Formel 1-Saison 2011

  • Erstklassiger Boxenstopp von Red Bull....aber ich frag mich, das Button da vor hatte...was für ein Volltrottel

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • wo will der button denn tanken? :LEV14 :LEV14 :LEV5


    Tanken is nicht mehr...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Rosberg führt jetzt und Vettel Zweiter Schumi 6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Röhrl fühlt mit Schumacher

    Deutschlands Rallye-Ikone Walter Röhrl hat Mitleid mit Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher.


    "Ich hätte das nie im Leben gemacht", sagte der zweimalige Rallye-Weltmeister über Schumachers Rückkehr in die Königsklasse: "Wenn mir die Konkurrenz plötzlich um die Ohren gefahren wäre, dann hätte ich vergessen, dass ich einmal gut Auto gefahren bin. Ich wäre an dieser Situation zerbrochen."


    Begeistert ist die Ralley-Ikone von Jungspund Sebastian Vettel. Dessen Auftreten erinnert Röhrl ein bisschen an sich selbst.


    "Ich war immer einer, der mit beiden Beinen auf dem Boden stand und eher im Hintergrund geblieben ist. Das ist bei Sportlern heute fast gar nicht mehr der Fall - nicht nur im Motorsport. Kaum können sie geradeaus laufen, meinen viele, sie wären die großen Stars. Sebastian ist aber auf dem Teppich geblieben und das macht ihn auch für die Leute interessant", erklärte der Regensburger:


    "Michael Schumacher hat immer eher arrogant gewirkt, vielleicht auch als Selbstschutz. Das ist bei Sebastian gar nicht der Fall. Selbst in Melbourne hat er die Leute sofort für sich gewonnen, obwohl er den Australiern wegen der Rivalität mit Mark Webber eigentlich ein Dorn im Auge ist."


    Spaß hat Röhrl auch am Auftritt von Mercedes-Pilot Nico Rosberg, den er einmal als "Prachtbursche" bezeichnete. "Wenn er nicht bei Michael Schumacher im Team wäre, wäre mir das vielleicht nicht so stark aufgefallen. Aber einen Schumacher fast in jedem Training in die Schranken zu weisen, das kennzeichnet die Qualität, die er hat", sagte er.


    http://www.sport1.de/de/motorsport/newspage_382467.html#RSS

  • Um mal bei den Worten von BigB zu bleiben...


    Kriegt denn der Inselaffe keine Strafe für diese Boxenaktion? Wenn nicht, dann verstehe ich das nicht ganz, weil die ja mittlerweile für jeden Furz eine Strafe bekommen.


    Immerhin war das eine ganz klare Behinderung.

  • Oh.Oh,das Rennen wird wohl der Inselaffe gewinnen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Oh.Oh,das Rennen wird wohl der Inselaffe gewinnen.


    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ein blindes Huhn, das schon mal Weltmeister war.

    Aber auch nur,weil das Team Alonso benachteiligt hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Endlich mal ein anderer Sieger, tolles Rennen von Webber, und der Schumi fährt im nächsten Rennen aufs Podium. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben