Roque Junior Thread

  • Naja der hatte sicher keinen Bock mehr weiterzuspielen und hat sich dann auswechseln lassen. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Mit dieser Meinung stehst Du ja nicht alleine.


    Ich kann und will das nicht beurteilen. Das sollen andere machen....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB
    Das will ich nicht behaupten. Aber eine Memme ist der schon, glaube ich.


    Natürlich is der ein Jammerlappen. Wer Angst vor Spritzen hat und wegen eines verstauchten Fingers kein Fussball spielen will..........

  • Zitat

    Original von marion
    Hast Du schon mal nen Krampf gehabt??
    Sehr schmerzhaft kann ich nur sagen. :LEV17


    Da nirgendwo was von ner Verletzung steht kann er sicher gegen Schalke wieder spielen.


    Hoffen wir es ma, dass er gegen S04 wieder spielen WILL!

  • Wenn er wirklich Angst vor Spritzen hat, dann soll er wegschauen oder Franca kann ihm ja währenddessen die Frisur streicheln. Mit einer solchen Einstellung ist ein solcher Spieler im Profisport fehl am Platz. In der heutigen Zeit ist es im Sport unerlässlich Spritzen zu bekommen (und ich rede nicht von Doping. Eh jetzt Bemerkungen kommen). Der Typ ist einfach ein Weichei..ist nunmal so.
    Nur leider ist das das Pech unseres Vereins...

  • war doch klar dass hier wieder solche kommentare kommen....


    muss der sich erst ein bein vor laufender kamera abhacken lassen bis er endlich wieder akzeptiert wird??? :LEV17 :LEV9

  • Also jeder der schonmal einen richtigen Krampf beim Fussball hatte, weiß dass man in manchen Fällen mit Sicherheit NICHT weiterspielen kann. Auch wenn man de Krampf nach ein paar Sekunden rausbekommt, kommt der bei jeder noch so kleinen Belastung sofort wieder. Also hat das auch nicht unbedingt was mit Weichei zu tun.

  • Zitat

    Original von Jojo
    Also jeder der schonmal einen richtigen Krampf beim Fussball hatte, weiß dass man in manchen Fällen mit Sicherheit NICHT weiterspielen kann. Auch wenn man de Krampf nach ein paar Sekunden rausbekommt, kommt der bei jeder noch so kleinen Belastung sofort wieder. Also hat das auch nicht unbedingt was mit Weichei zu tun.


    Jojo :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Naja man kann trotzdem Wehleidig sein. Ich hatte am Wochenende auch in der 60ten nen Wadenkrampf und die Wade war dann total hart der Muskel hat sich total angespannt. Am nächsten Tag hab ich das noch ordentlich gespührt. Trotzdem kann man, wenn man will, damit weiterspielen.

  • Von dem Krampf ist ja auch gar nicht die Rede!!! Ein richtiger Wadenkrampf kann einen schon umwerfen und dass ihm das passiert, bei der langen Pause die er hatte, ist auch verständlich und kein Problem. Allerdings muß man auch sagen, das es ein kritischer Spielabschnitt war, in dem er sich hat auswechseln lassen und gleich den Wechsel angezeigt hat nachdem er gelegen hat. Eine Fightermentalität wäre, wenn er dann nochmal aufsteht und sich bewusst ist, dass die Mannschaft gerade jetzt den Sieg braucht und nochmal beisst!
    Meine Meinung über ihn stützt sich auf diese seltsame "Spritzenangst". Das finde ich einfach lächerlich. Wegen eines solchen kleinen Nadelpieks, sich lieber in Brasilien in der Sonne fletzen! Da nimmt er das Weicheiimage, das er dadurch bekommt, bewusst in Kauf. Das ist unverschämt, wie ich finde! Einfach weil es so offensichtlich ist. :LEV11


    Das ganze betrifft ja auch nur meine Meinung zu seiner Einstellung. Spielerisch halte ich ihn auch für einen ganz wichtigen Spieler für die Mannschaft. Gerade darum ärgern mich diese Verletzungsgeschichten ja so.


    Und ich bin auch durchaus bewusst, dass meine Meinung nur auf den Dingen beruht, die uns Fans gesagt werden oder die man aus anderen Quellen zugetragen bekommt.
    Sollte es in Wahrheit ganz anders sein und vernünftige Gründe für sein Verhalten geben,(z.B. wichtige Clownsauftritte in Brasilien um Kinderheime zu retten :LEV18) kann sich das ja alles ganz anders darstellen und auch meine Meinung ändern.


    Fazit: Ich bin froh dass er in Lev spielt...wenn er denn spielt!!

  • Also ich hab manchmal das Pech (zuviel Bier-zu wenig wasser) dass ich mitten in der nacht wachwerde und wadenkrämpfe hab. Also, das du in der 60ten einen kriegst und dann weiterspielen kannst, kann schon sein, aber es gibt große unterscheide bei der verkrampfung...dennoch sauf ich ncith weniger :LEV14 :LEV6 :LEV6

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^