Lautsprecheranlage !?

  • ...oft wurde schon das problem der nicht support willigen fans in der nordkurve angesprochen...
    der c-block dreht durch und die nord ist leise wie hoffenheim zu hause!?
    ...daher wurde schon oft über eine Lautsprecheranlage am c-block und an der nordkurve nachgedacht...


    eure meinung..pro/kontra


    p.s. bitte nutzt nicht eure anonymität um euch gegenseitig schlecht zu machen.. denn am wochenende stehen wir eh wieder alle zusammen in der kurve und singen für unseren SVB!!! thx ;)

  • Ich denke es wäre sinnvoller ggf. noch einen zweiten Capo einzusetzen, der sich um einen anderen Bereich kümmert.


    Lautsprecheranlage hat, meiner Meinung nach, kein Niveau, die ist nur für den Stadionsprecher da!

  • Lautsprecher finde ich irgendwie auch ein wenig arm...kann man nicht einfach ein lauteres Megafon nehmen!?
    Oder eben einen 2. Capo. Allerdings sollten beide Synchron sein^^

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Kann man die anderen nicht einfach auffordern mehr mitzumachen? Viele schieben das Problem hier nur auf das zu leise eingestellte Megaphon. Wenn das Dingen doppelt so laut wäre, würde der ganze C-Block trotzdem nicht mitmachen. Gibt einfach zu viele, die oft nicht mitmachen wollen. Da hilf auch keine Lautsprecheranlage oder ein 2ter Capo…

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zitat

    Original von Nüls
    Kann man die anderen nicht einfach auffordern mehr mitzumachen? Viele schieben das Problem hier nur auf das zu leise eingestellte Megaphon. Wenn das Dingen doppelt so laut wäre, würde der ganze C-Block trotzdem nicht mitmachen. Gibt einfach zu viele, die oft nicht mitmachen wollen. Da hilf auch keine Lautsprecheranlage oder ein 2ter Capo…


    doch wirklich..stell dir mal vor du stehst auf der nord und vor die knallt auf einmal aus den boxen ..schalalalala leeeverkuusen ...da musst du doch einfach mitsingen und mithüpfen..oder ...ich sprech ja net gern über die sge aber ..bei denen knallt das richtig wenn der vorsänger mit dem micro anfängt ;/
    guck mal bei tube... da sind allle gleich dabei..net so mim 2ten anlauf ;I

  • So So und wie erklärst du dir dann dass es bei uns mit Mikro auch nicht geklappt hat, wenn man mitmachen "muss" sobald man beschallt wird?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von teddy94


    doch wirklich..stell dir mal vor du stehst auf der nord und vor die knallt auf einmal aus den boxen ..schalalalala leeeverkuusen ...da musst du doch einfach mitsingen und mithüpfen..oder ...ich sprech ja net gern über die sge aber ..bei denen knallt das richtig wenn der vorsänger mit dem micro anfängt ;/
    guck mal bei tube... da sind allle gleich dabei..net so mim 2ten anlauf ;I


    son blödsinn! Nüls hat da schon völlig recht, wer nicht will der will halt nicht. Ich bin allerdings noch optimistisch das sich das irgendwann mal ändert..... :LEV8

  • Zitat

    Original von teddy94


    doch wirklich..stell dir mal vor du stehst auf der nord und vor die knallt auf einmal aus den boxen ..schalalalala leeeverkuusen ...da musst du doch einfach mitsingen und mithüpfen..oder ...ich sprech ja net gern über die sge aber ..bei denen knallt das richtig wenn der vorsänger mit dem micro anfängt ;/
    guck mal bei tube... da sind allle gleich dabei..net so mim 2ten anlauf ;I


    Absolut grauenhaft in Frankfurt. Einen Capo der lauter ist als das Volk drumherum brauchen wir hier wahrlich nicht...

  • Ich stehe im C1 über den Aufgängen. Ca 5-10 Reihen vom Aufgang hoch.
    Seltens höre ich ihn, und wenn ich ihn höre, kann ich nur erahnen was er sagt.
    Jedoch mein Vater, der in C6 ganz oben sitzt, hört jedes Wort.
    Meiner Meinung nach, liegt es an dem "Knick", die Stufen die wegen der Aufgänge fehlen, und nicht weitergehen, sodass die Hauptschallwellen über die Köpfe hinweg geht.

    Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !