Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Wieso werden denn keine karten mehr für kaiserslautern nachbestellt, wenn jetzt schon keine karten mehr zu haben sind ? Meines wissens wurden wieder mal nur 1500 karten bestellt und das bei unsere tabellensituation. ich verstehe es nicht warum immer verhindert wird ,dass wir mal mit nem ordentlichen mob fahren? Und warum gab es für das bayern spiel von einen auf den anderen tag keine tickets mehr, obwohl einen tag zuvor noch etliche hundert tickets zu haben waren? :LEV17
    Also bei unserer ticketorganisation läuft gehörig was schief

  • Sorry, aber ein paar ganz dumme Fragen müssen jetzt auch von mir kommen.


    Ist zwischen N15 und N16 eine bauliche Trennung, sprich Zaun oder so?


    Ich nehme an, das Recht auf den Platz, der auf der Karte steht ist dank UL außer Kraft getreten, oder? Weil kein Bock im Oberrang in der letzten Reihe zu vergammeln, während im Oberrang unten Stimmung ist?


    Kommt man im Zweifelsfall mit einem Sitzer in den Steherbereich?

  • Nein, auf keinen Fall, da separate Eingänge.


    Das war mir klar, aber in anderen Stadien ist es den Ordnern oft scheißegal, wenn man mit einer Sitzblockkarte in den Steher geht, darauf zielte meine Frage eher ab, also wie die Ordner so drauf sind, aber da UL ja eh im Oberrang ist hat sich die Frage auch erledigt. Trotzdem danke.


    Scream


    Danke


  • Warum ist das wohl so?
    Kannst du dich an das Szenario beim Pokalfinale erinnern?
    Die Antwort kannste dir ja jetzt hoffentlich selbst zusammen basteln.

    Nee kann ich nicht! Es gibt für mich keinen Grund 8 oder 10 oder 20 Personen nicht zusammen zu setzen. Das müsste ja irgendwie machbar sein 2 oder mehr Bestellungen zusammen zu setzen. Welche Erfahrung aus dem Pokalfinale spricht dagegen? :LEV9

  • Zitat

    Wieso werden denn keine karten mehr für kaiserslautern nachbestellt, wenn jetzt schon keine karten mehr zu haben sind ? Meines wissens wurden wieder mal nur 1500 karten bestellt und das bei unsere tabellensituation. ich verstehe es nicht warum immer verhindert wird ,dass wir mal mit nem ordentlichen mob fahren? Und warum gab es für das bayern spiel von einen auf den anderen tag keine tickets mehr, obwohl einen tag zuvor noch etliche hundert tickets zu haben waren? :LEV17
    Also bei unserer ticketorganisation läuft gehörig was schief

    Sch.eiße wollte auch noch 2 bestellen. Werden da definitiv keine mehr bestellt?

  • Wie sieht es denn jetzt aus mit Lautern Karten im Gästebereich?
    Wir haben ja definitiv nicht den KOMPLETTEN Bereich gekauft, sondern nur unser kontingent,was der bayer angenommen hat.
    Also müssten noch 2.000 Karten oder so, frei sein...

  • Der Stehblock hat genau 1100 Steher!


    Es gab 200 ermäßigte und 900 normale Steher im Verkauf! Da kommen noch die Leute mit auswärtsdauerkarte dazu, da diese Karte nie onlinegestellt werden!


    In den Steher gehen daher knapp 1250 Leute! Plus knapp 1100 in n16 und nochmals 1100 in n15 sind bereits knapp über 3000 Karten verkauft! Das sind jetzt schon mehr als in den letzten Jahren beim Spiel waren!


    Weiter so und wir fahren mit knapp 5000 Leuten zu den Ziegen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • sagen wir in O11 passen auch 1000 leute...dann hat man noch ca. 800-600 Plätze über... aber wo sind die? in O1?


    es zählen ja auch 10% der Plätze für Behinderte, VIPs usw. ich denke da verschwindet der Rest :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!