Roque Junior Thread

  • habt ihr beim dsf im interview gehört/gesehen??? ich muss sagen, der erste eindruck ist äußerst sympathisch! er hat viel gelacht und ein paar scherzchen gemacht, ich glaube der passt gut zu unserer brazil-fraktion und überhaupt zur ganzen mannschaft! :bayerapplaus
    hoffentlich wird er schnell fit!

  • Ja, das er sympathisch rüberkam fand ich auch. Lustig fand ich auch das er von den Dreien am meisten schwitzte und das als Brasilianer! :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Ja, das er sympathisch rüberkam fand ich auch. Lustig fand ich auch das er von den Dreien am meisten schwitzte und das als Brasilianer! :LEV14


    jaja, und dann meinte er doch als begründung, er habe gedacht, dass heut schlechtes wetter wird, aber dann wäre ja doch noch die "brasilianische sonne" zum vorschein gekommen :LEV14

  • Zitat

    Original von portello
    Die haben halt das gewisse Etwas - die Brasileiros...so ausstrahlungsmässig :)


    Aber nicht alle! Denn Lucio wirkte immer sehr ernst und schlecht gelaunt;-)


    Bayer04girl
    Das langärmlige Hemd war schuld! :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Das kann natürlich sein! Aber der ist Geschichte....
    jetzt haben wir Roque und vielleicht spielt er ja im Liga-Pokal!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von SchniGGa
    Ich hab ihn noch nich gesehn!! War ja heut beim Spiel und konnte das Interview nich sehen, aber allein seine Frisur macht ihn sympatisch oder :D


    Nicht nur die Frisur ist toll, sonder auch der Umstand, daß Bayer 04 bei RJ keinen Cent für Sonnenbankbesuche ausgeben muß... :LEV8


    Im Ernst: Mir ist es egal, ob Roque Junior aussieht, als wenn er ein uneheliches Kind vom alten Marleybob ist. Mir ist einzig und alleine wichtig, daß er ohne irgendwelche Zweifel das Zeug hat, die Lücke, die der Bayernbastard Lucio gerissen hat, wieder mit Leben und Leistung zu füllen. Und ich habe bei dieser Geschichte- um es mit den unsterblichen Worten des Frauenfußballers Andy Möller zu unterstreichen- vom Gefühl her ein gutes Feeling. Der Klaus A. bringt unseren rockigen Junior schon wieder auf Weltmeisterniveau! :bayerapplaus

  • ....muss ich auch sagen. Respekt für das Interview - das scheint ja mal wieder ein etwas intelligenterer Fußballer zu sein, der da zu Bayer gestoßen ist. Solche Leute sind immer gut - insbesondere im Zusammenspiel mit Juan, der ja auch nicht gerade auf den Kopf gefallen ist.

  • ja, wirklich, sein Kopfballspiel scheint sehr gut zu sein, er hat auch ein gutes Stellungsspiel, so schien es mir.


    Für seine Schnelligkeit und Spritzigkeit muß er aber noch einiges tun.
    Frings hätte er schon stellen müssen.


    Und er muß sich merh in die Spieleröffnung einbinden und sich anbieten.


    Aber das kommt noch, denk ich.


    Ansonsten sieht man bei ihm von Spiel zu Spiel eine deutliche Steigerung, so daß ich für den Bundesligastart optimistisch bin, zumal wenn er mit seinem Landsmann Juan zusammenspielt...

  • Der Junge hat Trainingsrückstand und ist noch nicht eingespielt.
    Ferner fehlen Butt, Juan und Jenne.


    Im Spiel gegen die Bauern hat er sich sichtbar gesteigert, die z.T. vernichtende Kritik ist unsachlich.


    Auge muss den Roque noch etwas "schleifen" und dann wird er
    zur Hinrunde den entscheidenen Schritt schneller sein.
    Ich bin mir sicher, dass mit Roque unsere alte Abwehrstärke erreicht wird.


    Sorgen mache ich mir vielmehr um unseren Sturm und die Kreativabteilung, soweit überhaupt vorhanden.....




    Gruss
    propille

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()