• Ich bin einfach nur noch froh wenn er weg ist.. Mir egal mittlerweile was er irgendwann gesagt hat oder wie er gewechselt hat.. Einfach bitte nur weg. Ich habe ja die Hoffnung, dass die GF mittlerweile auch erkannt hat, dass es so nicht geht und nur noch bis nach dem Barca Spiel wartet damit der neue (Interims-)Trainer nicht gleich mit ner Klatsche startet.

  • Gladbach führt aktuell 3:0 gegen Schalke. Die geben den Favre nimmer her.


    Darum gehts doch. Die GF will den Dutt-Fehler nicht eingestehen.

    Naja, Gladbachs Erfolg weckt begehrlichkeiten, evtl. gehen ja noch Spieler.Dann würde Favre bestimmt den Verein verlassen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich habe ja die Hoffnung, dass die GF mittlerweile auch erkannt hat, dass es so nicht geht und nur noch bis nach dem Barca Spiel wartet damit der neue (Interims-)Trainer nicht gleich mit ner Klatsche startet.

    Wie kommste denn darauf? :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Gabs denn schon ein Interview?


    Das wir nur 2 der letzten 11 Spiele verloren haben? Ein Dank und ein Lob an die Mannschaft? Das es eine Ehre ist, in Leverkusen auf der Bank zu sitzen? Das er selbst praktisch ein Derby-Trainer ist????

  • Das wir nur 2 der letzten 11 Spiele verloren haben? Ein Dank und ein Lob an die Mannschaft? Das es eine Ehre ist, in Leverkusen auf der Bank zu sitzen? Das er selbst praktisch ein Derby-Trainer ist????


    Ja, er meinte, dass man ja gaz gut gespielt habe und durch Schürrle sogar eine gute Chance hatte.


    Dass er dieses Schüsschen von Schürrle als was positives herausstechen wollte, konnte ich echt nicht glauben.


    Es nervt, wie er krampfhaft versucht, die Mannschaft zu loben, nur damit sie ihn nicht mehr so schei.ße finden.

  • In dem letzten Satz steckt ziemlich viel Wahrheit.. Dutt hat es sich wohl am Anfang schon ziemlich schnell mit der Mannschaft verkackt.. Da kann man nun über die Mannschaft jammern aber das ändert nichts dran, dass er seitdem eh nicht mehr voll sein Ding (was auch immer das auch ist) durchziehen konnte weil er sowieso schon zu viele Feinde hat.

  • O-Ton Dutt grad bei Sky Sport News zum Spiel: "Wir mussten das Risiko erhöhen um zu einem eigenen Treffer zu kommen und so gab es für die Dotmunder mehr Räume....."


    Muss man wohl nicht mehr kommentieren!?! :LEV17


    Da besaß ja ein zugekokster Daum mehr Realitätssinn! :LEV17


    Wenn es derzeit nicht so deprimierend traurig wäre, würde ich über solche Äusserungen vor Lachen auf dem Boden liegen.



    AKTION: Die Null muss wieder stehen, aber nicht mehr an der Seitenlinie!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Wo haben wir denn das Risiko erhöht? Wir sind in der zweiten Hälfte doch gar nichtmehr über die Mittellinie gekommen.


    Dieser Mann lebt in seiner eigenen Welt

    Die Zeit ist mittlerweile echt überfällig das dieser Dummschwätzer Dutt sich endlich verabschiedet!!!


    Ich will auch keine laber Fanclub meetings mit Dutt mehr sehen wo er ja auch schon im Reden ganz gross war und den einen oder anderen wieder Glauben auf Besserung schenken wollte!!!!


    Diese ganzen Spiele seit Dresden sind zum abgewöhnen, haben null Konzept und demontieren unseren Verein jedes weitere Spiel immer mehr!!!


    Wenn die GF es nicht kapieren will, muss man eventuell etwas nachhelfen..........


    Ich hab einfach keinen Bock das unser Verein Stück für Stück vor die Hunde geht!!!


    Momentan sind wir mit diesem Trainer und GF auf dem besten Weg.


    Und es scheinen ja immer noch genug in der fanszene bereit zu sein weiter die Füesse still zu halten!!!!


    Bin heute dermaßen bedient!!!!!


    Schönen Abend....

  • Ich hab persönlich desöfteren Trainer RAUS gerufen! Wird leider (oder auch gut so ;-)) nicht übernommen...


    Das was da aber passiert mit unserem Bayer ist nur noch traurig...wer da irgendwas positives gesehen hat? Bitte zeigt mir wo...



    Für mich zählt nur noch Dutt Raus! Selbst wenn wir gegen Barca n Wunder schaffen...bitte erlöse uns Hr. Dutt!! :LEV11



  • Da sagst Du was :LEV6


    Ich frage mich immer ob das nun Schutzaussagen sind oder ob die wirklich glauben was die sagen.