Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • :LEV6 kann ich so unterschreiben


    ich fands vollkommen in ordnung. die stimmung war gut nach der erlösung, schließlich mussten wir alle viel schultern nach den letzten spieltagen und für uns sehr enttäuschenden ergebnissen. wenn die last abfällt und man ausgelassen mit sympathischen fans von einem sympathischen club feiert, finde ich das sehr erfreulich. meiner meinung nach gibt das auch ein gutes bild von unserem verein ab... sympathische anhänger einer sympathischen werkself. ich seh das ganze nicht so wild.

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Finde der Jupp hat ein paar interessante Sachen zur Stimmung von uns gesagt...


    Auswärts sind wir diese Saison oft sehr stark aufgetreten aber manchmal zu Hause einfach irgendwie nicht so stürmisch.



    So kommt es mir auch vor...Man sollte sich vllt mal Gedanken machen woran das liegt ;)
    Passive Leute in den Blöcken um und in C hin oder her, denke ein Ansatzpunkt ist der Ort, wo unser Anheizer steht. Ab mitte des Blocks bekommt nämlich niemand mehr mit, was eigentlich angestimmt wird.

  • Es ist mMn egal wer wo steht oder sitzt und wo der Capo ist. Das Problem in Lev ist einfach die Mentalität der Leute. Und solang sich an dieser nichts ändert kann man machen was man will und es wird sich kaum was ändern :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Support war geil, capo war grad auf ZDF zu sehen,wegen der netten Ballack Aktion gegen Schalke Thema:manschaftsnähe zu den Ultras

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Es ist mMn egal wer wo steht oder sitzt und wo der Capo ist. Das Problem in Lev ist einfach die Mentalität der Leute. Und solang sich an dieser nichts ändert kann man machen was man will und es wird sich kaum was ändern :LEV2


    Zitat

    Es ist mMn egal wer wo steht oder sitzt und wo der Capo ist. Das Problem in Lev ist einfach die Mentalität der Leute. Und solang sich an dieser nichts ändert kann man machen was man will und es wird sich kaum was ändern :LEV2

    Natürlich ist die Mentalität ein Problem, aber eigentlich ist die Idee an sich gar nicht dumm.Wenn der Capo weiter rauf geht erreicht er durchs Megaphon mehr Leute und die Leute unter dem Capo hören dann, was der Block singt und machen mit.Soweit die Theorie :LEV19

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Es ist mMn egal wer wo steht oder sitzt und wo der Capo ist. Das Problem in Lev ist einfach die Mentalität der Leute. Und solang sich an dieser nichts ändert kann man machen was man will und es wird sich kaum was ändern :LEV2


    da hast du recht...aber oben stehen auch leute die supporten wollen, jedoch nicht verstehen was der capo sagt bzw. anstimmt... und ab und zu kommt es vor das manche gesänge die nict so laut sind oben einfach nicht ankommen bzw. erst nach einer langen verzögerung...

  • Pünktlich zum Saisonschluss geht diese Diskussion wieder los. Ich hab nur drauf gewartet... :LEV14 :LEV14


    Es ist IN Leverkusen ganz einfach das Problem, was ein paar hier auch schon angesprochen haben: MENTALITÄT. <--- DAS ist der Unterschied, nicht mehr und nicht weniger.

  • ich plädiere ja unermüdlich, dass der aktive kern mittig/oben stehen sollte so wie es früher z.B. war.... da sich meiner Meinung die Stimmung so besser im Block verteilt und man es dem ein oder anderen falschen im c-block etwas ungemütlicher macht ...

  • 2 Videos inkl. Kieß' Wrestling Einlage...



    Tube : "Freiburg - SV Bayer LEVERKUSEN Vizemeister - Feier 14.05.2011 TEIL 1 " und "Freiburg - SV Bayer LEVERKUSEN Vizemeister - Feier 14.05.2011 TEIL 2"

  • es war einfach nur peinlich, wie nach dem spiel mit den freiburgern "gefeiert" wurde und ständig diese lächerlichen "robin dutt" gesänge aus dem stehplatzblock kamen.
    der kerl hat hier noch nichts geleistet. ich bin zwar auch froh, dass wir nen neuen trainer kriegen und mit der wahl auch nicht unglücklich, aber das war einfach nur peinlich!
    und manche beschweren sich hier über pyrotechnik und irgendwelche anderen scheiß gesänge. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ich gebe Dir in dem Punkte recht, dass es unnötig ist jetzt schon wieder einen Trainer zu feiern bevor er überhaupt seinen Schreibtisch im Haberland eingeräumt hat. Labbadia wurde von uns auf Händen getragen, das Ergebnis war ein Scherbenhaufen.


    Allerdings ist es kein Problem, am Saisonende den Emotionen freien Lauf zu lassen und mit Freiburgern ne Runde zu feiern. Ich bin ohne wenn und aber für gesunde Rivalität im Fussball aber am 34. Spieltag kann man um 17 Uhr 20 auch mal aus dem Bauch heraus Ungewöhnliches supporten. Freiburg ist nicht K**n, Frankfurt, Dortmund oder Bremen ! Im übrigen habe ich im Block neben dem Gästebereich gestanden und dort nicht die üblichen Sprüche eingefangen. Alles war freundlich und respektvoll. Selbst die Orner waren entspannt und haben den Levs im Block angeboten in die Kurve zu wechseln.


    Also manchesmal darf man die Dinge einfach nicht so eng sehen.


    :LEV6

  • Die CD in Bus 1 am Morgen. Dieser "Mix" - unglaublich :)


    Diese CD in Bus 3 die dort gefühlte 10x lief war auch göttlich. Welch ein Traum es doch war, kurz vor der 2ten Raststätte den ganzen Bus singen zu hören: Wir fahren in die Berge, ja wir fahren in die Berge und der ganze Bus muss PIPI!!!!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)