Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Meisterkusen
    was machst du denn hier für nen Taraaa, bleib mal locker...


    1.: machn kopp zu


    2.: wer hat denn hier überhaupt die frage des threads (was haltet ihr von voronin?...) ernsthaft beantwortet?

  • Zitat

    Original von RSG
    2.: wer hat denn hier überhaupt die frage des threads (was haltet ihr von voronin?...) ernsthaft beantwortet?


    Na du ganz bestimmt nicht. Das waren jetzt 5 Beiträge deinerseits die überhaupt nix mit dem Thema zu tun hatten. Bitte weiter per PN!

  • Zitat

    Original von VoRo-FaN
    Kann man mit ++++++ nicht anständig über n Thema disskutieren?


    Kann man das mit Kölnern? Ich denke nicht.


    Aber mal zu deinen Fragen:


    Zitat

    Was haltet ihr von Andrey? Was haltet ihr von seinem Wechsel auf die andere Rheinseite und seinen Fähigkeiten?


    Ich halte viel von Andrey Voronin, ein sehr talentierter und vor allem erfolgsorientierter Spieler, da er Jahr für Jahr zu einem besseren Klub wechselt. Den Wechsel kann ich gut verstehen, hier kann er Bundesliga und Champions League spielen, anstatt nach Burghausen fahrern zu müssen. Von mir aus ein herzliches Willkommen.

  • ich halte Voronin für einen kompletten Stürmer, der auch höheren Aufgaben gewachsen ist, ich denke für uns wird er ein wertvoller Joker und Ersatz falls Franca oder Berbatov verletzt, gesperrt oder außer Form sein sollte.


    Ich denke, daß er jedenfalls wertvoller für uns ist als zuletzt Neuville


    Momentan die klare Nr.3 denk ich, obwohl Sahin ja auch ganz schön Dampf macht

  • Zitat

    Original von Meisterkusen


    Ich denke, daß er jedenfalls wertvoller für uns ist als zuletzt Neuville


    Momentan die klare Nr.3 denk ich, obwohl Sahin ja auch ganz schön Dampf macht


    denke auch, dass er auf jeden fall wertvoller und vom spielerischen niveau auch besser ist als neuville. zudem kann er sich noch entwickeln.


    dass er "nur" nummer 3 ist, find ich bei seinen bisher gezeigten leistungen (in den testspielen) eigentlich schade, aber wenn berbo & franca ihre leistung aus der letzten saison bestätigen, bleibt ihm halt nur der platz auf der bank. zudem sind die beiden als duo auch eingespielter

  • naja Franca war in der Vorbereitung noch besser: "der Magier von Solingen"


    und Berbatov ist ja jetzt erst wieder zurück vom Urlaub.


    Daß die beiden nach den zuletzten Leistungen gesetzt sind, dürfte klar sein, allerdings wir Vornin sicher genug Chancen, auch von Anfang an erhalten

  • hochtalentierter spieler, der aber noch bei keinem verein profihaftes verhalten gezeigt hat. für mich ein typischer söldner, der schon einiges zeigen muß um mich zu überzeugen.
    eine verletzung vorzuspielen zeugt nicht von charakter, er hat auch in köln gutes geld verdient.

  • Zitat

    Original von tommi
    hochtalentierter spieler, der aber noch bei keinem verein profihaftes verhalten gezeigt hat. für mich ein typischer söldner, der schon einiges zeigen muß um mich zu überzeugen.


    An Mainz scheint er ja immernoch zu hängen. Er war jedenfalls zum Ende der letzten Saison lieber bei deren Spielen als bei den Spielen des FC. Eigentlich verständlich.



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Besser hätte ich es nicht sagen können,Mr. Lahs!!


    Horschti


  • Also, dann beantworte ich mal deine Fragen...ohne jemanden zu beleidigen (manche unserer User sind da etwas dünnhäutig):


    1) Bis jetzt halte ich nicht viel von Voronin, ganz ehrlich. In Mainz war er sicher nicht schlecht, aber er hat bis jetzt nicht beweisen können, dass er Erstliga-Niveau hat. Das kann er jetzt nachholen. Aber es wird sehr schwierig für ihn, sich gegen unsere Stürmer durchzusetzen.


    2) Dieser Wechsel stösst mir ungemein sauer auf, vor allem mit diesen Bedingungen von wegen wenn der FC wieder aufsteigt, dann ist Voronin wieder "drüben" etc. Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass Voronin nicht mit vollem Herz bei der Sache ist.


    Aber abwarten...Köln steigt ja hoffentlich nicht wieder auf, so dass der gute Andrey (schreibt sich der wirklich so?) wohl auf der richtigen Seite dieses schönen Flusses bleibt. :D

  • Habe meine Zweifel,ob es Voronin bei uns packen wird.Bisher hat er nur bewiesen, dass er in der zweiten Liga ein guter Spieler ist(genau wie Simak).Er muß erstmal beweisen,ob er das Zeug hat in der ersten Liga sich durchzusetzen.Gute Leistungen hat er bei den Ziegen so gut wie nie gezeigt und Tore hat er auch kaum eins gemacht.Wäre am besten nach Maiinz gegangen und ob er besser als Neuville ist bezweifle ich mal stark.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja,deine Zweifel sind berechtigt-ralli!


    Aber hättest du bei den Ziegen gute Leistungen zeigen können?? :LEV8
    Und Voronin mit Simak zu vergleichen iss weit her! Ich denke das er bis jetzt wenigstens von der Einstellung her Ok ist! Alles andere muss man abwarten!


    Horschti

  • Ich gebe ja ehrlich zu, das als ich gehört habe das er zu Bayer wechselt, ich ziemlich rumgemosert habe (auch hier bei w11) aber er scheint seinen Wechsel nicht zu bereuen und gibt wohl auch ordentlich Gas um was für uns zu bringen. Ich warte mal ab was seine Leistung so bringt. Aber wenn man so an die Vergangenheit denkt, haben es Ex-Kölner nicht wirklich bei uns zu etwas gebracht. Mh, wollen wir ihm mal das beste wünschen und ein verspätetes willkommen im wunderschönen Leverkusen!

  • Ich stehe ihm eigentlich immer noch -naja, nennen wir es mal- kritsch gegenüber. Stürmer der Marke "Voronin" springen selten über ihren Schatten und quälen sich bis in die Stammformation. Er ist halt mehr der Typ, den man 10 Minuten vor Schluß beim Stande von 3:0 für den Bayer für den 2- fachen Toschützen Franca bringt. Das ist auch völlig in Ordnung so, denn solche Spieler muß es auch geben. Nur den Vergleich mit Simak halte ich für völlig unangemessen. Auch wenn er 1 Jahr EFF ZÄH hinter sich hat und wir ihm wieder mühsam die elementaren Grundlagen des Fußballspiels beibringen mußten, finde ich nicht, daß er auch nur annähernd über solche charakterlichen Defizite wie Simak verfügt.


    Quäl Dich, Andrey! :bayerapplaus