Persönliche Konsequenz aus dem Zündeln

  • Zitat

    Original von Evertonian



    sind wir uns etwa nicht einig, dass (schärfer werdende) kontrollen nur die vorhersehbare antwort/reaktion auf vorangegangenes fehlverhalten seitens der "fans" darstellen? lass uns jetzt mal nicht auf dem häufig überstrapazierten begriff der menschenwürde rumreiten.


    Doch doch, da sind wir uns einig. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Schade das du dem zweiten Teil meines Post nicht so viel Bedeutung zu gestehst. Und auch schade das der Begriff in deinen Augen überstrapaziert ist. m.M.n. kann man es eingentlich nicht oft genug sagen. Wie auch immer, das die Kontrolle statt findet ist sicher, wenn sie die Formen des Frankfurt Spiels annimmt werde ich den Begriff auch gerne bis zum Abwinken strapazieren.


    Horschti

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das ist in der Tat richtig. Zumindest die Viererkette erlebe ich aber so nicht bzw. nehme ihn so nicht wahr. Mag daran liegen, dass ich ihn kenne. Emotional isser. Und n klaren Standpunkt hat er. Aber der diskutiert deutlich mehr an der Sache entlang als manch anderer hier (und ja, das bzeieht sich auf die Pro wie Contra Fraktion).


    Das war doch alles schon immer so.


    Hier gibt es die Seiten Pro und Contra.


    Es gibt von jeder Fraktion vielleicht eine Hand voll (in dem Fall vllt. ein paar mehr Contras), die die deutsche Rechtschreibung (oder wenigstens die Sprache, aber nicht die Tastatur) beherrschen, in der Lage sind sachlich zu Argumentieren und auch auf Argumente der Gegenseite eingehen können.


    Dann gibt es noch ein paar, die beiden Seiten etwas abgewinnen können und einfach zu beiden Seiten etwas beitragen und sicherlich die Diskussion bereichern.
    (hierbeihandelt es sich jedoch um einen geringen Anteil)


    Die meisten haben zwar ihre Meinung(wenn überhaupt), doch statt diese zu Vertreten, sich eine Argumetnationsstrategie zurecht zu legen oder wenigstens der Meinung SINNVOLLEN Ausdruck zu verleihen wird einfach wild herumgepöbelt, irgendwelche völlig unpassenden Dinge in die diskussion geworfen, beleidigt, oder auch mal alles zusammen.


    Das stört dann auch wieder die sachliche Diskussion, des "verfnünftigen" Anteils. Pöbeleien kann man vllt.auch einfach ignorieren, dieses ständige Märchen, Weltuntergangsszenarien, und was weiss ich nicht was heruntergebete ist aber einfach nur zum Kotzen.


    Ein ähnliches Posting habe ich schoneinmal verfasst, woran man erkennt, wie es immer war (oder schon lange war) , jetzt ist und vermutlich auch bleiben wird.


    Es ist hier einfach mit vielen keine ordentliche Diskussion mit Respekt und Argumenten zu führen.


    Ich kann mich da nur selbst zitieren.
    W11 ist einfach ein Sammelbecken der geballten Doofheit!



    Gute Nacht

  • Zitat

    Original von FL-Eule
    Bayer bezahlt die paar Tausend Euro, die dem Verein nicht weiter jucken.


    Das stimmt sogar. Es wird den Verein nicht weiter jucken. Sie werden es sich auf Heller und Pfennig bei der entsprechenden Person zurückholen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    W11 ist einfach ein Sammelbecken der geballten Doofheit!


    Stimme ich grundsätzlich oft genug zu. Aber ich hab keine Lust W11 und sonstwas den Doofen preiszugeben.

  • Es wäre leicht diesen Thread zu schliessen, aber dieser Thread ist der ein sehr guter Beweis dafür das viele User die gerne "diskutieren" wollen, eigentlich dazu gar nicht in der Lage sind. (Stichwort KEINE POLITIK auf Werkself.de)


    Es fehlt an Respekt, Argumenten und Vorschlägen zur Problemlösung.


    Zur Not ärgert man sich dann über eigentlich gar nicht plausible Argumente der "Gegenseite". Nach wenigen Postings gerät es dann komplett aus dem Ruder.


    Es gibt bei einer offenenen Diskussionen GRUNDSÄTZLICH kein FALSCH oder RICHTIG.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Also gestern fand ich einige Ultras auch ziemlich arrogant. Soll keine Kritik an die UL o.Ä. sein, aber finde das diese Leute sich mal nicht wie die Kings verhalten sollen.


    Einige Verständnisfragen. Woher weisst du ob diese Personen überhaupt Ultras sind bzw. Mitglieder der UL sind ? Kennst du die Mitgliederstruktur der genannten Gruppe? Oder ist dies wieder nur eine alltägliche Pauschalisierung anhand vom Kleidungsstil?


    MfG

  • Zitat

    Original von WBL-Basti


    Einige Verständnisfragen. Woher weisst du ob diese Personen überhaupt Ultras sind bzw. Mitglieder der UL sind ? Kennst du die Mitgliederstruktur der genannten Gruppe? Oder ist dies wieder nur eine alltägliche Pauschalisierung anhand vom Kleidungsstil?


    MfG


    Hää?


    Ist das "Bauchtasche=Mitlgiedsausweis" nicht mehr AktUL ?

  • Schaut euch mal das Borussia-Forum an. Weit und Breit nichts zu sehen über die Pyroaktionen, das Fahnengeklaue und sonstigem. Einfach die pure Freude über den Derbysieg, weswegen wir uns auch lieber über das 1:0 freuen und den Tabellenplatz 2 genießen sollten!

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Schaut euch mal das Borussia-Forum an. Weit und Breit nichts zu sehen über die Pyroaktionen, das Fahnengeklaue und sonstigem. Einfach die pure Freude über den Derbysieg, weswegen wir uns auch lieber über das 1:0 freuen und den Tabellenplatz 2 genießen sollten!


    Da kann man jedes X-beliebige Forum in betracht ziehen. Nirgens wird es so tot diskutiert wie hier...

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Schaut euch mal das Borussia-Forum an. Weit und Breit nichts zu sehen über die Pyroaktionen, das Fahnengeklaue und sonstigem. Einfach die pure Freude über den Derbysieg, weswegen wir uns auch lieber über das 1:0 freuen und den Tabellenplatz 2 genießen sollten!


    Die brave Leverkusener Fanszene wurde in ihren Grundfesten erschüttert, da muss man sowas schonmal ausdiskutieren.


    Übrigens war das jetzt kein Statement zu der Aktion, ich war auch gar nicht anwesend....

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Schaut euch mal das Borussia-Forum an. Weit und Breit nichts zu sehen über die Pyroaktionen, das Fahnengeklaue und sonstigem. Einfach die pure Freude über den Derbysieg, weswegen wir uns auch lieber über das 1:0 freuen und den Tabellenplatz 2 genießen sollten!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer


    Der 57.Mann sagte,dass es nach der Pyro-Aktion von Dortmund in Pauli genauso zuging.


    ähm, ja :LEV7.


    Zum Post von Dennis...
    Dabei sollte man das hier stehen lassen und das Ding hier zumachen.
    Mund apputzen und weiter gehts... :LEV3

  • Zitat

    Original von Der Krieger
    Da kann man jedes X-beliebige Forum in betracht ziehen. Nirgens wird es so tot diskutiert wie hier...


    Ist denn irgendwo in dem Maße gezündelt worden wie bei uns, nachdem man sich vorher über Polizeimaßnahmen beklagt hat? Hab ich jedenfalls nichts von mitbekommen. Wer so widersprüchlich handelt wie wir, wird automatisch Gegenstand von Diskussionen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ist denn irgendwo in dem Maße gezündelt worden wie bei uns, nachdem man sich vorher über Polizeimaßnahmen beklagt hat? Hab ich jedenfalls nichts von mitbekommen. Wer so widersprüchlich handelt wie wir, wird automatisch Gegenstand von Diskussionen.


    Ach, selbst wenn die Sache mit den übertriebenen Polizeimaßnahmen niemals stattgefunden hätte, wäre genau das gleiche hier abgelaufen.


    Es wird doch jede woche rumgeheult. Einmal wegen ein paar geflogenene Bierbechern, das andere mal wegen "Zigeuner" rufen. Dieses mal wegen ein bisschen Rauch.


    Die Leverkusener Fanszene ist einfach nur total verweichlicht. Gut, dass es noch Leute gibt die anders denken.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Genau das gleiche dachte ich mir auch die ganze Zeit

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • Mein Gott,küsst euch.Nächste Woche gehts gegen Bayern,wollen WIR als Nordkurve da supporten oder solls ne Schlägerei im Block zwischen Pyro-Befürwortern und Gegnern geben?

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !