Schwenkfahnen während Hymne und Einlauf!

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Es kommt immer auf die Erlaubnisse bzw. Verbote des gegnerischen Heimvereins an.


    Durch St. Pauli kann man jetzt mit tollen Konsequenzen rechnen, aber das gehört hier nicht rein.


    Die Fanbetreuung hat doch schon den Brief bekommen, was wir alles mitnehmen dürfen und da ist die Regelung, die erlauben alles so wie Pauli..Also wäre doch mal ne coole sache wenn wir diesmal auch nen gutes Bild mit vielen Fahnen abliefern..

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Sehr gerne. :)


    ok, dann bitte die "25"(bin in C und komm gegen 18:15 uhr zum zaun)


    1. PhilUSA
    2. Wuppi
    3. Jahman_bayer
    4. GläbbischerLev
    5. jmj 66


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Ps. Es wär echt cool wenn sich noch ein paar Leute aus dem D-Block melden würden. Für die großen Schwenker ist recht wenig Platz im C-Block.


    Das wäre es in der Tat. Ich fürchte nur, dass man die hier über Werkself kaum erreichen wird.


    Deshalb meine oben angebrachte Frage, obs nicht irgendwie möglich ist, vor dem Spiel ein mal quer vor dem D-Block herzulaufen und Leuten die Fahnen in die Hand zu drücken, die nicht schnell genug wegrennen. :levz1


    Kurze Instruktion und ab geht die Post. Man kann sich ja auch in die Aufgänge stellen so lange, wenn irgendwer vor Spielbeginn den Platz sehen will dahinter. :levz1

  • Zitat

    Original von Fiasko


    Danke :) Nächste Frage wäre....wer ist Sebo? :o) Aber da werd ich mich schon durchfragen!


    Ein junger Typ. Meistens mit Seidenschal und Gel-Iro-Frisur. Wie gesagt, einfach brüllen. Irgendjemand wird sich schon umdrehen. :levz1

  • 1. PhilUSA
    2. Wuppi
    3. Jahman_bayer
    4. GläbbischerLev
    5. jmj 66
    6. Scheler [SVB]'95


    Immer gerne :LEV3
    Flag-Day allgemein wäre mal wieder ne schöne Idee, übrigens :D

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • 1. PhilUSA
    2. Wuppi
    3. Jahman_bayer
    4. GläbbischerLev
    5. jmj 66
    6. Scheler [SVB]'95
    7. Timm



    Mache das ja öfter und man sollte den LEuten die das machen dann auch den Raum lassen den sie brauchen weil man die nicht einfach hochhalten kann und über allen köpfen schwenkt, da braucht man etwas mehr platz vor dem bauch.

    "Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder." - Find ich auch ok!

  • Bitte dann aber nicht wie letztens in C3 vorne, wo sich allle mit ihren Fahnen selber behindert haben.


    Wäre sowiso dafür das die fetten dinger mehr auf den D block verlagert werden!


    @eugen lesen hilft, steht doch alles was weiter oben...

    pure vernunft darf niemals siegen

    Einmal editiert, zuletzt von SGJagd ()


  • Vor m C-Block laufen n paar Leute rum, die immer wieder n paar Fahnen usw. anschleppen. Einfach einen von denen. Kann man nicht verfehlen an sich :levz1

  • immer den sebo niedermachen
    naja ihr habt schon recht


    ich stehe immer mit meinem fanclub c2 relativ weit unbten und da ist es schon mit einer kleineren fahne schwer
    man ,üsste sich mehr ausbreiten in den d und oberen c block

  • 1. PhilUSA
    2. Wuppi
    3. Jahman_bayer
    4. GläbbischerLev
    5. jmj 66
    6. Scheler [SVB]'95
    7. Timm
    8. Friot04
    9. Robbi


    Hoffe allerdings, dass nicht zuviele Fahnen auf engem Raum sind, da es dann schwierig wird ;)