Stellungnahme der NK12 zur Pyroaktion auf St. Pauli

  • nachdem spiel bitte einen neuen theard aufmachen...folgen nachdem zündeln von wunderkerzen in der bay arena
    an dieser stelle einene schönen gruss an den user ''denise'' :LEV19 :D

  • Besinnlicher Hinrunden-Abschluss


    Nach der Partie am Sonntag gegen den SC Freiburg lohnt es sich, noch in der BayArena zu bleiben.

    Am Ende eines langen Jahres wollen wir gemeinsam mit Ihnen die Weihnachtszeit erleuchten und zum Abschluss nach Beendigung der Partie gegen den SC Freiburg die BayArena in ein Lichtermeer aus Wunderkerzen* verwandeln. Simon Rolfes gibt auf dem Platz das Startzeichen. Bitte achten Sie beim Anzünden und Abbrennen der Wunderkerzen* auf den sicheren Umgang. Die abgebrannte Wunderkerze* legen Sie bitte unter Ihren Sitz.

    *Hinweis an die Fans:

    Die Wunderkerzen dürfen nur zum bestimmungsgemäßen Gebrauch verwendet werden, wobei die Verwendung auf eigene Gefahr erfolgt. Bayer 04 übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch die Verwendung von Wunderkerzen entstehen, insbesondere nicht für Personenschäden und Brandschäden.



    bayer04.de


  • Achso, na dann ist okay! Ich hatte schon die traumhafte Vorstellung, dass der DFB sowas wie ein "Probespiel" veranstaltet, um zu sehen, inwiefern ein sicherer Umgang mit Pyro möglich ist.


    Schade, aber naja, besser als nichts ...

    Leverkusener zu sein heißt, niemals aufzugeben!

    Einmal editiert, zuletzt von GunR ()

  • Zitat

    Original von GunR


    Achso, na dann ist okay! Ich hatte schon die traumhafte Vorstellung, dass der DFB sowas wie ein "Probespiel" veranstaltet, um zu sehen, inwiefern ein sicherer Umgang mit Pyro möglich ist.


    Schade, aber naja, besser als nichts ...


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5


    Die Wunderkerzenaktion ist ja mal derbst in die Hose gegangen. Die Hälfte war eh schon vorher raus und viele haben die Wunderkerzen zu früh abgebrannt!

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Nein, ueberall lagen "Bedienungsanweisungen" auf den Schalen. Und ich hatte Recht, jeder bekam nur eine Wunderkerze! Wie geizig!


    Bei uns kamen se gar nicht an und Fleyer hab ich auch nicht jesehn. :levz1

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!