Roque Junior Thread


  • Wird eh allerhöchste Zeit das Fritz wieder fit wird, er fehlt im rechten Mittelfeld oder rechts in der 4erKette an allen Ecken und Enden.

  • Roque Junior ist nun bereits einige Zeit in Leverkusen und ich finde, dass er sich gar nicht mal so schlecht macht. Normalerweise spielt er sehr stark, nur manchmal krasse Stellungsfehler, aber diese sind ziemlich selten, sodass man darüber hinweg schauen kann. Guter Griff! Wie findet ihr seine Leistungen so?

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Ich finde, daß der Roque mehr als nur ein Ersatz für Lucio ist. Ich finde , er spielt Mannschaftsdienlicher und die Abstimmung mit den Abwehrkollegen klappt auch besser.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Ich finde, daß der Roque mehr als nur ein Ersatz für Lucio ist. Ich finde , er spielt Mannschaftsdienlicher und die Abstimmung mit den Abwehrkollegen klappt auch besser.


    Stimmt, defensiv schätze ich ihn auch stärker ein, er setzt zwar nicht so viele Akzente nach vorne, aber dafür sind Innenverteidiger ja auch eigentlich nicht zuständig.

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Gut Roque hat gegen Bayern und Real gut gespielt,da hat aber auch die gesamte Mannschaft Gas gegeben.
    Aber insgesamt gesehen finde ich, dass Roque viel zu langsam ist,keinen vernünftigen Ball nach vorne spielt und viel zu viele Zweikämpfe verliert,bisher finde ich,dass er zu gut beurteilt wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kontra!


    Roque hatte eine Verletzung und danach noch nen Länderspiel um die halbe Welt!
    Du siehst es anj dir-da hat man mal keine Kraft!!Eigenartig,das Auge ihn spielen lässt..


    Schlimmer fand ich Ponte! Das schon seit 3 Spielen...und das ohne ihn wenig Kreativität in der Mannschafft ist!!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Schlimmer fand ich Ponte! Das schon seit 3 Spielen...und das ohne ihn wenig Kreativität in der Mannschafft ist!!


    Horschti


    Das finde ich auch. Was der in den letzten Wochen zeigt, ist unter seinem Niveau. Dieser Junge kann viel mehr!

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Hole den Thread hier nochmal hoch. Ich finde diese Angst vor Spritzen unglaublich. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass der uns solange ausfällt, nur weil er sich kein Naturmedikament spritzen lassen will. Da fliegt er lieber nach Brasilien. :LEV11


    Sorry, null Verständnis habe ich dafür.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Das ist wirklich eine Frechheit. Der wird von Bayer bezahlt und hat zu tun, was die vorschlagen. Ist ja wohl auch zum Wohle des Spielers. Wenn jetzt noch ein Abwehrspieler ausfällt, wie Auge richtig sagt, wird es eng hinten. Und dann wird es wieder schwieriger mit dem Aufholen. :LEV11
    Blöde Brasilianer! (Nicht alle, aber das hört man doch oft von denen). :LEV17

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Könnt sie ja jezz auspfeifen.


    Hab ich irgendwo von einer Mehrzahl gesprochen? Oder das ich gegen alle Brasilianer was hab? Ich habe nur was gegen Ihn, bzw. seine kinheitlichen Rückfälle in Sachen Spritzen gesprochen. Und das wird ja wohl noch erlaubt sein. Muss ja wohl von einem Profisportler verlangen können, dass er sich wenn nötig, mal ein naturbelassenes Medikament spritzen lässt. Sollte wohl nicht zuviel verlangt sein.


    Insofern,da zumal das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat, ein reichlich unangebrachter Kommentar!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Herrlich ich dachte das Gästebuch vom Jones wäre der Brüller aber die Angst vor der Spritze übertrifft selbst das :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Stimmt, wenn es nicht so traurig wäre, bzw. uns betreffen würde, könnte ich mich auch wegschmeissen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich könnt eher darüber schmunzeln...
    Männer haben nun einmal ein höheres schmerzempfinden :D.
    Die einen haben Angst vorm Zahnarzt, die anderen vor ner Spritze..., sind doch auch nur Menschen.
    Die Eistellung zum Job ist allerdings ne andere Kiste, das ist nicht okay.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Roque deswegen zum Teufel zu jagen oder als "Weichei" zu bezeichnen, ist ebenso unangebracht.


    Von beidem bin ich weit entfernt. Trotzdem stösst es bei mir, evtl auch bei der Mannschaft, auf wenig Verständnis.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Von beidem bin ich weit entfernt. Trotzdem stösst es bei mir, evtl auch bei der Mannschaft, auf wenig Verständnis.


    Genauso sehe ich das. Versteh nicht was dies Geteue soll, der Mannschaft hilft es nicht. Sollte jeder so reagieren, dann Prost Mahlzeit.