EL, 2.Spieltag : Atletico Madrid - Bayer 04 ; 30.09.10 21:05 Uhr Vicente-Calderón-Stadion

  • Zitat

    Original von Infam
    "Dass er den Elfmeter dann " in die Mitte geschossen" gesehen hat, war die Krönung."


    -> Auf jeden Fall, so eine Pflaume ! Und direkt noch was von Demütigung für Adler daherschwadronieren.. wo nehmen die immer so Blindfische her.


    Ich muss gestehen, dass ich den Ball von der Kameraeinstellung auch in der Mitte platziert habe. Natürlich hat es mich gewundert, warum der Ball so komisch abgeknickt war. Aber es hat sich ja im Nachhinein herausgstellt, dass der Ball den Pfosten noch getroffen hat.
    Bin ich jetzt auch doof? :LEV16


  • ...Renato kurz mal zu Reyes(Augusto)..sozus. der Super-Klon :LEV5


    Namen sind aber Schall & Rauch, wichtiger sind da schon äh.. Quiz-Fragen nach der "liebsten Insel der Deutschen?..Mallorca oder die Verkehrsinsel?" Klasse! Sowas hätte aber besser die Dame mit dem Ausschnitt bis zum Bauchnabel gefragt..Schwachmaten-Test direkt vom Spielfeld! :LEV18

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Ich muss gestehen, dass ich den Ball von der Kameraeinstellung auch in der Mitte platziert habe. Natürlich hat es mich gewundert, warum der Ball so komisch abgeknickt war. Aber es hat sich ja im Nachhinein herausgstellt, dass der Ball den Pfosten noch getroffen hat.
    Bin ich jetzt auch doof? :LEV16


    Irgendwie schon ja :LEV8
    Man hat sogar noch gehört wie der an den Pfosten ist und meiner Meinung nach konnte man deutlich sehen das der gegen den Innenpfosten fliegt..aber nun gut :levz1

  • Gute Besserung demjenigem der im Krankenhaus gelandet ist.. :LEV16

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • naja hätte man mir vor dem spiel gesagt wir holen da ein unentschieden wär ich defintiv zufrieden gewesen....im nachhinein muss man allerdings sagen das da echt mehr drin gewesen wär...
    aber naja, trotzdem cooles spiel von uns. bei atlético muss man auch erstmal so auftreten :bayerapplaus

  • 02.10.2010


    Reportagen


    Die Reise nach Madrid und die Vorschau auf Bremen


    Mit einem 1:1-Unentschieden im Gepäck ist Bayer 04 aus Madrid heimgekehrt.
    Bayer 04-TV schaut auf die Reise in die spanische Hauptstadt zurück und richtet den Blick auf das Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen...


    >>> bayer04.tv