Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Strelczyk
    Positiv anzumerken: Sein Einsatz vor dem 1:0, ohne diesen wäre es nicht zur Torchance gekommen.


    der Voroninsche Kampfgeist! Ich finde, den sollte man auch in seine Wertung einbringen, denn der ist enorm.... (zum Glück)

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

    Einmal editiert, zuletzt von Sternthaler ()

  • Hai Sternthaler,


    ja natürlich hat er Kampfgeist, aber ich finde, er hat auch gestern das Spiel wieder mehr geschwächt, als gefördert, auch wenn das 1-0 zu 30% ihm gehört.
    Für einen Stürmer ist das aber m.E. echt zu wenig!
    Hoffe, daß er im nä. Jahr genauso poitiv auffällt, wie Paule nach dem Grottenjahr. Denn gerade, falls Berbo doch geht, wäre er für Kiess vielleicht eine wichtige Stütze....

    KOFV :LEV6

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Denn gerade, falls Berbo doch geht, wäre er für Kiess vielleicht eine wichtige Stütze....


    Hey Schwatte! Normalerweise hast du ja echt viel Ahnung, aber hier hast du voll daneben gelangt, denn: DER BERBO GEHT NICHT!!!
    aber ansonsten geb ich dir wieder mal Recht

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung


    Das wars dann aber auch schon....


    Ja dadurch ist nur ein Tor gefallen, was das A UND O beim Fussball ist ... aber das wars dann aber auch schon :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Er hat jetzt ein paar Spiele auf der Bank gesessen und war vermutlich gestern übermotiviert!
    Er hat das 1. Tor vorbereitet bzw. eingeleitet.. Danach lief es nicht mehr soo gut für ihn. Dass bei seiner Auswechselung vereinzelt gepfiffen wurde, fand ich total doof :LEV17!!!
    Mein Gott, jeder unserer Spieler hatte schonmal so ne Phase :LEV16
    Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts für ihn!

  • Zitat

    Original von Tanni
    Er hat jetzt ein paar Spiele auf der Bank gesessen und war vermutlich gestern übermotiviert!
    Er hat das 1. Tor vorbereitet bzw. eingeleitet.. Danach lief es nicht mehr soo gut für ihn. Dass bei seiner Auswechselung vereinzelt gepfiffen wurde, fand ich total doof :LEV17!!!
    Mein Gott, jeder unserer Spieler hatte schonmal so ne Phase :LEV16
    Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts für ihn!



    :LEV6 DANKE das triffts doch

  • Zitat

    Original von Saibot27


    Ja dadurch ist nur ein Tor gefallen, was das A UND O beim Fussball ist ... aber das wars dann aber auch schon :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Dein Schatzi hat nun mal scheiße gespielt gestern. Ja, der Einsatz wie immer völlig in Ordnung. Dass das 1:0 dabei rumkam: super. Aber sonst hat man nu wirklich nix von ihm gesehen, was erwähnenswert wäre. So reichts nicht für n Stammplatz. Ich frag mich, wo der Voronin aus der letzten Saison geblieben ist. Die 14 Buden können doch kein Zufall gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Noch ist der Andrey mit 7 Treffern zweitbester Torschütze :LEV18
    und soviel Scheisse hat der gestern auch nicht gespielt, hat sich eher dem etwas geringeren Niveau der Mannschaft gegenüber den letzten 3 Siegen angepasst :LEV16


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M. Die 14 Buden können doch kein Zufall gewesen sein.


    15 :LEV18 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich finde es nur geil, daß nach einem Sieg (egal ob gut oder schlecht gespielt ... 4. Sieg in Folge, HALLO) immer noch dumm gelabert werden muss !!!!


    Ja ok, wenn Barnetta wieder da ist, muss Andrey auf die Bank. Ich würde es ja genau so machen!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Saibot27
    immer noch dumm gelabert werden muss !!!!


    Nennt sich "Einzelkritik" und das war wirklich nicht das gelbe vom Ei gestern. Aber gleiches gilt auch für Spieler wie Fritz, Nowotny, Juan oder Ramelow. Haben alle nicht wirklich gut gespielt.

  • Schade. Ich bin eigentlich eher ein Voronin Fan. Aber das war nix am Samstag. Er wirkte einfach übermotiviert. Das erste Tor hat er allerdings ganz klar eingeleitet.
    Er kann sich allerdings nicht beschweren, wenn im nächsten Spiel Barnetta wieder rein kommt.

  • Wenn der Skibbe dem Voronin jetzt noch beibringt, dass man den Ball auch durchaus sehr schnell wieder abspielen darf und nicht solange damit rumlaufen muss, bis man sich sinnlos verzettelt und ihn verliert, wäre ich zufrieden.


    Da ich aber nicht an die Lernfähigkeit von Voronin glaube, sollte langsam Papa mal eine Chance bekommen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn der Skibbe dem Voronin jetzt noch beibringt, dass man den Ball auch durchaus sehr schnell wieder abspielen darf und nicht solange damit rumlaufen muss, bis man sich sinnlos verzettelt und ihn verliert, wäre ich zufrieden.


    Da ich aber nicht an die Lernfähigkeit von Voronin glaube, sollte langsam Papa mal eine Chance bekommen


    Hey, hey! Nicht so fies bitte! Das mit der Lernfähigkeit ist ja wohl schon ein heftiger Spruch...
    Und zu der Sache mit dem Teamspiel und Abspielen: Also, Voronin musste nun einige Zeit auf der Bank sitzen und hat natürlich dieses Spiel vorgestern als Chance wahrnehmen wollen. Deshalb wollte er sich im Umgang mit dem Ball möglichst souverän zeigen und seine Fähigkeiten unterstreichen, um sich für die Startelf zu empfehlen.
    Ansonsten in seiner langen Zeit in der Startelf hat er nämlich oft und in der Richtigen Situation abgespielt...

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Zitat

    Original von Sternthaler


    Hey, hey! Nicht so fies bitte! Das mit der Lernfähigkeit ist ja wohl schon ein heftiger Spruch...
    Und zu der Sache mit dem Teamspiel und Abspielen: Also, Voronin musste nun einige Zeit auf der Bank sitzen und hat natürlich dieses Spiel vorgestern als Chance wahrnehmen wollen. Deshalb wollte er sich im Umgang mit dem Ball möglichst souverän zeigen und seine Fähigkeiten unterstreichen, um sich für die Startelf zu empfehlen.
    Ansonsten in seiner langen Zeit in der Startelf hat er nämlich oft und in der Richtigen Situation abgespielt...


    Voronin hat schon de ganze Saison so einen Müll zusammen gespielt,wie gegen die Holländer,deshalb gehört er zu Recht nicht in die Startelf!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also ich finde das er eigentlich ein guter Spieler ist er ist einer der super viel kämpft und nicht einfach stehn bleibt wenn der Ball mal weg ist sondern er rennt hinterher und versucht den Ball wieder zu bekommen.... Naja mit den Toren schießen tut er sich manchmal schwer aber ich finde ihn gut... ! SO ^^

  • Zitat

    Original von Svenja2308
    Also ich finde das er eigentlich ein guter Spieler ist er ist einer der super viel kämpft und nicht einfach stehn bleibt wenn der Ball mal weg ist sondern er rennt hinterher und versucht den Ball wieder zu bekommen.... Naja mit den Toren schießen tut er sich manchmal schwer aber ich finde ihn gut... ! SO ^^


    Dito! :LEV2

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Svenja2308
    Also ich finde das er eigentlich ein guter Spieler ist er ist einer der super viel kämpft und nicht einfach stehn bleibt wenn der Ball mal weg ist sondern er rennt hinterher und versucht den Ball wieder zu bekommen.... Naja mit den Toren schießen tut er sich manchmal schwer aber ich finde ihn gut... ! SO ^^


    Das ist ja derzeit sein Problem! Er will zuviel! Er zeigt tollen Einsatz, aber wenn er den Ball einmal am Fuß hat, gibt er ihn nicht mehr so schnell her. Statt den BAll rechtzeitig wieder abzuspielen, verrennt er sich einfach.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus