Roque Junior Thread

  • Von dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an Zique Junior für seine unglaublich professionelle Einstellung und die "große Hilfe" im Kampf um einen internationalen Platz!

  • Zitat

    Original von Nifler
    Glaube kaum, dass hier irgendwer weiss was da genau los is und jetzt hier so gegen den Spieler zu feuern :LEV11 , auch wenn sein Fehlen ärgerlich ist



    ER SOLL SICH GEFÄLLIGST HIER BEHANDELN LASSEN. Ich sag ja nix gegen seine "Verletzung". Aber wer sich hier nicht behandeln lassen will ist unprofessionell! Hinterfrag doch mal warum er bei Leeds und Sienna rausgeflogen ist. Mittlerweile ist es doch vertretbar das man gegen ihn wettern darf, wo er sich seit Wochen so ein Verhalten leistet.

  • Er ist aber schon ne ganze Weile wieder hier!
    Warum er immer noch nicht fit ist k.A.
    Die Infos zum Thema Kernspin hat auch keiner. Die paar Tage in denen er wieder dabei sein solte, sind auch rum.
    Also was ist da los??? :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • weil ich ein Mädchen bin? la la la la la la....


    weil, ich hab im Busch habilitiert...huuuuh lauter wilde Eingeborne da, manche hatten Antennen und wollten mein Trinkwasser vergiften...
    schlimme Zeit....hier nennt man Vermutungen ja Diagnose und trägt weiße Kittel...viel seriöser das ganze.....

  • Alles richtig, was hier geschrieben wird. Dennoch frage ich mich, warum daraus ein Staatsgeheimnis gemacht wird? Was hat er, oder auch nicht?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Rudi sagt beim DSF Stammtisch: Juan hat Anriss Syndesmoseband, Nowotny Kreuzbandriss und Roque Junior ist seit 6 Wochen verletzt.


    Mhmm, seltsam, seltsam. Keiner läßt die Katze aus dem Sack.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ab nächste Woche soll es ja wärmer werden. Vielleicht ist Roque ja dann wieder fit.
    Vielleicht ist es ja aber auch eine disziplinarische Massnahme vom Verein,also vereinintern gesperrt, das er moment nicht spielt. Aus welchen Gründen auch immer.

  • Ja, klar wir gehen mit der Abwehr auf dem Zahnfleisch.....aber Auge zeigt ihm jetzt disziplinarisch wo der Hammer hängt.*kopfschüttel*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Bob
    Alles richtig, was hier geschrieben wird. Dennoch frage ich mich, warum daraus ein Staatsgeheimnis gemacht wird? Was hat er, oder auch nicht?


    Allerdings....mysteriös...
    denke aber das hat mit dem Wetter nix zu tun...
    vereinsintern? hmmmm da könnte was dran sein....


    schwer zu ertragen, besonders in solch "engen" Zeiten, gar keine infos...
    Ulli....hol die Kugel!

  • Zitat

    Original von marion
    Ja, klar wir gehen mit der Abwehr auf dem Zahnfleisch.....aber Auge zeigt ihm jetzt disziplinarisch wo der Hammer hängt.*kopfschüttel*


    Je nachdem was vorgefallen ist, da muss man als Trainer disziplinarisch was durchsetzen, um glaubwürdig zu bleiben bei der Mannschaft, auch wenn die Abwehr auf dem Zahnfleisch.


    Nur unverständlich warum aus seiner Verletzung so ein Staatsgeheimnis gemacht wird.

  • Ich glaub das nicht, das es so ist!


    Also in meinen Auge wäre das grob fahrlässig und unverzeihlich.


    Mal sehen wann es Infos gibt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Ich glaub das nicht, das es so ist!


    Also in meinen Auge wäre das grob fahrlässig und unverzeihlich.


    Mal sehen wann es Infos gibt.



    Aber aus Auges Auge wäre es durchaus zu verstehen, wie schon gesagt wurde, um seine glaubwürdigkeit und seinen respekt nicht zu verlieren...


    Hatte mich ja im Sommer gefragt warum AC Mailand und andere den auf der Bank haben schmoren lassen bzw haben den wechseln lassen....
    Aber so langsam wissen wir das auch... unglaublich was der abzieht...als könnten sich weltmeister alles erlauben.
    Frage mich auch,warum daraus so ein Staatsgeheimnis gemacht wird. Denn was würde das denn dem Verein schaden, wenn man sagt Roque lässt sich nicht behandeln (ok man weiss es...aber is nur so als beispiel, es geht ja nur ums Prinzip...) oder es sagen würde, wenn es eine disziplinarische Maßnahme wäre, dass er nicht spielt oder wenigstens auf der bank sitzt...??? Schadet ja nur dem Image des Spielers, da er dem verein so nicht helfen kann bzw es zeigt dass er keinen Bock hat dem Verein zu helfen... (kann man das so drastisch sagen??)

  • So lange ich nicht weiß was genau los ist, schiebe ich keinem den schwarzen Peter zu.
    Ich sage nur das ich es nicht glaube und nicht richtig fände.


    Es wundert mich einfach das man nix erfährt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Roque soll heute wohl trainiert haben, während die anderen Auslaufen waren. Hab ich vorhin im Fanprojekt gehört.


    Hey,hey, danke für's Input! :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/