Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Solche Typen sind so lächerlich ey :LEV14
    Und wer gibt ihm das Recht den Schenkmann ohne Grund Vollidiot zu nennen. Boah, da könnte ich... :LEV11
    Ruf sauberpoliert? Für mich haben die keinen Ruf.

    Zitat

    Möchtegern-Ich-bin-links-und-Punk-also-bin-ich-Sankt-Pauli-Fan-Trottel

    trifft es echt gut.
    Die können mal schön absteigen.


    Eigentlich brauch ich mich ja gar nicht aufzuregen. Sind es ja so nicht wert. Aber wenn ich diesen Kommentar lese :LEV11

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."


  • Auuu ja und wie begeistert ich erst von der ant.ifa fahne war !

    Das hat mich auch geärgert. Ist mir ja egal, was die in ihrem richtigen Leben für eine politische Einstellung haben, ich find es ja auch gut, wenn man politisch engagiert ist (die Art und Weise lasse ich hier mal außen vor), aber was hat denn sowas im Fußballstadion zu suchen? Das steht mit Fußball in wirklich KEINEM Zusammenhang! Das ist doch reine Selbstdarstellung. Es kommt doch auch keiner mit ner CDU Fahne ins Stadion. Ich hab mich sowieso gefragt: Sind solche politischen Materialien nicht auch eigentlich verboten im Stadion?

  • Also Pauli hat nen ganz normalen Support geboten. Inwiefern, die sich jetzt positiv nach oben von irgendwelchen anderen Vereinen abgehoben haben sollten...ich wüsste da nix. Der Schreiberling ist wahrscheinlich nen verkappter Kölner gewesen, der nicht damit klar kommt, dass er in LEV geboren wurde und deshalb aus Protest Pauli Fan geworden ist. :o)


    Unser Support: Am Anfang gut, dann haben die Zuschauer nach ca 20 min gemerkt, dass man Pauli nicht mal eben 4:0 abschießen wird und ein wenig Unsicherheit / Unzufriedenheit machte sich im Stadion breit. Nach dem 0:1 kam dann sowohl bei den Spielern als auch bei den Fans die Einstellung zurück und der Regler wurde von 80% auf 100% gestellt. Die Einstellung stimmte aufm Platz und auf den Rängen und so wurde die W11 zum Sieg "gepeitscht". ;o) Dennoch: In unserer Situation sollte zumindest phasenweise regelmäßig ein höherer Lautstärkepegel erreicht werden (siehe "Ooohhhhhoooo, schieß ein Tor...").

  • Das hat mich auch geärgert. Ist mir ja egal, was die in ihrem richtigen Leben für eine politische Einstellung haben, ich find es ja auch gut, wenn man politisch engagiert ist (die Art und Weise lasse ich hier mal außen vor), aber was hat denn sowas im Fußballstadion zu suchen? Das steht mit Fußball in wirklich KEINEM Zusammenhang! Das ist doch reine Selbstdarstellung. Es kommt doch auch keiner mit ner CDU Fahne ins Stadion. Ich hab mich sowieso gefragt: Sind solche politischen Materialien nicht auch eigentlich verboten im Stadion?

    Den Typ habe ich sogar noch neben mir im Zug gehabt. Hat irgendwie kroatisch oder sowas gesprochen. Komischer Kauz (wie jeder zweite Paulianer am Bahnhof.)

  • Über 5.000 Fans unterstützen Bayer 04 in München


    Wenn sich die Leverkusener Profis am Sonntag um 15.30 Uhr in der Allianz-Arena bemühen, ihre sensationelle Auswärtsbilanz dieser Saison mit zehn Siegen und drei Unentschieden aus 14 Spielen weiter zu verbessern, dann können sie auf stimmkräftige Unterstützung von den Rängen bauen. Gut 5.200 Fans werden Bayer 04 beim Gipfeltreffen des 30. Spieltags den Rücken stärken.


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-5514


    Wie viele davon wirklich Leverkusner sind :LEV16

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ist schon geil...Leverkusen informiert auf der Homepage darüber, dass mehr als 5.000 Fans mit nach München fahren und schon springen alle Medien drauf auf und erzählen was von Euphorie (Sportschau: "Mehr als 5000 Fans aus Leverkusen machen sich in die bayerische Landeshauptstadt auf, um ihr Team zu unterstützen. Es herrscht Euphorie rund um den Klub."). Schon immer faszinierend wie die Medien funktionieren. Ich hoffe, dass morgen wirklich euophorie im Block herrscht...auch mit Bazzis in den eigenen Reihen....nicht so wie letzte Woche, wo bei vielen eher Langweile im Gesicht geschrieben war statt die Mannschaft trotz mäßiger ersten Halbzeit nach vorne zu brüllen...also ich für meinen Teil bin heiß wie fritten fett. Also...klatschen für die Meisterschaft :LEV3

  • HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH war das lustig von oben den Bayernfans auf den Kopf zu spucken.....man hab ich das genossen :) :) :)
    wenns 1500 levs in münchen waren dann könnte man schon stolz sein, aber das war der reinste witz....5200 LEVS????? Hört auf euch selbst zu verarschen!


    IHR MACHT UNS LÄCHERLICH!



    Scheißhaufen.... :wacko:

  • verglichen mit früheren Auftritten da hat zumindest die Orga besser geklappt, habe diesmal fast nix von Streß wg. Bayern-Fans und auf ihren-Platz-bestehern mitbekommen. Über Stimmung brauchen wir angesichts des Spiels hoffentlich nicht reden.

  • verglichen mit früheren Auftritten da hat zumindest die Orga besser geklappt, habe diesmal fast nix von Streß wg. Bayern-Fans und auf ihren-Platz-bestehern mitbekommen. Über Stimmung brauchen wir angesichts des Spiels hoffentlich nicht reden.

    Ich fnde wir hätten in der zweiten HZ wenigsten uns selbst feiern können. Wäre mal wieder Zeite LÖieder zu singen die von frierenden Zwergen, Kühen in Peru und Ersatzbefriedigung in Schalcuhbooten zu singen. Der Lehnhoff hätte die ein oder andere Flanke reinbringen können. Und die Olle von Siete 2xx wäre auch wilkommen gewesen... :D :D :D


    Ansonsten abhaken, verdrängen und gegen Hofenheim müsste ihr dann ohne mich Platz zwei festbrüllen...

  • Ich fnde wir hätten in der zweiten HZ wenigsten uns selbst feiern können. Wäre mal wieder Zeite LÖieder zu singen die von frierenden Zwergen, Kühen in Peru und Ersatzbefriedigung in Schalcuhbooten zu singen. Der Lehnhoff hätte die ein oder andere Flanke reinbringen können. Und die Olle von Siete 2xx wäre auch wilkommen gewesen... :D :D :D


    Ansonsten abhaken, verdrängen und gegen Hofenheim müsste ihr dann ohne mich Platz zwei festbrüllen...


    Ne Doktor...dieses Mal nicht...aber du hast ja auch nicht gesehen wie beschissen die gespielt haben...übrigens Kießling wurde erst später eingewechselt... :LEV8