Bis wann Hoffenheim auswärtskarten verkauf?

  • Hallo,


    bis wann stehen die Auswärtskarten für Hoffenheim im Onlineshop noch zum Verkauf und wann werden die rausgenommen?


    Würde gern bestellen aber muss mit paar leuten nochwas abklären, daher wollt ich fragen bis wann ich die bestellen kann :)


    Danke euch :)


  • Weiß ich nicht genau, aber vermutlich Mittwoch vor dem Spiel.


    Außerdem wird es auch an der Tageskasse noch mehr als genug Karten geben, also kann man auch ohne Karte hinfahren ;)

  • klar das stimmt wohl, geht auch ohne karte: aber ich bin an dem Wochenende in Stuttgart und daher wäre es praktische die Karte schonmal als Zugticket zu haben, weil stuttgart nach sinsheim ist ja nciht soweit :) da ist kein wochenendticket nötig und wenn man nur die halbe strecke zahlen muss weil man die eintrittskarte schon hat, ist das ja auch toll :)


    Alles klar, mittwoch vor dem spiel,dann ist ja noch ein bisschen zeit :)

  • Bei Samstags-Spielen gehen die Tickets in der Regel Mittwochs mittags zurück.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von oxyd
    Im Onlineshop ist es momentan wohl nicht möglich noch Karten zu kaufen. Zumindenst kann ich dort in den jeweiligen Blöcken nichts anklicken...


    doch .... geht .... noch 660 Steher frei


    ganz unten :


    Blockübersicht
    Block Normalpreis Freie Plätze Details
    G2 Stehplatz 12,00 € 660 mehr
    H1 Sitzplatz 26,00 € 69 mehr
    H2 Sitzplatz 26,00 € 27 mehr


    und dann auf mehr klicken