Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Meinungsfreiheit allez :LEV14

Ja Marion, der Umgangston unter unseren Kindern am Zaun wird langsam rauer, also Fresse halten..., ähh frohe Ostern. :D :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Sehr amüsant und gleichzeitig sehr sehr traurig. Können wir die nicht die alle in den H-Block schiffen? Dann wird Platz frei für Frischblut und der H-Block ist nicht mehr voll mit auswärtigen Fans.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich war heute mal beim Spiel der Fortuna gegen Arminia Bielefeld (2:0) in der "Lena-Arena"

Es war kein schönes Spiel, aber anschließend ist die Düsseldorfer Mannschaft in jede (ausgenommen Gästeblock) gegangen, hat jeweils die Welle gemacht, und anschließend vor der Fankurve ein kleines, aber feines UFFTA angestimmt. So würde ich mir das wünschen :LEV16

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

• warum feiern wenn man nichts erreicht hat?

Uffta kann man machen wenn der 2te platz in trockenen Tüchern ist oder die Manschaft nen geiles spiel macht.

pure vernunft darf niemals siegen

• Unverständlich, was haben solche Leute in einem Fanbereich zu suchen?

@ Fanbetreueung, es muss dafür gesorgt werden, dass ausdrücklicher bei Kartenkauf darauf hingewiesen wird, dass es sich um ein Fanbereiche handelt.
    Es kann nicht sein, dass solch Leute, stimmungswillige Personen an pöbeln. Evtl. kommt es dazu, dass diese darauf hin nicht mehr supporten um ärger zu vermeiden.

Allerdings würde ich dort auch nicht so lange diskutieren und würd den schon die Meinung sagen.
    Beim Führungstreffer hätten die dann das ganze Bier auf dem Shirt, dass lässt sich aus Schwerkraftgründen garnicht vermeiden.

Ich habe einen Traum in schwarzrot :LEV2

• warum feiern wenn man nichts erreicht hat?

Uffta kann man machen wenn der 2te platz in trockenen Tüchern ist oder die Manschaft nen geiles spiel macht.

Wie gesagt, das Spiel heute war auch beschissen.
    Aber wenn man gewinnt, hat man nichts erreicht? Letztendlich hat man das Ziel erreicht, wofür die Fans supporten und die Mannschaft spielt
    Und das UFFTA war, wie gesagt, auch kein besonders aufwändiges, aber eben eine kleine Aktion, um den Sieg zu feiern. Zumal es mir hier weniger um das Uffta geht, als um die Wellen. Wir sind ja schon froh, wenn die Mannschaft mal mit der Fankurve die Welle macht... :LEV18

Edit: Sorry, für den beschissenen Satzbau :LEV11
    Ich bin heute ein wenig neben der Spur...

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

• 'n Uffta kann man machen, wenn ein richtiger Erfolg geholt oder ein sehr gutes Spiel abgeliefert wurde.
    die Welle meinetwegen nach Siegen.
    Aber mit der Vorgeschichte in München und dem eher biederen Auftritt war das am Samstag halt nur die Pflichterfüllung. Ich glaube, da ist es auf beiden Seiten verständlich, dass sich die Feierlaune zurückhält. Außerdem ist es ja nicht so, dass die Spieler direkt in die Kabine sind.

Ich finde es gut, dass die Zeiten, in denen sogar nach Unentschieden ein Uffta gemacht wurde, vorbei sind und es was besonderes bleibt.

Und vorallem finde ich gut, dass ich jetzt dafür sorge, dass die Diskussion darum hier zum x-tausendsten Mal geführt wird :D:D

Sektion China

• Ich lach mich immer über alle kaputt, die nach dem Spiel wie von Sinnen "Hinsetzen" brüllen...

sowas kann man nach Siegen in nem Halbfinale machen oder, wenn man am vorletzten Spieltag Dortmund überholt...oder halt nach nem Derbysieg.

aber nicht nach einem 3-1 über Kaiserslautern, nem 2-1 über Pauli oder Hoffenheim...lächerlich und vollkommen unangebracht. Finds gut, dass das nicht mehr exzessiv wie früher betrieben wird.

Ich würde mir persönlich öfters wünschen, dass die Jungs den B,C und von mir aus D-Block abklatschen würden...mehr Stil als so ein scheiß Uffta und man könnte denen immer noch ein paar

motivierende Worte zusprechen.

• So lange der D Block zum größten Teil aus solchen Leuten besteht wird da nie sowas wie Stimmung aufkommen...

-> " D-Block Leverkusen" bei der Tube

3 zusammenliegende DK's in D3 sind im Moment frei, die wuerden von der Position her zu denen passen, die gestern nassgespritzt wurden :D