Reiseplanung Villareal C.F.

  • Köln Hbf Mi, 16.03.11 ab 15:55 6 ICE 611 Intercity-Express
    München Hbf Mi, 16.03.11 an 20:33 19

    München Hbf Mi, 16.03.11 ab 21:02 11 CNL 485 City Night Line
    Firenze S.M.N. Do, 17.03.11 an 06:18

    Firenze S.M.N. Do, 17.03.11 ab 07:00
    Napoli Centrale Do, 17.03.11 an 10:10

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Wir sind zwei zwei LEV-Fans aus dem Raum Bielefeld und werden uns auch auf den Weg nach Villarreal/Neapek aufmachen.


    Werden wahrscheinlich von Hannover aus nach Rom/Barcelona fliegen und dann mit dem Zug weiter. Kennt sich jemand mit den spanischen und italienischen Zugverkehr aus? Was es da für Angebote gibt und ob man vorher schon iwo die Zugtickets erwerben kann und was die so kosten werden?
    Schonmal vielen Dank!

  • Villareal ist 50 KM von Valencia entfernt! Ist einfacher mit Air Berlin nach Valencia und von dort mit dem ZUG!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Köln Hbf Mi, 16.03.11 ab 15:55 6 ICE 611 Intercity-Express
    München Hbf Mi, 16.03.11 an 20:33 19


    München Hbf Mi, 16.03.11 ab 21:02 11 CNL 485 City Night Line
    Firenze S.M.N. Do, 17.03.11 an 06:18


    Firenze S.M.N. Do, 17.03.11 ab 07:00
    Napoli Centrale Do, 17.03.11 an 10:10

    Umstiegszeiten sind aber brutal knapp.


  • Interrail-Tickets geleten leider nicht im Land des eigenen Wohnsitzes. Als Deutscher darfst du damit nicht durch Deutschland fahren, bekommst nur 25% Rabatt auf die Fahrkarte ins Ausland...

  • ...Das is doch Beschiss i das! :LEV17

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Was zu allererst gut für uns alle ist:
    Nicht täglich nach diesen Flügen suchen! Damit treiben wir den Preis schon ohne zu buchen selbst nur in die Höhe!

    Einfach nach dem Rückspiel los legen, im Moment ist doch eh nicht abzusehen wer es wird, also was bringen euch die Preise von heute, morgen und übermorgen?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Was zu allererst gut für uns alle ist:
    Nicht täglich nach diesen Flügen suchen! Damit treiben wir den Preis schon ohne zu buchen selbst nur in die Höhe!

    Einfach nach dem Rückspiel los legen, im Moment ist doch eh nicht abzusehen wer es wird, also was bringen euch die Preise von heute, morgen und übermorgen?


    Was zu allererst gut für uns alle ist:
    Nicht täglich nach diesen Flügen suchen! Damit treiben wir den Preis schon ohne zu buchen selbst nur in die Höhe!

    Einfach nach dem Rückspiel los legen, im Moment ist doch eh nicht abzusehen wer es wird, also was bringen euch die Preise von heute, morgen und übermorgen?


    Genau so siehts aus!!! :bayerapplaus

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • wir werden zu zweit entweder nach


    - Barcelona , danach weiter mit Mietwagen nach Villareal (ca. 3Std)
    oder
    - Rom , danach weiter mit Mietwagen nach Neapel (ca 2Std)


    Das sind die günstigsten Flugverbindungen.


    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse und wir teilen dann die Kosten für den Mietwagen. Einfach melden per PN.

  • Ballkünstler: Nach diesem Post werden jetzt wieder etliche Leute diese Verbindungen checken, das macht die Flüge wieder teurer... Lasst es doch einfach sein und schreibt eure Vorschläge doch wenn es so weit ist! Vor Donnerstag werden wir doch eh nichts buchen!
    (Wäre also nicht schlecht, wenn du das editieren würdest, auch in deinem Interesse)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Große Suchportale berechnen ihre Preise nach Zahl der Suchanfragen. Wie große die Gesamtzahl der Suchanfragen ist, keine Ahnung, aber prinzipiell erhöht jede Anfrage den Preis, ja. Wenn auch vielleicht nur um ein paar Cent. Aber Kleinvieh macht auch mist. :levz1

  • und wie kommt ihr darauf, dass die Flüge teurer werden würden?? Als ob die paar Suchanfragen von Levs dazu führen, dass sich die Preise erhöhen :LEV9

    Ganz einfach, weil´s mir zum Beispiel auch schon selbst beim Buchen in der Gruppenphase passiert ist..
    Solange da nix feststeht, ob und wohin wir weiterkommen, schneiden sich alle Auswärtsfahrer ins eigene Fleisch, wenn jetzt schon wie wild geklickt und gesucht wird und damit die Preise unnötig in die Höhe getrieben werden..

  • Seid ihr da so sicher, dass dies aufgrund der Suchanfragen geschieht und nicht eventuell durch eine Verknappung des Angebots in der Zwischenzeit???
    Ich möchte hier jetzt keine große Diskussion lostreten, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass dies signifikanten EInfluß auf die Preise hat. Falls jmd da irgendwelche Quellen, ausser sein eigenes Gefühl :levz1 , hat würde ich mich dafür interessieren:D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Auf den ersten Blick schon, aber gibt es irgendwelche Belege hierfür? Das es evtl zu ganz kleinen Teilen in die Preisbildung miteinfließt schließe ich ja gar nicht aus. Jedoch frage ich mich dann, warum dann zB als ich in den letzten Jahren Flüge in die USA gebucht habe, die Preise für die mMn doch recht populären Strecken FRA-NYC, oder FRA-LAX über Tage hinweg stabil geblieben sind?!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • .

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt