Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • Zitat

    Original von Samwise the brave
    Wo Glühwein doch so viel besser ist B-)


    :LEV9 :LEV8


    Darüber lässt sich streiten :LEV6


    Hauptsache am Samstags brennt die Hütte(Metapher :LEV19)

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von Kleener Bayer @ SG
    Ne ich hasse Glühwein.
    Kommt bei mir auch nicht gut, da mein Torjubel manchmal sehr krass ist.
    Freuen sich die Leute nicht so.
    Bier wird da zu 95 % toleriert :)


    Was denn, son warmer Wein im Nacken schadet doch nicht. Kleidung sollte ja sowieso rot-schwarz sein da schadet das bischen Wein ebenfalls nicht :LEV18

  • bitte am samstag alle im stadion mitsingen, schreien, klatschen und jubeln ... damit die mannschaft mal (wieder) merkt das sie sich in schweren spielen auf uns verlassen kann ...


    wie david in pauli schon sagte: die jungs reissen sich echt jeden spieltag bis zum ende den arsch auf. also sollten wir das auch mal tun !



    edit: und alle bitte bayern von den toten hosen auswendig lernen !

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Schlage aus der aktuellen Situation heraus vor dass man diesen neuen Thread zum Anlass nimmt hier mal etwas respektvoller miteinander umzugehen. Man kann sich nicht laufend hinter der virtuellen Maske verstecken.


    Plädiere für ein absolut respektloses Umgehen mit den Bauern! Außer Toni vielleicht... :LEV5

  • Ja. Von den Rängen muss das pure Gift kommen. Arturo Vidal wird das zu absoluten Höchstleistungen treiben.


    "Ausser Toni seid ihr nicht erwünscht ;) "

  • Aber bitte keine Pyro, keinen Rauch, kein Bier verschütten, nicht auf den Boden Spucken, nicht Rauchen, keine verunglimpfenden Gesänge gegen Höness oder sonstige Bayern Spieler und keine Beleidigungen gegen Schiedsricheter.
    Ansonstens, viel Spass ...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Aber bitte keine Pyro, keinen Rauch, kein Bier verschütten, nicht auf den Boden Spucken, nicht Rauchen, keine verunglimpfenden Gesänge gegen Höness oder sonstige Bayern Spieler und keine Beleidigungen gegen Schiedsricheter.
    Ansonstens, viel Spass ...


    Und möglichst 5-10 Minuten vor Abpfiff (bei Rückstand auch gerne 15) das Stadion Gruppenweise verlassen (erst F, dann B, dann D und schließlich C) um den Abreiseverkehr zu entzerren.

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Wäre schön, wenn nicht während des Spiels der gefühlte halbe Block permanent auf dem Weg zum Bierstand oder der Freßbude, respektive zum obligatorischen Pinkeln und zurück unterwegs wäre...


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Sagenhaft...:LEV14 "SUPPORTE" Du doch wie Du willst...und lass die anderen einen schönen Nachmittag mit Bratwurst, Bier und Klönen verbringen...und wenn ich Lust auf deinen "Support" habe...mach ich einfach mit....denn Fußballkultur besteht nicht nur aus...einen auf Dicken Willi zu machen....


    Weisse Bescheid....:LEV19

  • was regst du dich denn jetzt hhier so künstlich auf? Ist nunmal ne unart.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von olliontop


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Sagenhaft...:LEV14 "SUPPORTE" Du doch wie Du willst...und lass die anderen einen schönen Nachmittag mit Bratwurst, Bier und Klönen verbringen...und wenn ich Lust auf deinen "Support" habe...mach ich einfach mit....denn Fußballkultur besteht nicht nur aus...einen auf Dicken Willi zu machen....


    Weisse Bescheid....:LEV19


    Mahlzeit... :LEV5