• Auswärtstrikot Rot/weiss


    Mit Autogrammen von Calli, Ramelow, Nowotny


    Klick


    Bei interesse bitte PN


    Desweiteren habe ich noch ein Trikot vom Völler-Abschiedsspiel (OHNE BRUSTAUFDRUCK !) mit allen Autogrammen der damaligen Mannschaft abzugeben. Rückenflock : Völler, 13

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    3 Mal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    ja komm treib den Preis nich noch künstlich inne Höhe hier


    Ersteigers und dann siehst du das es nicht meins ist du Honk!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Ersteigers und dann siehst du das es nicht meins ist du Honk!!


    das meinte ich damit nicht. Den Honk kannste dir sparen. Ich meinte nur dass es nicht gut ist für den Preis wenn hier andauernd angebote rein gestellt werden, weil so die Chance sinkt mal ein Schnäppchen zu machen. Dann sehen es direkt mehr weil man dann ja nicht mehr suchen muss...

  • Naja, das ist auch so gut eingestellt, trotzdem gehe ich davon aus, das es nicht sehr teuer wird, und da hier doch einige sind, die sowas sammeln und nicht soviel Geld haben,ist das ja perfekt für die.
    Wird enden bei 120€ sage ich ,+ - 20€...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hier mal wieder ein paar Schätzchen....


    260700430982
    230556613056

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Hab das neue Heimtriktot in Größe 164 mit Ballack-Flock zu Verkaufen, ist Neu mit Etikett.


    Letzte Woche im Fanshop geholt und noch nicht aus der Tüte geholt, könnte heute noch abgeholt werden.

  • Zitat

    Original von Nölz
    Hab das neue Heimtriktot in Größe 164 mit Ballack-Flock zu Verkaufen, ist Neu mit Etikett.


    Letzte Woche im Fanshop geholt und noch nicht aus der Tüte geholt, könnte heute noch abgeholt werden.



    Wieso hast du dann überhaupt eins gekauft? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Damit mir Leute bei Werkself unnötige Fragen stellen können.




    Habe es günstiger bekommen und anstatt es umzutauschen gebe ich es lieber an jemanden ab der seinen Sohn oder sein Tochter glücklich machen will und es vielleicht mit 20% Rabatt besser hin bekommt als ohne.
    Will es nicht mit Profit verkaufen sonst würde es bei ebay drinnen stehen..

  • Zitat

    Original von Nölz
    Damit mir Leute bei Werkself unnötige Fragen stellen können.




    Habe es günstiger bekommen und anstatt es umzutauschen gebe ich es lieber an jemanden ab der seinen Sohn oder sein Tochter glücklich machen will und es vielleicht mit 20% Rabatt besser hin bekommt als ohne.
    Will es nicht mit Profit verkaufen sonst würde es bei ebay drinnen stehen..


    :D Wie wahr.
    Was hast du dir preislich vorgestellt?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das was ich bezahlt habe, der Originalpreis -20% (habe die Rechnung auch zu Hause liegen).


    Es hat sich schon jemand gemeldet aber es wird noch geguckt ob 164 passt, wenn nicht steht das Trikot noch zum Verkauf.

  • Ich hab noch ein weißes Auswärtstrikot in der Größe XL abzugeben ... ohne Flock ...


    Ein rotes Heim Trikot in der Größe XXXL mit der Beflockung "9" , Helmes


    Das Schwarze Trikot in XXXL mit der Beflockung "4" , Hyypiä


    Bei Interesse PN

  • Hallo an alle Werkself Fans!


    Hätte das aktuelle Ballack Heim Trikot in Größe M anzubieten!


    Das Trikot wurde erst 2mal getragen und ist in einem Top Zustand!
    Deswegen würde ich es zu einem Preis zwischen 65 und 70 Euro abgeben!


    Bei Interesse schreibt mir eine PN!


    Gebe das Trikot ab, weil ich beim letzten heimspiel gg Hannover so begeistert von arturo war, dass ich mir im freudenrausch das heimtrikot in langarm nochmal gekauft habe!;-) :bayerapplaus

  • Habe ein Lucio Spielertrikot in Langarm, Championsleagueausführung von 2003 abzugeben, für 100€, bei Interesse bitte pn.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Vidal Trikot aus der aktuellen Saison in größe M abzugeben!
    Das aktuelle heimgeholt mit der Nummer 23!;-)


    Das Trikot wurde 2 mal getragen und ich würde es für 75 Euro abgeben! Bei Interesse per pn melden!