6 Spieltag, Sa. 25.09.2010 15:30, VfB-Stuttgart - Bayer 04, Mercedes-Benz-Arena

  • Müsste ich wetten, würde ich auf Stuttgart wetten.


    Vom Gefühl her, sehe ich sie im Vorteil. Nicht nur weil sie zu Hause spielen, sondern weil mich die Leistungen unseres Teams nicht so sehr überzeugt haben.. :LEV19

  • Letzten beide Spiele habe ich leider kaum oder fast gar nich gesehen, wohne nun jetzt in Stuttgart und hier habe ich kein sky, deswegen werde ich am Samstag auch ins Stadion gehen! Freue mich schon auch, wenn die letzten Leistungen gar nicht rosig waren....

  • Zitat

    Original von bebado
    Letzten beide Spiele habe ich leider kaum oder fast gar nich gesehen, wohne nun jetzt in Stuttgart und hier habe ich kein sky, deswegen werde ich am Samstag auch ins Stadion gehen! Freue mich schon auch, wenn die letzten Leistungen gar nicht rosig waren....


    du gehst in's Stadion wei du kein sky hast? weltklasse...

  • ---------------------------Adler-----------------------
    Vidal---------Hyypiä----------Vida----------Kadlec
    --------------------------Rolfes-----------------------
    Kaplan-------------------------------------Barnetta
    -------------------------Renato-----------------------
    ---------------Derdiyok--------Jörgensen----------



    mal was ganz anderes. Wird zwar nie so aussehen, aber wünsche darf man ja mal äußern. :levz1
    im Grunde genommen is die Aufstellung momentan völlig Banane weil erstmal alle wieder das Kombinationsspiel zusammen im Training üben müssen. Heynckes muss jetzt da mal die Passsichersten raussuchen und die Aufstellen. Kann ja nicht sein das wir immer im Spielaufbau tödliche Fehler machen die nicht nur Kraft kosten sondern auch Punkte.

  • Kurzfristig sind wieder 4 Plätze durch Krankheit im NK12-Bus frei geworden! Bei interesse Anmeldung per SMS unter 0176-24726456

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • Kann Vida denn Innenverteidigung spielen? Wenn ja wäre das mal eine gute Alternative für Friedrich und Reinartz, der nichts in der IV zu suchen hat.


    Balitsch kann gerne 2te Halbzeit für Rolfes kommen, oder Bender.


    Renato muss unbedingt mal als 10er eingesetzt werden wenn wir unsere Offensive beleben wollen. Uns fehlt der Kreativspieler da vorne, der auch schonmal die Technik und die Übersicht hat, den entscheidenden Ball nach vorne zu spielen, aber andererseits auch den Eigensinn und den Mumm hat, mal aus zweiter Reihe abzuziehen. Kann mir vorstellen dass er dort noch effektiver ist als auf der Außenbahn!


    //aber Henyckes wird denke ich wieder 4231 spielen.

  • ---------------------------Adler-----------------------
    Castro---------Hyypiä----------Reinartz----------Kadlec
    ------------Vidal---------Rolfes------Balitsch-------
    --------------Renato--------------Barnetta--------
    ------------------------Derdiyok----------------------


    Wobei einer der defensiven Mittelfeldspieler die offensive Unterstützen soll.
    Wenn wir hinten mal sicher stehen, haben wir durchaus Chance gegen Stuttgart zu
    gewinnen. Die werden auch nach vorne spielen, was unserem Spiel sicherlich zugute kommt.


  • Eine sehr gute Aufstellung! Nur wird Castro nicht spielen können, also werden wir den Schwaab hinten rechts spielen sehen. Und eventuell wird noch Hyypiä aussetzen müssen, Friedrich würden den Part übernehmen.

  • ich find die aufstellung auch echt klasse. Bisher glaub ich noch nie hier diskutiert... aber scheint aufgrund der Verletztenmisere und unserer momentanen Abwehrschwäche genau das richtige sein um sich zu fangen und punkte einzufahren. außerdem hat ja Balitsch bewiesen das er auch offensiv gut dabei ist. würd das begrüßen !

  • Das wäre meine Aufstellung, wenn Bender spielen kann:


    ---------------------------Adler-----------------------
    Schwaab----Hyypiä--------Reinartz-----Kadlec
    ----------------Bender----------Rolfes-------------
    ---------------------------Vidal------------------------
    ---------Renato---------------------Barnetta------
    -----------------------Derdiyok----------------------


    Auf der Bank hätten wir noch ordentliche Alternativen:
    - Friedrich
    - Balitsch (ggf. für Bender)
    - Jörgensen
    - Sam
    - Kaplan
    - Vida


  • Hyypiä ist ja wohl auch fraglich laut kicker

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !