Roque Junior Thread

  • Also wenn ich hier die Comments von einigen lese, dann kommt es mir echt so vor als wenn manche hier Gehirnkrämpfe haben. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Überlegt ihr eigentlich auch vorher mal, was ihr da schreibt ? Anscheinend nicht. Aber das sind auch genau die, die bei Simak auch den Lauten gemacht haben...


    Man,man,man.....Schaltet mal eure Hirne ein !!! :LEV17

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also, ich bin ja nun wirklich kein Freund von Roques Spritzenkur, aber was hier mal wieder von einigen vom Stapel gelassen wird, ist mal wieder unglaublich.


    Lieber BigB


    ich habe Nachts schon Wadenkrämpfe gehabt, die haben mir zwei Tage später noch in der Waade gezwickt. Wenn ich mir jetzt überlege, dass man damit noch weiterspielt, glaubst Du nicht das der Schaden/Ausfall noch grösser werden kann? Mal davon abgesehen, das es im Sinne der Mannschaft das Beste war sich auswechseln zu lassen.


    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Du Sportstudent bist...schade das man sowas offensichtlich auf unseren Hochschulen, in einem solchen Fach, nicht lehrt. :LEV18
    Ansonsten, zu allen die hier wieder schreiben ohne zu denken... :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Lieber BigB


    ich habe Nachts schon Wadenkrämpfe gehabt, die haben mir zwei Tage später noch in der Waade gezwickt.


    Ich auch. Die waren kurze Zeit später wieder weg und ich habe nix mehr davon gemerkt. Deshalb mein Kommentar. Habe doch einen Link reingestellt zur medizinischen Erklärung von Wadenkrämpfen.


    Krämpfe beim Fußball, vor allem bei längeren Spielen, sind ja normal. Allerdings habe ich es noch nie erlebt, dass ein Spieler, der einen Krampf hat, sofort die Auswechslung anzeigt. Jörg Butt ist ja direkt hin und hat ihm geholfen die Wade zu dehnen, aber er wollte raus. Habe ich persönlich noch nie erlebt/gesehen und bei Roques Vorgeschichte liegt da so eine Aussage nun mal nahe.

  • Und jetzt ich. :LEV18


    Also mit einem Wadenkrampf kann man sicherlich nicht mehr viel machen. Gerade im Profisport ist so eine Verletzung echt ein starkes Hindernis. Gegen Spieler wie Klose oder Valdez musst du Topfit sein und mit Krämpfen ist das nicht drin. Daher war es das Beste das er sich hat auswechseln lassen. Sollte er beim nächsten Spiel wieder dabei sein werde ich auch nix mehr dazu sagen weil das jedem Sportler, ob Profi oder nicht, immer passieren kann. In der Kreisliga beisst man auf die Zähne, in der Bundesliga sollte man besser aufhören weil es bei dem hohen Tempo echt gefährlich ist wenn man nicht spritzig genug ist.
    Sollte er aber jetzt wieder irgendwelche komischen Verhärtungen, Faserisse oder sonst wat haben wat man nicht wirklich beweisen kann, dann wäre das mal wieder eine Bestätigung für seine bewiese Faulheit. Roque ist unbestritten eine wichtige Person in der Abwehr, daher soll er sich, wenn er so Mätzchen macht, sich mal vor Augen führen was das alles für Auswirkungen haben kann.


    So, Prost. :LEV6


    Jetzt können die Roque-Fans wieder wat schreiben, wie fies und gemein ich doch bin und das ich so gemeine Unterstellungen hier überhaupt gegen unseren STAR behaupte.. :LEV14

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Ich glaube, Roque hat in Freiburg gespielt :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich weiss, dass er da gespielt hat, aber er wollte erst nicht spielen. Ich ihn damit auch nichts unterstellen, sondern nur Tatsachen aufführen. Fussballspieler die Angst vor Spritzen haben sind nun mal Weicheier. Schließlich ist ja ein heftiger Zweikampf auch nicht ohne. Wundert mich dann umso mehr, dass er davor keine Angst hat. Das mit dem zugezogenen Krampf gegen Bremen ist da eine andere Sache. Da kann ich verstehen, wenn er sagt, dass er noch nicht wieder spielen kann.
    Er ist auch unumstritten ein guter Abwehrspieler, aber er soll bitte seine Weicheieinstellung niederlegen!

  • glaube ich nicht, daß der roque angst vor dem einstich an sich hat. denke eher, daß das bei ihm eine frage der ethik ist, frei nach dem motto: mein körper gehört mir, da lasse ich mir keine pharmazeutischen substanzen in die blutbahn injizieren.
    sowas gibt's meiner meinung nach z.b. bei streng-gläubigen rastafaris... haile selassie oder wie?! :)

  • So ein Shit....erst fehlt er total lange wegen Verletzung....dann ist er endlich fit und fehlt wegen ner Rotsperre. :LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ist halt ein Riesen-Pechvogel, aber das sollte jetzt aufgebraucht sein, in der Sommerpause erholt er sich richtig und greift dann richtig an und gewinnt dann mit Juan in der Innenverteidigung die WM, die Meisterschaft, den DFB- und und den UEFA-Pokal!

  • Ganz ehrlich da hätte man auch gelb geben können! Wenn man sich die Wiederholungen ansieht dann kann man auf ne Rote verzichten aber naja ist nicht zu ändern, wird wohl 1 Spiel Sperre sein und gut ist

  • Der Roque läuft immer etwas "schlacksig" und wirkt sooo lustig...ich glaub der lächelt den Gegner schwindelig.
    Im TV sieht das aus, als liefe die Mickey Mouse in der Abwehrv rum. :D


    Aber bärenstarkes Spiel, er war immer einen Schritt schneller und hat auch keine Angst hinzulangen. :LEV5

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Man kann Foul pfeiffen, aber die Rote war total übertrieben aber da kommt der DFB dann wieder mit Tatsachenentscheidung und ähnlichem Kram


    Man sollte Weiner das Wetten erlauben und das Pfeiffen verbieten... :LEV11

  • Zitat

    Original von Bastet
    Irgendwie hat der junge Mann ja Ähnlichkeit mit Owomoyela *g* Oder nicht? Ich fand ihn nicht so schlecht, schade das mit der Karte


    Ich hatte ehe eine Ähnlichkeit mit Ronaldinho erkannt. Er lächelt auch wenn er vom Platz fliegt, oder augewechselt wird.
    Roque, Roque has nie eine miese laune!! :LEV5