Formel 1-Saison 2011


  • Ja Rennunfall, im ersten Augenblick habe ich was anders gedacht, kann aber sein, dass der etwas zu früh gebremst hat und Schumi nicht damit gerechnet hat.


    Der Mensch von der Insel, ist echt die Krönung dieses jahr :D


    Aussage Schumacher grad bei SKY: "Mein Vordermann ist etwas früher vom Gas gegangen und ich hab damit nicht gerechnet."

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hi @all,


    gleich mal aufstehen , nen Pott Kaffegemacht, und dann die zweite WM gefeiert :)


    das er Weltmeister wird, stand für mich schon nach dem vierten Rennen fest, nur wann war die Frage.


    Für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass Mercedes GP noch ein bischen konkurrenzfähiger-, und die WM im allgemeinen ein bischen spannender wird.


    mfg
    rangifer

  • Vettel´s Start gegen Button ist sehr grenzwertig gewesen über eine Strafe hätte er sich nicht beschweren dürfen. Button fährt am cleversten, Hamilton ist mitlerweile nur noch ein Rowdy, jedes Rennen wo mit ihm was passiert und meisstens trifft es Massa, der sollte dem Inselmenschen mal eins aufs Maul hauen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • moin Ralli,

    Vettel´s Start gegen Button ist sehr grenzwertig gewesen über eine Strafe hätte er sich nicht beschweren dürfen.

    naja, da hab ich schon schlimmere gesehen. Z.B die beiden Schumis auf dem Nürburgring. Ich finde heute wird zu viel bestraft.
    Was früher als normaler Zweikampf gewertet wurde, wäre heutzutage mindestens eine 10 Sekunden Strafe, und Senna wäre nicht so oft Weltmeister geworden :levz1

    Zitat

    Button fährt am cleversten, Hamilton ist mitlerweile nur noch ein
    Rowdy, jedes Rennen wo mit ihm was passiert und meisstens trifft es
    Massa..

    Stimmt, wenn es ja wenigstens was bringen würde, aber nach dem minicrash ist er ja in die Box gefahren :LEV16 . Total unnötige Aktion!


    mfg
    rangifer

  • Keinereiner


    Früher gab es aber auch nicht so harte Regeln, wie heute.Das von Vettel war ein klarer Regelverstoß,und gehört daher auch bestraft.


    Hatten die Funktionäre wohl etwas Angst,ins Rennen einzugreifen.


    Was nicht heißt das ich die heutigen Regeln toll finde, aber es gibt sie eben.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hallo Ralli,

    Keinereiner


    Früher gab es aber auch nicht so harte Regeln, wie heute.Das von Vettel war ein klarer Regelverstoß,und gehört daher auch bestraft.

    Fand ich nicht, das Manöver war hart aber er hat nur EINMAL die Spur gewechselt. Wenn dann auf der Seite die Bahn ausgeht, dann muss halt einer zurückstecken, und das hat Button gemacht.


    Zitat

    Hatten die Funktionäre wohl etwas Angst,ins Rennen einzugreifen.

    Erstens warum sollten sie? Und zweitens, hätte Vettel den einen Punkt auch mit einer Durchfahrstrafe geholt :LEV19

    Zitat

    Was nicht heißt das ich die heutigen Regeln toll finde, aber es gibt sie eben.

    Ja leider.


    Achso: Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Titel Seb! Auf das noch einige dazu kommen :LEV6 :bayerapplaus .


    mfg
    rangifer

  • moin Ralli,

    naja, da hab ich schon schlimmere gesehen. Z.B die beiden Schumis auf dem Nürburgring. Ich finde heute wird zu viel bestraft.
    Was früher als normaler Zweikampf gewertet wurde, wäre heutzutage mindestens eine 10 Sekunden Strafe, und Senna wäre nicht so oft Weltmeister geworden :levz1

    Stimmt, wenn es ja wenigstens was bringen würde, aber nach dem minicrash ist er ja in die Box gefahren :LEV16 . Total unnötige Aktion!


    mfg
    rangifer


    Hallo rangifer,


    ja, dass mit den beiden Schumi´s ist damals schon sehr krass gewesen, da ist der Ralf sehr nah an die Mauer gekommen, bin damals selbst am Ring gewesen.


    Zu Vettel, wofür diese Saison schon alles Strafen ausgesprochen sind, hätte er sich nicht beschweren dürfen. Aber Weltmeister wäre er sowieso geworden. Was er diese Saison geleistet hat, ist schon eine Klasse für sich, sein Teamkollege hatte nie eine Chanche gegen ihn und die Anderen haben sich schön immer die Punkte gegenseitig abgenommen. Klasse nun ist er schon zweimaliger Weltmeister und man darf gespannt sein, wie weit er an Schumi´s Rekord von 7Titeln ran kommt. Freue mich schon auf die nächste Saison.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Perfekt! Räikkönen gibt sein Comeback


    Der verlorene Sohn ist zurück. Kimi Räikkönen gibt
    sein Comeback in der Formel 1. Der Finne hat beim
    Lotus-Renault-Rennstall einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Damit
    gehen 2012 mit Räikkönen, Sebastian Vettel, Michael Schumacher, Fernando
    Alonso, Lewis Hamilton und Jenson Button gleich sechs Weltmeister an
    den Start.


    http://www.kicker.de/news/form…n-gibt-sein-comeback.html
    Geil!!! :bayerapplaus :bayerapplaus