Formel 1-Saison 2011

  • Drehen die bei Renault durch?
    Sind mit Heidfelds Leistungen unzufrieden, obwohl er 2 Punkte mehr als Petrov hat und wollen ihn durch Senna ersetzen, der bislang noch gar nichts auf die Ketten gebracht hat. Außer dem Namen kann er nichts vorweisen. Aber scheint ja nur das Geld zu entscheiden, denn angeblich bringt Bruno Sponsorengelder mit. :LEV16

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ja, ist leider eine reine Geldsache. Von B.Senna halte ich auch nicht viel.
    Aber Heidfeld kann man genauso vergessen, seine Karriere dürfte nun vorbei sein. Der Teamleader, der er immer sein wollte, ist er nicht. Man hatte in diesem Jahr immer das Gefühl, dass Petrov die N°1 bei Renault ist und Petrov war auch präsenter - trotz zweier Punkte weniger.


    Bevor Renault jetzt noch auf Heidfeld setzt, nehmen sie lieber noch das Senna-Geld mit und holen sich dann bezüglich 2012 dann Romain Grosjean ins Cockpit, der bislang in der GP2 eine Wahnsinnsleistung zeigt und die Serie gewinnen wird. Im Jahr 2009 hat er schon für ein paar Rennen Formel1-Luft geschnuppert als Piquet-Ersatz, aber das war echt bitter für Grosjean. Ohne Testerfahrung in's Auto geworfen und sah gegen Teamkollege Alonso logischerweise ziemlich alt aus. Aber in der GP2 hat er sich gemausert und wird nächstes Jahr zurecht wieder in der Formel1 mitfahren. Bestmöglich aus seiner Sicht bei Renault.


    Hängt aber auch alles davon ab, ob Robert Kubica nochmal zurückkehrt, aber aktuell sieht es mir danach noch nicht aus.

  • Toll,Schumi out... :LEV16


    Naja, muss er es wie in Spa 1995 machen. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Knallerstart von Mercedes GP...wahnsinn

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • hui...auch wenn es Hamiltons Schuld war, hoffentlich ist nicht wirklich was Ernstes passiert...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Damit dürfte der Mensch von der Insel keine Chanche mehr auf den WM Titel haben,zum Glück ist ihm aber nichts passiert,zukünftig sollte er mal lernen,dass man mal im Rückspiegel schauen sollte,nicht der erste schwere Fehler von ihm..


    Vettel könnte jetzt mal locker 3Rennen Urlaub nehmen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gut das hier einige User mehr Ahnung von Formel 1 haben als die Stewards und Tv Fachleute. :LEV14


    Geiles Rennen vom Schumacher :bayerapplaus hoffe Vettel fliegt noch raus. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Gut das hier einige User mehr Ahnung von Formel 1 haben als die Stewards und Tv Fachleute. :LEV14


    Geiles Rennen vom Schumacher :bayerapplaus hoffe Vettel fliegt noch raus. :LEV18


    tja, und es sind eben Fachleute wie Marc Surer, die Hamilton die Schuld an dem Rennunfall geben, da er rübergezogen ist und den Unfall somit verursacht hat...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hamilton ist sicher nicht unschuldig , keineswegs!Er trägt aber auch nicht die alleinige Schuld.Und der Spezialist Surer hat schon desöftern interessante Ansichten gehabt, bleibe da lieber bei RTL.


    Ist aber auch egal, viel wichtiger ist, das Schumi den 5ten Platz geholt hat. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn jemand keine Ahnung von dem Geschäft Formel 1 hat, dann sind das erwiesenermaßen die RTL-Leute. Grad in der Anfangsphase von deren Übertragungen war das hochnotpeinlich und zum Fremdschämen. Inzwischen nicht mehr ganz so schlimm - aber sicher alles andere als gut.


    Ich trauere Eurosport hinterher. Aber die Finanzkraft von RTL ist leider viel zu stark...


    Der Hamilton-Unfall war zu 100% ein Hamilton-Fehler. Das sogar absolut eindeutig und eigentlich schon live bzw. spätestens in der ersten Wiederholung einfach zu sehen. Das hat er im Übrigen dieses Mal sogar selbst erkannt und sich bei Kobayashi entschuldigt. :levz1


    http://www.kicker.de/news/form…el-ab-und-sagt-sorry.html

  • Hamilton ist sicher nicht unschuldig , keineswegs!Er trägt aber auch nicht die alleinige Schuld.Und der Spezialist Surer hat schon desöftern interessante Ansichten gehabt, bleibe da lieber bei RTL.


    Ist aber auch egal, viel wichtiger ist, das Schumi den 5ten Platz geholt hat. :bayerapplaus


    Nur zum Thema "interessante Ansichten":


    Zitat


    Nach dem Rennen schrieb der Brite via Twitter: "Nachdem ich die Wiederholung angeschaut habe, habe ich erkannt, dass es mein Fehler war. Zu hundert Prozent."


    "Ich habe Kobayashi nicht genug Platz gelassen. Ich hatte gedacht, dass ich an ihm vorbei wäre", meinte Hamilton

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ja, ist ja ok, Hamilton kriecht jetzt zu Kreuze. :LEV8


    Trotzdem, normaler Rennunfall, und Surer kann ich so oder so nicht leiden. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Gleich steht die Monza-Qualifikation an. Mal sehen was für MercedesGP möglich ist, denn der Topspeed ist ja ordentlich, womit man natürlich keinen Nachteil auf einer Highspeed-Strecke besitzt. Mit etwas Glück könnte es ein vierter bis fünfter Platz heute werden für Rosberg. Schumacher vielleicht ein bis zwei Plätze dahinter.
    Ganz vorne erwarte ich dennoch die üblichen Herren Vettel, Alonso und Hamilton.

  • Ich hoffe mal auf ein Ausscheiden von Vettel :D


    Die WM muss ja irgendwie spannend bleiben... :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sensationeller Start von Michael Schumacher...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.