Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Wieso sprichst Du eigentlich immer in der Mehrzahl???? Shizo??? :LEV9


    Zitat

    Original von VoRo-FaN
    Weil wir zwei sind bzw beide der meinung sind


    Ich hab nämlich auch schon gefragt. :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Gibts was Neues in Sachen Voronin und Ablöse ÄffZeh?
    Bei Bayer geht das recht ruhig ab - am Ende bekommen die gar nix,
    weil unsere Experten den Rettigvetrag zerlegen.........


    Doppelt schön wärs ja!

  • Fakten:


    Voronin will in der BuLi bleiben


    Lieber Lev als K***


    gültigen Vertrag für ein Jahr bei den Ziegen, falls sie aufsteigen


    K*** muss Jahresgehalt von Lev zahlen,


    Vertrag könnte vor Gericht gekippt werden


    Einstufung


    K*** zittert vor evtl. Gerichtsurteil --> K*** muss sich mit uns vorher einigen --> Bayer will Voro behalten, weiß das Voro auch will, sieht aber die Konkurrenz = Bayer und der FC kommen aufeinander zu --> beide haben keine opt. Verhandlungspositionen --> Marktpreis unrealistisch (mom ca. 3-5 Mio Euro) --> Einigung bei 1 - 1,5 Mio. + ein Bündel Gras für den Geissbock von unseren Greenkeeper extra kaugerecht gemacht

  • Zitat

    Original von Propille
    Gibts was Neues in Sachen Voronin und Ablöse ÄffZeh?
    Bei Bayer geht das recht ruhig ab - am Ende bekommen die gar nix,
    weil unsere Experten den Rettigvetrag zerlegen.........


    Doppelt schön wärs ja!


    Also,also. Propille, ich dachte, du ...


    Ich hoffe ,der Bayer bleibt seriös - und Voronin zeigt sich als Sportsmann.


    Die Ausgangsbasis ist klar.


    Aber der Bayer sollte (und ich denke ,er wird, weil er ein "guter Verein" ist)
    dem FC eine gerechte Auslösesumme von 2 Mio. anbieten.
    Das wäre für beide eine tolle Sache, okay,okay, liebe Kölner :sagen wir 2,5 Mio


    Dann ist aber gut.

  • jau....völlig klare Ausgangsbasis!


    katapultier dich mal in eine Umlaufbahn...weit weit weg...bitte!
    Das wäre für (uns) beide eine tolle Sache!
    Sei so gut (du bist doch ein "Guter")
    Dann ist aber gut.

  • Ich glaub kaum, dass der FC wegen einem Gerichtsurteil zittert, zumal Andrey nie eine Aussage in Richtung "FC verklagen" getätigt hat!

    Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

  • Also dass er niemals wieder für den FC spielen wird, dürfte klar sein. Das will er sich nicht nochmal zumuten.


    Es ist aber auch noch nicht sicher, ob er nächste Saison bei uns spielt oder im Ausland. Auf jeden Fall wird der FC dafür etwas Geld sehen.

  • Andrej Voronin hat nach Aussage von Andreas Rettig noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Der Manager des 1. FC Köln berichtete von einem Gespräch mit dem ukrainischen Nationalspieler, wonach dieser „sich in Leverkusen wohl fühle, aber auf keinen Fall rechtliche Schritte einleiten werde, um aus seinem Vertrag beim FC herauszukommen“. Der besagt, dass Voronin einen gültigen Kontrakt mit dem FC für die kommende Saison hat, wenn der Geißbockclub in die 1. Bundesliga aufsteigt. „Wir müssen ihn überzeugen, dass er in Köln eine Zukunft hat“, machte Rettig aus dem Werben um der Torjäger von Bayer Leverkusen keinen Hehl. „Solange wir allerdings nicht aufgestiegen sind, ist es für uns noch kein Thema. Wir werden den Wunsch des Spielers aber auf alle Fälle akzeptieren und zu gegebenem Zeitpunkt nach einer einvernehmlichen Lösung mit Bayer suchen.“ (acs)

    KR

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Kann dem Rettig mal einer sagen, dass der Voronin z.Zt. sehr erfolgreich, unter anderem auch in der Championsleague spielt.?.


    Wenn der ernstahft glaubt, er könne ihn überzeugen zu den Deppen zurückzugehen, sollte er sich mal untersuchen lassen.


    Lächerlich....

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Der geht nicht zurück zum FC, nach der Nummer die sie dort mit ihm
    abgezogen haben.
    Im Abstiegskampf einen Spieler wie Voronin und Lottner ins
    "Abseits" zu stellen .....
    Dumm, dümmer, FC K***!

  • Also ich persönlich würde mich über eine Rückkehr von Voronin freuen. Er hat jetzt die richtige reife bei euch erlangt. Das Rettig ein Verhandelungs-genie ist, ist ja kein Geheimnis. Vielleicht würde der Rettig an euch dann Scherz für einen akzeptabelnen Preis abtreten. :LEV8


    Voronin, Podolski und Helmes im Sturm??? Hört sich verdammt gut an.

  • @ Furios


    Kannst Du mir einen Grund nennen, warum er wieder gegen den Abstieg spielen sollte?


    Gehe mal davon aus, dass es sich um einen Witz handelt, dass Du glaubst, dass er nochmal Euren Lappen überstreift. :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Furios
    Also ich persönlich würde mich über eine Rückkehr von Voronin freuen. Er hat jetzt die richtige reife bei euch erlangt. Das Rettig ein Verhandelungs-genie ist, ist ja kein Geheimnis. Vielleicht würde der Rettig an euch dann Scherz für einen akzeptabelnen Preis abtreten. :LEV8


    Voronin, Podolski und Helmes im Sturm??? Hört sich verdammt gut an.


    1.Voronin bleibt in Leverkusen
    2.Das Pferd kann ruhig in Gaytown bleiben.


    Und jetzt mach dich weg.

  • Zitat

    Original von Furios
    Also ich persönlich würde mich über eine Rückkehr von Voronin freuen. Er hat jetzt die richtige reife bei euch erlangt. Das Rettig ein Verhandelungs-genie ist, ist ja kein Geheimnis. Vielleicht würde der Rettig an euch dann Scherz für einen akzeptabelnen Preis abtreten. :LEV8


    Voronin, Podolski und Helmes im Sturm??? Hört sich verdammt gut an.


    Der Rettig und ein Verhandlungsgenie! :LEV15 :D :LEV11


    In unserem Stum heißen die Namen Voronin, Franca, Berbatov und bald Podolski! Wir können uns das leisten, Ihr nicht!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus