25. Spieltag, Bayer04 - VfL Wolfsburg, Samstag 05.03. um 18:30 Uhr Bay-Arena

  • Geiles Spiel gestern und alle drei Tore auf meiner Höhe, koan Helmes Plakat,war ne geile Idee,aber die ihn ausgepfiffen haben konnten sich doch die Luft sparen,wann hat er schonmal gegen den Ball getreten??er hat genauso gespielt wie bei uns,schlecht!!!
    Jetzt mal wieder zu uns gut gespielt,ohne Ballack!!!
    Champions League wir kommen!!!!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Schöner Sieg von uns, absolut verdient, WOB hatte nicht den Hauch einer Chance gegen uns, hat Jupp wieder alles richtig gemacht.
    Jetzt gilt es Platz 2 zu halten für die CL, war auch gut zu sehen ,das wir nach einer Führung "Sicherheitsfussball spielen".... :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • kicker-noten :


    Adler (3) - Schwaab (2,5), M. Friedrich (-), Reinartz (2,5), Kadlec (3) - L. Bender (2), Rolfes (3) - Sam (2,5), Renato Augusto (2), Castro (2,5) - Kießling (2,5)


    Einwechslungen:
    14. Vida (3) für M. Friedrich
    80. Derdiyok (-) vfür Sam
    83. Jörgensen (-) für Renato Augusto


    Spieler des Spiels : Lars Bender
    Nicht nur wegen des Führungstores ein Sieggrarant. So nahm er im Verbund mit Rolfes Diego aus dem Spiel und zog Wolfsburg den Zahn.

  • Na, da haben ja alle gelernt aus dem Werder-Spiel;
    kompakter gestanden, besser in die Zweikämpfe gekommen, viel mehr Druck auf den ballführenden Gegner ausgeübt;
    also die Arbeit gegen den Ball war schon viel konsequenter !!
    Besonders gefallen haben mir Renato und Kieß, die mit viel Laufarbeit schon recht früh gestört haben !!!
    Weiter so und in Mainz absolut dagegenhalten !!


    Die Geschichte mit Ballack finde ich persönlich recht schade; also irgendwie müssen sich da alle Beteiligten nochmal zusammenraufen.....ich habe MB noch nicht abgeschrieben.....

  • Ein klasse Spiel von uns. Unsere Mannschaft hat hochkonzentriert agiert und wir haben konsequent unsere Chancen genutzt. Viele Spiele sind es ja jetzt nicht mehr und der Traum von der Champions Leaque wird immer grösser!


    :LEV3