Chipkarten im Stadion

  • Hey Leute,


    nach dem ich mir am letzten Samstag eine "Knappenkarte" in Schalke zulegen musste und ich mich jetzt tierisch ärger, dass da jetzt noch so um die 25 € dauf sind, und ich wohl erst in einem Jahr wieder nach Schalke kommen werde, habe ich im Internet was sinnvolles gefunden, was ich hier gerne ma ein wenig bewerben möchte.


    Auf der Homepage http://www.stadionfreu.de wird seit etwa drei Monaten eine Tauschbörse angeboten, wo Fans ihre Chipkarten tauschen können. Ich halte dieses Portal eig. für sehr interesant, da wir denk ich schon alle einmal das Problem hatten, das wir noch Restguthaben auf unseren Karten aus Stadien hatten, wo wir so schnell nicht wieder hin kommen werden.


    Da noch nicht so viel los ist auf dieser Seite wollte ich hier mal ein wenig "Werbung" machen, vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen.


    Ich jedenfalls werde ma mein Glück versuchen und meine "Knappenkarte" dort versuchen los zu werden.


    Gruß


    Flo


  • Ganz ehrlich? Ich hatte das Problem noch nicht. Wenn die kein Bargeld nehmen kaufe ich da auch nix. Für Heimfans ist so ne Karte ja okay. Aber für Auswärtsfans ne Frechheit...

  • Außerdem kann man die Karte in der Arena auf Schalke nach dem Spiel relativ einfach wieder in bares tauschen

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Ganz ehrlich? Ich hatte das Problem noch nicht. Wenn die kein Bargeld nehmen kaufe ich da auch nix. Für Heimfans ist so ne Karte ja okay. Aber für Auswärtsfans ne Frechheit...


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Außerdem kann man die Karte in der Arena auf Schalke nach dem Spiel relativ einfach wieder in bares tauschen


    Nicht einfach und schon gar nicht schnell. Das System ist eine einzige Frechheit!


    Als ich das das letzte Mal versucht habe, waren die Büdchen bis mindestens eine Stunde nach Abpfiff geschlossen...


    Keine Ahnung, ob sich das geändert hat, denn das war meine letzte Knappenkarte damals... :LEV19


    Nie wieder so einen Scheiß als Auswärtsfan. Reine Abzocke. Grenzt ja an Nötigung... wenn du dein Geld wiederhaben willst, dann bleib mal schön noch was (viel) länger hier... wie du willst/musst zeitig wieder weg? Pech! Kannst es ja wann anders aufbrauchen oder verfallen lassen...