Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ich erinnere mich dunkel an den Ärger rund um die mitgereisten SVler im Sambazug einerseits - und an einen gestürzten Fan (Beinbruch?) im Block, was aber an den Witterungsverhältnissen und schlechtem Zustand der Tribüne lag? :LEV9
    Kann sein, dass ich mich da nicht mehr ganz sauber dran erinnere, manche Auswärtstouren verschmelzen nach und nach im Gedächtnis. :levz1


    Ah okay, das meintest du. Es gab aber keinen Ärger, wenn ich mich recht erinnere echauffierte sich der Bayer lediglich über ein paar mitgereiste SVL'er. Auch son Witz


    Hat aber trotzallem nichts mit den Sanktionen der Augsburger zu tun.


    Im übrigen solaridierten sich doch die Augsburger mit unseren Fans.

  • Ah okay, das meintest du. Es gab aber keinen Ärger, wenn ich mich recht erinnere echauffierte sich der Bayer lediglich über ein paar mitgereiste SVL'er. Auch son Witz


    Hat aber trotzallem nichts mit den Sanktionen der Augsburger zu tun.


    Im übrigen solaridierten sich doch die Augsburger mit unseren Fans.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass du solidarisierten anstatt solaridierten meintest. Aber was wäre das denn für eine Argumentation, das rechtfertigt natürlich alles..... "Eh geil, die Leverkusener fahren bei rot über die Ampel, das finden wir als Augsburger echt cool, komm da fahren wir auch noch schnell drüber...." Was für eine sensationelle Rechtfertigung sich Verboten hinwegzusetzen :LEV11


    Wird Zeit, dass hier bald ein "Verbots Lob Thread" eingerichtet wird, da würden manche sich den ganzen Tag drin austoben können und vermutlich dabei vor Freude noch stundenlang hallelujah schreien....


    PS. Solltest du allerdings was anderes gemeint haben und solaridierten von Solar kommen dann gebe ich dir natürlich recht. Dann könnte es ja vielleicht sowas wie z.B. von der Sonne radiert bedeuten, quasi sich um so ne Art Sonnenstich handeln. In dem Fall würde das natürlich einiges entschuldigen....


  • Es rechtfertigt trotzdem keinerlei Gewalt! Außerdem schön, dass du dich an einem einzigen Satz aufhängst. :D

    Mein Haus (Augsburgs Stadion) meine (Augsburgs) Regeln.
    Hält sich jemand in meinem Haus (Augsburgs Stadion) nicht an diese (Augsburgs) Regeln, so ergreife ich entsprechende Maßnahmen, die zur Einhaltung der von mir (Augsburg) aufgestellten Regeln führen.
    Oder anders ausgedrückt: Wer mir beim ersten Besuch auf den Teppich kackt, macht dies nicht noch einmal.
    Den lasse ich beim nächsten Besuch, wenn überhaupt, nicht einmal mehr mit Schuhen auf den Teppich.
    Versucht er es trotzdem, mache ich von meinem Hausrecht Gebrauch und es gibt eben etwas auf die Finger.


    Was ist an einem im Prinzip so einfachen Sach- bzw. Regelverhalt eigentlich so schwer zu verstehen bzw. zu befolgen?


    Auf die Finger darf es eben nicht geben!

  • Raffst du, dass du hier was nicht kapierst?

    Ne, wie auch? Ich raffe es einfach nicht, weil ich es nicht kapiere. Kann doch für dich jetzt nicht so schwer zu verstehen sein, weil du im Gegensatz zu mir ja alles raffst, was ich nicht kapiere, oder? Hoffe, ich habe dich jetzt nicht verwirrt, wenn doch, liegt es vermutlich daran, dass ich weder was raffe, noch kapiere. Um es für dich in Kurzform auszudrücken: Im Gegensatz zu dir - bin ich einfach zu blöd :LEV9

  • Ich gehe einfach mal davon aus, dass du solidarisierten anstatt solaridierten meintest. Aber was wäre das denn für eine Argumentation, das rechtfertigt natürlich alles..... "Eh geil, die Leverkusener fahren bei rot über die Ampel, das finden wir als Augsburger echt cool, komm da fahren wir auch noch schnell drüber...." Was für eine sensationelle Rechtfertigung sich Verboten hinwegzusetzen :LEV11


    Wird Zeit, dass hier bald ein "Verbots Lob Thread" eingerichtet wird, da würden manche sich den ganzen Tag drin austoben können und vermutlich dabei vor Freude noch stundenlang hallelujah schreien....


    PS. Solltest du allerdings was anderes gemeint haben und solaridierten von Solar kommen dann gebe ich dir natürlich recht. Dann könnte es ja vielleicht sowas wie z.B. von der Sonne radiert bedeuten, quasi sich um so ne Art Sonnenstich handeln. In dem Fall würde das natürlich einiges entschuldigen....


    Natürlich mein Fauxpas. Kommt davon, wenn man wütend, vorallem wegen solcher Kommentare in die Tasten haut.


    Aber was bitte ist das denn wieder für ein Vergleich? Wenn ich bei rot über eine Ampel fahre (was ja normalerweise eine schwerwiegendere Tat ist, da ich meine Mitmenschen unmittelbar gefährde) bekomme ich ne Geldstrafe nebst 2/3 Punkten in Flensburg aber gewiss keins auf die Fr***e von den zuständigen Beamten/Behörden


    Verstanden bzw. wirklich gelesen hast du anscheinend nix :wacko:

  • Natürlich mein Fauxpas. Kommt davon, wenn man wütend, vorallem wegen solcher Kommentare in die Tasten haut.


    Aber was bitte ist das denn wieder für ein Vergleich? Wenn ich bei rot über eine Ampel fahre (was ja normalerweise eine schwerwiegendere Tat ist, da ich meine Mitmenschen unmittelbar gefährde) bekomme ich ne Geldstrafe nebst 2/3 Punkten in Flensburg aber gewiss keins auf die Fr***e von den zuständigen Beamten/Behörden


    Verstanden bzw. wirklich gelesen hast du anscheinend nix :wacko:

    Da du ja genau die gleiche Meinung wie FiLEV vertrittst, bekommst du von mit auch eine ähnliche Antwort. Verstanden habe ich natürlich nix. Wie aber auch? Habe natürlich nix gelesen, wie auch als Analphabet. Da du aber alles verstehst, was ich nicht kapiere, kapierst du sicherlich auch sofort, dass ich das alles nicht verstehe, oder? Auch für dich nochmal in Kurzform: Im Gegensatz zu dir - bin ich einfach zu blöd :LEV9

  • Dann sage doch einfach, was du nicht kapierst? @ Rabbit


    Dass die bösen Bayer- Fans ihre Zaunfahnen (es geht auch nicht nur um UL, es soll ja noch andere FCLs geben) nicht mit ins Stadion nehmen durften und sie es trotzdem versuchten?


    Macht jede Fanszene.


    Nicht umsonst habe ich auf unser Heimspiel gegen Bremen verwiesen, war in etwa die gleiche Situation darstellt.


    Die Bremer haben ihre Banner/Zaunfahnen aufgehängt und Niemand hat sich darum gekümmert.


    Berechtigt dies, dass man seitens der Ordner under der bayr. "bekannten" Staatsmacht derart reagiert?
    In meinen Augen ein klares NEIN und so sollte es auch kommuniziert werden seitens des Vereins.


    Aber was soll man erwarten? Ob Paris, Hoffenheim oder Augsburg. Wir leisten Abbitte! :LEV11








    Och nö, Leute. Nicht schon wieder polit. Themen, die hier nix zu suchen haben :LEV16

  • OMG, jetzt wird das Alte Testament bei W11 zitiert :LEV11


    Aber der Link ist unterhaltsam, denn das hier könnte auch aus den DFB-Statuten stammen:


    5 Darum sollt ihr meine Satzungen halten und meine Rechte. Denn der Mensch, der sie tut, wird durch sie leben; ich bin der HERR.