6 Spieltag, Sa. 25.09.2010 15:30, VfB-Stuttgart - Bayer 04, Mercedes-Benz-Arena

  • Ich hatte mich auf eine Zitterpartie eingestellt und auf eine halbwegs stabile Defensive gehofft. Nix da..toller Angriffsfußball in Hz.1, viele schöne spielerische Momente (Renato), Kampfkraft (Balitsch) und eine top Einstellung!


    :LEV5


    Was wird der Don erst zaubern, wenn alle Spieler topfit zur Verfügung stehen?!


    leicht euphorisierter Gruß
    p.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wasen haben wir auch ziemlich schnell geknickt. Zu nass. Zelte voll. Zu viele erlebnisorientierte Stuttgarter. Dafür dann was verdammt leckeres in Bad Friedrichshall gefunden. Und nein, nicht Schnitzel-Charly. Viiiiiiel besser! Lecker, günstig. Maß 5,80 :)


    Zum Spiel: geil. Das 4:1 ist vollauf verdient. Toll herausgespielte Tore, endlich auch wieder Gefahr nach Standards, eine im großen und ganzen standfeste Defensive. Wieder 90 Minuten hoher Einsatz. Alerdings hätten wir den Sack viel viel früher zumachen müssen. Wie wir unsere Konter gespielt haben, war teilweise unterirdisch. Was wir uns da selber mit Ballverlusten in der Offensive das Leben schwer gemacht haben war schon dämlich und hat mich ziemlich aufgeregt gestern. Unterm Strich aber ein satter, verdienter und schön anzuschauender Sieg. Wir sind auf dem richtigen Weg!

  • was ne geile tour.. grade wiedergekommen aus stuttgart.. abends die vasen im Zelt gerockt! war SUPER geil :)


    allgemein ne sehr geile tour.. bis aufs wetter.. zeltplatz direkt neben den vasen war der hammer.. saubere klos. duschen und wenig leute drauf.. max 15 zelte (wir 3 davon)


    der stuttgarter ganz rechts war süß.. die 5 cent für seine gesangsleistuing waren gerechtfertigt :D

  • Sehr gutes Spiel....und auf dem Rückweg zur Landwirtschaftsmesse auf dem Cannstetter Wasen (wo ich derzeit arbeite) haben selbst die Stuttgarter zu einer guten Leistung unseres Teams gratuliert......weiter so Jungs!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Übrigens: In der laufenden Saison haben wir - trotz des durchwachsenen Sainsonstarts -. gegen die bisherigen Gegner mehr Punkte geholt als in der vergangenen Saison. Bilanz aus den Spielen gg. Dortmund, MG, H96, Nürnbg, Frankfurt und Stuttgart:


    in 2010/11: 11 Punkte, 13:10 Tore
    in 2009/10: 10 Punkte, 12:7 Tore

  • kicker-noten :


    Adler (3,5) - Schwaab (3,5), M. Friedrich (3), Hyypiä (2), Kadlec (3) - Reinartz (3) - Renato Augusto (3,5), Vidal (2) , Balitsch (3), Barnetta (2,5) - Derdiyok (2)


    Einwechslungen:
    64. Rolfes (-) für Renato Augusto
    79. Sam (-) für Barnetta
    90. Jörgensen (-) für Derdiyok


    Spieler des Spiels: Sami Hyypiä
    Als Bayer-Abwehrchef immer umsichtig und nicht nur in der Luft sehr zweikampfstark, dazu Torschütze zum 0:1.


    Hyypiä und Vidal in der kicker-Elf des Tages !


    kicker.de