Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Genau. Wenn wir jedesmal Uffta machen würde, wäre das Stadion nach dem Abpfiff noch rappelvoll


    :LEV11

    Zumindest würden in C und D nicht alle nach 5 Minuten gehen

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Zitat

    Original von Samwise the brave

    Zumindest würden in C und D nicht alle nach 5 Minuten gehen


    Warst du überhaupt mal bei einer Uffta NACH dem Spiel dabei und hast dich mal im Stadion bzw. Nordkurve umgesehen?!


    Klar, wenn die Spieler das übers Megaphon rufen, bleibt der Ein oder Andere noch eben im Block STEHEN um sich das "Spektakel" anzusehen..., aber mehr auch nicht!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • bla bla bla


    nach dem Sieg am Sonntag, darf gerne eine UFFTA folgen, Punkt!
    Wie gesagt, schön viele Taschentücher mitnehmen...ach war das schön damals


    AUF WIEDERSEHEN IHR H****SÖHNE

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von gstar82
    Und Schenkmann, bitte nicht übertreiben und total übermotiviert ins Mirkro brüllen, das ist nur peinlich ! :levz1


    Vor allem soll er bitte aufhören, in jedem 2. Satz "Werkself" einzubauen. Das Marketing-Konzept hat gegriffen. Jetzt muss es auch mal gut sein. Vor allem heisst es nicht Werkself-Fans sondern Bayer-Fans.

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Vor allem soll er bitte aufhören, in jedem 2. Satz "Werkself" einzubauen. Das Marketing-Konzept hat gegriffen. Jetzt muss es auch mal gut sein. Vor allem heisst es nicht Werkself-Fans sondern Bayer-Fans.


    genau , das nervt mich auch schon übelst !!!!!

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Vor allem soll er bitte aufhören, in jedem 2. Satz "Werkself" einzubauen. Das Marketing-Konzept hat gegriffen. Jetzt muss es auch mal gut sein. Vor allem heisst es nicht Werkself-Fans sondern Bayer-Fans.


    Wobei Werkself-Fans es aber eigentlich eher trifft, weil Fan von "Bayer" bin ich jedenfalls nicht. Nur von der Mannschaft bzw. des Vereins. Am optimalsten wäre wohl SVB-Fans...aber das durchzusetzen ist aussichtslos. :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Egal wie das Spiel ausgeht, ich denke das kein Uffta kommen wird.... Hatt die liebe Geschäftsführung doch damals verboten oder? :LEV18


    Und wenn alle dann "hinsetzen" brüllen, geht die Mannschaft dem ganzen Spektakel schön aus dem Weg indem sie sich zum Zaun bewegt um abzuklatschen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Egal wie das Spiel ausgeht, ich denke das kein Uffta kommen wird.... Hatt die liebe Geschäftsführung doch damals verboten oder? :LEV18


    Und wenn alle dann "hinsetzen" brüllen, geht die Mannschaft dem ganzen Spektakel schön aus dem Weg indem sie sich zum Zaun bewegt um abzuklatschen :LEV18

    Tatsächlich?

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • ich wäre ja mal für ne wunderkerzen choreo, spätestens gegen madrid oder freiburg. Gab ja mal welche umsonst vom Bayer, die hab ich noch=)


    Vlt finden sich ja noch mehr Interessenten und man könnte sich auf nen Termin einigen, weil es sieht nur gut aus wenns wirklich viele machen

  • Zitat

    Original von doktormarius


    VERBOTEN !


    Wunderkerzen sind verboten? Ist das neu? Ich meine schon des Öfteren Wunderkerzen im Block abgebrannt zu haben in der Vorweihnachtszeit... und die kamen von irgendwo aus der Kurve (oder vom Verein)? Hat mich nie sonderlich interessiert wo genau die herkamen. :D


    Fänd ich leicht übertrieben, aber gut...