Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • @Heike



    :D

    Meinte dich doch nicht persönlich mein ieber Heinz :LEV19



    Aber die Art und Weise, wie das wiedereinmal gehandhabt wird, ist der letzte Müll!


    Im Endeffekt geht es auch nicht um die Nachfrage... oder die Anzahl der nachgefragten Karten, sondern eher darum, dass man in einem Fanshop diese Karten kaufen kann!
    Und da soll mir bitte keiner mit dem Argument kommen, "das lohnt sich nicht" :LEV16

  • @Heike: Das lohnt sich doch nicht ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Welche Angaben stimmen denn jetzt? Das die Nachfrage recht hoch ist oder das im Shop in der City und im Onlineshop versch. Kontingente vorliegen?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • aktuell : Block Preis (zzgl. 5% Bearbeitungsgebühr) Anzahl verfügbarer Tickets
    61 (erm. Stehplatz) 10,30 € 3
    61 (Stehplatz) 15,30 € 438
    Block 70 (Sitzplatz) 43,00 € 447
    Block 75 (Kat.5; Sitzplatz) 34,50 € 132
    Block 75 (Kat.6; Sitzplatz) 29,00 € 83


    Gestern 10 Uhr :
    61 (erm. Stehplatz) 10,30 € 247
    61 (Stehplatz) 15,30 € 1559
    Block 6 /Rollstuhlfahrer) 9,00 € 5
    Block 70 (Sitzplatz) 43,00 € 810
    Block 75 (Kat.5; Sitzplatz) 34,50 € 347
    Block 75 (Kat.6; Sitzplatz) 29,00 € 277

  • Bis jetzt sieht es ziemlich gut aus das wir die Blöcke voll kriegen :bayerapplaus :D

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Finde ich auch grundsätzlich erstmal TOP!


    ABER ich befürchte, das sich eventuell ein paar Dortmunder bei uns mit Karten eindecken oder es einfach eine ähnlich maue Stimmung gibt wie z.B. in München. Denn da fahren wir ja auch immer mit 5000-6000 "LEV`s" hin.....! :LEV9

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • könnte mal jemand bitte die aktuellen Zahlen posten?
    (also wieviele Plätze noch da sind)


    Kann grad nicht rein....


    Danke:)

    Block 61 ermäßigt = 3
    Block 61 = 437
    Block 70 = 447
    Block 75 (Kat. 5)= 132
    Block 75 (Kat. 6) = 83

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Block 61 ermäßigt = 3
    Block 61 = 437
    Block 70 = 443
    Block 75 (Kat. 5)= 132
    Block 75 (Kat. 6) = 83

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Sind die Karten mittlerweile alle schon vergriffen? Kann nämlich keine bestellen. Bin kein Mitglied, hab aber schon diverse male über den Online-Shop bestellt. Freier VVK für das Dortmundspiel sollte doch heute um 10 Uhr auch für Nicht-Mitglieder geöffnet werden, oder?!

    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....