Persönliche Konsequenz aus dem Zündeln

  • Da der andere Thread wohl unpassend ist hier hin damit:




    Das berechtigt dich aber noch lange nicht zur Selbst- und (scheinbar gewollten) Lynchjustiz.


    Man darf seine Meinung dazu haben aber das wars dann. Was aus denen wird etc. geht dich, mich und auch alle anderen hier einen scheiss an. Du fällst ja öfter durch ziemlich wichtigtuerisches Getue auf (z.B. dieses Pseudoinsiderwissen), aber das setzt dem ganzen eine Krone auf.


    Man sollte nicht vergessen, auch, wenn man diese Leute und ihre Aktion nicht toll findet, die gehören immernoch zur Leverkusener Szene. Und sich nun als der tolle Obermacker hinstellen und meinen man müsse der Polizei damit Beweisstücke liefern (was ja schon selten bescheuert und naiv ist) ist genauso wenig förderlich, wie Pyro zünden an sich. Die werden genug Probleme bekommen und sollten die wirklich 16 gewesen sein, werden die noch gar nicht den nötigen Horizont gehabt haben um sich die Folgen auszumalen. Alles muss Grenzen haben, hier diskutieren ist okay, aber dann einen auf Exekutive machen...


    Diese idiotische wenn-die-anderen-machen-dann-mach-ich-auch-Mentalität haben ja nun mal viele. All diese denken dann auch sie wären besser als die Gegenseite :LEV11


    Ich finde es erbärmlich.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von montanawäre eine tolle selbstreinigung gewesen ihn nicht mitzunehmen


    Sehe ich anders. Er hat ohne wenn und aber in meinen Augen scheiße gebaut. Aber deswegen lasse ich ihn nicht in Hamburg stehen. Deswegen ist er kein Aussätziger.

  • montana,du siehst es ernsthaft als geeignete maßnahme an,einen womöglich minderjährigen hunderte km von "zuhause"- auf sich allein gestellt- da zu lassen?


    was ist das denn für eine denkweise?


    wie schön,dass von uns niemand jemals (gerade in jungen jahren) "mist" gebaut hat...

  • jeder und auch ich habe schon mist gebaut..
    aber man kann ihn ja wenigstens für 5 jahre nicht mitnehmen, er will sich ja bestimmt mal bei ner auswärtsfahrt als stadionverbotler feiern lassen:)


    sehr ironisch fand ich übrigens die bandenwerbung die da kurz nach dem zündeln kam^^

  • Zitat

    Original von montana
    jeder und auch ich habe schon mist gebaut..
    aber man kann ihn ja wenigstens für 5 jahre nicht mitnehmen, er will sich ja bestimmt mal bei ner auswärtsfahrt als stadionverbotler feiern lassen:)


    sehr ironisch fand ich übrigens die bandenwerbung die da kurz nach dem zündeln kam^^


    und er wird wegen der pyroaktion als ersttäter bestimmt 5 jahre stadionverbot bekommen :LEV18

  • Zitat

    Original von montana
    jeder und auch ich habe schon mist gebaut..
    aber man kann ihn ja wenigstens für 5 jahre nicht mitnehmen, er will sich ja bestimmt mal bei ner auswärtsfahrt als stadionverbotler feiern lassen:)


    sehr ironisch fand ich übrigens die bandenwerbung die da kurz nach dem zündeln kam^^


    wieso schreibt man sowas..?möchtest du deine meinung äußern oder willst du provozieren?manche leute provozieren im stadion,manche online...


    vorschlag: wie wäre es,wenn beide kategorien 5 jahre lang nicht mitgenommen werden? d´accord? beides ist für die mehrheit nicht akzeptabel...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    "weil wir die Geschehnisse erst einmal intern klären und aufarbeiten möchten, bevor wir uns mit einer Stellungnahme öffentlich äußern."


    Das ist m.E. deutlich genug formuliert oder? :levz1


    sorry, aber was bedeutet "intern"? klüngel, der bestimmte fangruppierungen betrifft? - erstmal untereinander absprechen und "steuern" bevor etwas verlautbart wird? :LEV19

  • Zitat

    Original von montana


    jetzt weiß ich warum dich hier kein "jüngerer" ernst nimmt
    "knabe"


    Montana, jetzt übertreibst Du aber. Das ist umgangssprachlich und war in keinster Weise abwertend gemeint. Man kann auch hinter jedem Post Bösartigkeit vermuten ! Dank meiner Kinder und die Arbeit meiner Frau kenne ich diese Generation und kann mich wohl in viele Dinge heineinversetzen. Aber wenn man einmal einen User auf dem Kiker hat...


    :LEV16


  • Ich sage auch, dass man seine Energien für andere Sachen aufsparen soll, da die Angelegenheit für jedermann glasklar ist: Zündeln ist verboten! Akzeptiert es und lasst das Zündeln sein!


    Ob ich das Verbot persönlich richtig oder falsch finde, sei dahingestellt, dies ändert nichts am Sachverhalt.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von RBI_08


    sorry, aber was bedeutet "intern"? klüngel, der bestimmte fangruppierungen betrifft? - erstmal untereinander absprechen und "steuern" bevor etwas verlautbart wird? :LEV19


    n12 ist ein dachverband mit etlichen leuten...erwartest du,dass da irgendein einzelner etwas im namen anderer sagt/schreibt ohne,dass man es intern aufarbeitet? was sind das für aussagen? n12 sei klüngel? hast du das prinzip eines dachverbandes denn verstanden?

  • also dafür muss man aber erstens nicht ü18 sein und zweitens nicht intelligent, deshalb ist das ein ziemlich sinnfreies argument

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von RBI_08


    gut, zur kenntnis genommen :LEV19


    im übrigen meinte ich mich letzteres "absprechen". Wir steuern nix. Wir diskutieren, klären erstmal aber vor allen Dingen den Sachverhalt, alle sollen den gleichen Kenntnisstand haben, dann diskutieren wir uns die Köpfe heiß und werden etwas veröffentlichen, was nicht die Privatmeinung einzelner wiedergibt, sondern derer, die sich im Orgateam einen Kopf drum machen.