehe ich ähnlich. wobei wir auch schon in der bundesliga spiele hatten, bei denen man erkennen konnte, dass dutt die mannschaft erreicht. im großen und ganzen erinnert mich unser auftreten an die vergangene saison der schalker.

    Stimmt, Schalke ist ein gutes Beispiel.Exakt das.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wieso wird denn gerade jetzt über einen Nachfolger diskutiert, wenn die Mannschaft erstmals in dieser Saison taktisch diszipliniert gespielt hat? Sollte es am Samstag gegen Augsburg einen Rückschlag geben, kann man darüber reden, aber das gestern war für mich ein klares Zeichen, dass er die Mannschaft durchaus erreicht.


    Also ich persönlich denke, dass wenn es einmal einen Riss zwischen Trainer und Mannschaft gegeben hat dieser nie mehr zu kitten ist. Deshalb steht für mich ausser Frage, dass es einen Trainerwechsel geben muss.

  • Machen wir uns doch alle nichts vor......


    Wir sind nach hoffnungsvollen Jahren wieder im Mittelmaß versunken !!!


    Für mich haben da Mannschaft, Trainer und Management bzw.Kaderplaner ihren Beitrag dazu geleistet !


    Diese Saison ist ein klarer Rückschritt und ist mit dem Verkauf von Vidal und dem Inkaufnehmen von unbearbeiteten Baustellen (RV,IV und Sturm) eingeleitet worden !


    Die ganze Hoffnung darauf zu setzen, das Dutt und auch Schürrle hier sofort einschlagen wie ne Bombe war halt sehr riskant.....


    Man kann sagen, das dieses Projekt für diese Saison gescheitert ist !

  • Man sollte wohl Dutt Respekt zollen für das was er hier geschafft hat- in nem guten halben Jahr unsere Mannschaft auf Mittelmaß mit Energie-Cottbus-Gedächtnisfußball zu stutzen so dass die Fans es schon für den schönsten Moment ihres Lebens halten wenn man nur 1-3 gegen Barca verliert.. Jetzt vielleicht noch ein 2-1 gegen Augsburg dann dürfte der eine oder andere kaum zu halten sein wünsche viel Spaß bei Autocorso durch Leverkusen..
    Nur mal so am Rande auch wenn Barca die CL natürlich nochmal etwas ernsthafter angehen dürfte als die Liga- die haben in der Primera Division diese Saison von 11 Spielen auswärts ganze 4 gewonnen.

  • Die Taktik war völlig richtig!
    Zunächst sicher stehen und dann weitersehen ...


    Auf was willste denn warten mit dem Taktikansatz? Ob der Gegner vielleicht doch kein Tor schießt? :LEV14 . Vor allem im Hinblick auf den bisherigen Ablauf bei Rückständen würde ich sagen: Von vornherein ein Rohrkreppierer ... Was willst du weitersehen? Fußball ist Tore schießen und verhindern?


    Gerade bei einem alles-oder-nicht-spiel gibt es doch nix zu warten .... Etwas unternehmen heißt doch nicht gleichzeitig, sich töricht zu verhalten oder jede Gegenwehr zu unterlassen ...


    Augen zu und drauf, Respekt verschaffen, Gras fressen, zeigen, dass es für den Gegner verdammt schwierig wird - das hätte ich erwartet.


    Kam aber nicht!


    Dutt raus!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Augen zu und drauf, Respekt verschaffen, Gras fressen, zeigen, dass es für den Gegner verdammt schwierig wird - das hätte ich erwartet.


    Kam aber nicht!


    Dutt raus!



    Kannst DU ja mal gegen Klitschko so versuchen .... Angeber! :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kannst DU ja mal gegen Klitschko so versuchen .... Angeber! :LEV8

    Wie so vieles: total daneben der Vergleich. Ich hab mich nicht für einen Kampf gegen Eisenfaust qualifiziert. Aber wenn ich mich qualifiziert hätte, ich würde alles für einen Sieg geben ... Und da hätte ich nur eine Chance, wenn ich von Anfang an draufhalte. Da bin ich mir sicher. Gut, ich könnte mich auch erstmal weich klopfen lassen und probieren, ob es weh tut. Wenn ja, dann kann ich meine Taktik ja nochmal überdenken. Wenn nicht - dann auch.
    Tut mir leid, Opti, du argumentierst nicht mehr, du hast nur die: "Dutt Hurra"-Brille auf, genau wie ich kein gutes Haar mehr an dem Jahrgangsbesten finde.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Jetzt vielleicht noch ein 2-1 gegen Augsburg dann dürfte der eine oder andere kaum zu halten sein wünsche viel Spaß bei Autocorso durch Leverkusen..


    Die Vorstellung allein, zu geil. :D


    Aber es gibt ja nur noch eine Handvoll, die voll und ganz vom Trainer überzeugt sind, die bekommt man alle in einen Van, von daher wirds eng mit Autokorso. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben