27.Spieltag, Sonntag, 20.03.2011 Bayer 04 - Schalke 04 - 15:30 Uhr BayArena

  • Motiv: 2 Nasen (Doofmund, SVB). SVB's Nase ist zuerst über der Ziellinie oder was? :LEV18



    Dortmund ist nervös. Sie pfeifen im Wald. Da warn es nur noch sieben.


    Gaaaz coooool bleiben Kloppo; und nimm das Gebiss raus.


    Schlotter BVB, Schlotter BVB -- Schlotter, schlotter, schlotter BVB.


    Wir tun nix, wir wollen nur spielen ...


    Habt ihr schon Alpträume - ihr jungen Dortmunder? :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Meiner Meinung nach das beste Saisonspiel nach dem 2:0 Sieg in Dortmund, das war richtig klasse heute. Ich hatte nicht einmal Angst, dass die erschreckend schwachen Schalker nochmal rankommen. Mit einer besseren Chancenverwertung schießen wir die komplett ab, aber egal. Besonders Micha, Rolfes, Vidal, Sam und Renato gut, wobei mir auch der Rest gefallen hat.

  • Bärenstarke erste Halbzeit ! ! Es wurde (fast) jeder Zweikampf gewonnen. Wenn die Mannschaft jedesmal so agieren könnte ,dann würden wir mit 10-15 Punkten Vorsprung auf Platz 1 stehen.


    Kurz gesagt : Ein geiler Kick :bayerapplaus :D

  • Es ist so unfassbar geil, was für einen qualitativ guten Kader wir in der Breite haben.


    Und ich will dieses Jahr Meister werden, verdammte Kacke. Nicht nächstes Jahr, sondern jetzt!

    Kerzen anzuenden & Vodoo- Puppen von den BVB- lern anschaffen & dann einfach innigst hoffen :LEV3

  • Immer diese Mirkos aber auch ;)


    Mal ne kurze Anmerkung zum Thema:


    Mikros standen heute vor dem E-Block(Eckfahne), F2/3(Mittellinie), G-Block(Eckfahne) und B2/3(Mittellinie)


    Hab mir nämlich im Vorfeld so ne Diskussion gedacht und mal auf die Mikros geachtet.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Svbway to Sally - 7


    Karat - Über sieben Brücken musst du gehn'!


    Kennt noch jemand weitere Lieder zur Zahl 7?



    M. Walking On The Water - Seven Days:
    Fishheads in the garbage
    Water in your socks
    Water in your socks
    Swimming round the market
    Whales in the docks
    Whales in the docks


    Seven seven, seven seven, seven
    Seven days in summer and the
    Rest in the rain


    I love you for seven lives
    Again and again
    Hold me, count with me whales in the sea
    Hold me, you are the ocean for me

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • kicker-noten :


    Adler (3) - Balitsch (3), Schwaab (3), Reinartz (3), Kadlec (2,5) - Vidal (2,5), Rolfes (2,5) - Sam (3), Ballack (2,5), Renato Augusto (3) - Derdiyok (2)


    Einwechslungen:
    74. L. Bender (-) für Balitsch
    84. Kießling (-) für Derdiyok
    88. Barnetta (-) für Renato Augusto


    Spieler des Spiels: Eren Derdiyok
    Mit seinem Traumtor zum 1:0, das allein das Eintrittsgeld wert war, leitete er den Sieg ein. Auch sonst präsent und torgefährlich.


    kicker.de

  • Mal ne kurze Anmerkung zum Thema:


    Mikros standen heute vor dem E-Block(Eckfahne), F2/3(Mittellinie), G-Block(Eckfahne) und B2/3(Mittellinie)


    Hab mir nämlich im Vorfeld so ne Diskussion gedacht und mal auf die Mikros geachtet.


    Gestern aber auch C Eckfahne

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Du hast deinen Sohn sehr sehr schlecht erzogen. Moralisch aufs höchste verwerflich, dem gedemütigen Gegenspieler weiteres Pech zu wünschen :bayerapplaus

  • Wir haben das ganze Spiel dominiert und mehr als verdient gewonnen. Warum nicht immer so? :LEV2

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"