NK12-Bustour nach Hoffenheim 27.11.2010

  • Zitat

    Original von macke75
    Was ist mit den Leuten die sich am Sonntag vormerken lassen haben für eine Aufstockung und deren Namen erfasst wurden...?


    Diese sind schon in der Berechnung miteingeplant/miteingerechnet. Die müssen nur schleunigst das Geld für die Fahrt bezahlen, sonst werden sie ihren Platz verlieren.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Diese sind schon in der Berechnung miteingeplant/miteingerechnet. Die müssen nur schleunigst das Geld für die Fahrt bezahlen, sonst werden sie ihren Platz verlieren.


    Ich wußte garnicht das Du jetzt für die Organisation zuständig bist und auf Fragen zur Organisation antwortest!


    @macke75
    schreib mir die Namen per PN und ich schaue ob Ihr auf der Liste steht!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Jep. Ist in diesem Fall auch inhaltlich richtig, aber sowas würd ich dann doch besser einfach mal absprechen mit mäthe, kann ja sein, dass er anders rechnet;)


    Anyway, ist in der Tat so: zahlt gegen Bayern und Ihr seid dabei.

  • Zitat

    Original von ThomasSG1986
    Ist die E-Mail-Adresse bus@nk12.de noch aktiv, oder wie kann ich mich anmelden?


    Anmeldungen sind nur noch gegen direkte Bezahlung möglich, da wir mit dem anderen System schlechte Erfahrungen gemacht haben! Daher besteht die nächste Möglichkeit zur Anmeldung bei der St.Pauli-Tour! Restplätze werden dann beim Bayernspiel angeboten und verkauft!


    @
    ThomasSG1986
    Leider ist dein Postfach voll, kann Dir daher nicht auf deine PN antworten! Brauchst nicht nach Lev extra kommen! Ich fahre am Samstag über Solingen HBF!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Fände es super wenn wir zum Spiel jede Menge Tiffomaterial mitnehmen um auch optisch einen guten Eindruck zu hinterlassen..also ein paar mehr Schwenkfahnen als sonst immer zu den auswärtsspielen..was sagt ihr dazu?

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • Zitat

    Original von WalterMeier
    Wie schauts denn mit Karten aus? Wirds noch Steher IN Hoffenheim geben?


    Es gibt zur Zeit noch Steher im onlineshop!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Erik M.
    mal sehen, was uns genehmigt wird...


    soweit ich weiß, alles (siehe fanhaus bereich)


    glaube nicht, dass sie jetzt wegen dem pauli spiel sagen, wir dürfen nix mitnehmen... :LEV19

  • Zitat

    Original von Wülfrather
    Fände es super wenn wir zum Spiel jede Menge Tiffomaterial mitnehmen um auch optisch einen guten Eindruck zu hinterlassen..also ein paar mehr Schwenkfahnen als sonst immer zu den auswärtsspielen..was sagt ihr dazu?


    Mein Doppelhalter ist dabei. Einer mehr als sonst.


    Auch wenn der mit seinem Kindgerechten Motiv und seiner unprofessionellen Ausarbeitung wenig Eindruck schinden wird :LEV18 :D

  • Laut Fanbetreuung ist alles erlaubt in Hoffenheim..Also können wir ya ne Menge Material mit nehmen, sowohl DH, Blockfahnen als auch kleinere Schwenker..Würd mich freuen wenn mal nen paar mehr Fähnchen zu sehen sind :levz1

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • Zitat

    Original von Wülfrather
    Laut Fanbetreuung ist alles erlaubt in Hoffenheim..Also können wir ya ne Menge Material mit nehmen, sowohl DH, Blockfahnen als auch kleinere Schwenker..Würd mich freuen wenn mal nen paar mehr Fähnchen zu sehen sind :levz1


    Und ne Menge Pyro wird hoffentlich auch wieder dabei sein! :LEV8

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power


    Und ne Menge Pyro wird hoffentlich auch wieder dabei sein! :LEV8


    Ganz bestimmt !!!!:LEV11 :LEV11 :LEV11

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Borsten
    maethe reine frage aus interesse...bist du im ul bus anwesend oder im nk bus?


    Fahre im NK12-Bus! Beide Busse fahren aber zusammen nach Hoppe!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !