Reiseplanung ATLETICO MADRID

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung


    Und bei mangelnder Nachfrage bleiben die unbesetzt oder was?


    Unten bei den 1.330 Plätze gibt es einige Dauerkarten-Besitzer (mit Euro-Modell) die dann bei Euro-Spielen wo 2.000-3.000 Gästefans anreisen umgesetzt werden. Keine Ahnung was geschieht wenn nur oben verkauft wird. Möglicherweise sind dann Atletico Fans unten, aber alles nur Spekulation.


    Zur Seite könnte es einen "Buffer" geben (Polizei besetzt ein Teil des Block 509 und 409). War so z.B mit englischen, französischen und griechischen Teams in den letzten Jahren, da war es aber von oben bis unten, weil 3.000 Gästefans angereist sind.

  • In welchem Block wird man denn die meisten antreffen? Für 30 € oder 40 €?


    Wäre ja wünschenswert, wenn wir alle zusammen in einem Block Gas geben können.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    In welchem Block wird man denn die meisten antreffen? Für 30 € oder 40 €?


    Das würde ich auch gern mal wissen. Normalerweise keine Frage für uns, weil wir immer auswärts die billigste Stehplatzkarten holen.
    Aber hab mir gerade nochmal das Stadion bei stadionwelt.de angeguckt.
    Für die optik wäre es schon geil wenn wir den kompletten MIttelblock besetzen könnten.
    Es sollte auch keiner drauf achten ob er jetzt 10€ mehr oder weniger für die Eintrittskarte bezahlt hat, ich habe sowieso mit mind. 40€ für die billigste Karte gerechnet.
    Mir ist es nur wichtig dass unser Stimmungskern in einem Block wieder zu finden ist...


    Im Mittelrang kann man übrigens auch gut Banner aufhängen.

  • Ich stell mich in den block 508. Für den gesparten 10er trink ich dann abends halt 1-2 der weltbesten spanischen Bier. Abgesehen davon summieren sich die kosten für die 3 gruppenspiele, da bin ich über jeden cent froh ;)


    Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da mit 700 Leuten antanzen, die 407+408 füllen...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da mit 700 Leuten antanzen, die 407+408 füllen...


    Vielleicht ja doch!
    Habe irgendwo gelesen, dass mit 1000-1200 Levs gerechnet wird. :levz1


    Würde mich zwar stark wundern, aber letztendlich werden wirs ja am 30. sehen! 1000+X wären schon toll!!

  • Hmm also alle Block 408? Wäre nämlcih auch stark dafür, es soll ja hinterher nicht an einem 10ner scheitern...


    Auf einen Block zu einigen hätte eindeutig mehr Sinn, also ich hab kein bock in Madrid mit 2 halbvollen Blöcken aufzutreten... Das wäre zum scheitern verurteilt!

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    ...
    Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da mit 700 Leuten antanzen, die 407+408 füllen...


    Vertue dich mal nicht..wenn was geht, dann bei diesem Spiel :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Wir werden auch in 508 sein.


    Wenn es zwei Gruppen sind, klappen wenigstens die Wechselgesänge :LEV18.


    Außerdem können wir ja dann den teureren Block auffüllen! Die Blöcke sind nämlich nicht getrennt!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • So, Karte gekauft.


    Ich bin nur etwas in Sorge: Ich habe über expedia.de Flugtickets und Hotel gebucht, allerdings nur eine Mail mit der Hotelbestätigung erhalten.
    Die Anfrage würde an die Fluggesellschaft weitergeleitet, so der weitere Inhalt.
    Im Moment habe ich die Flugtickets also bezahlt aber nicht erhalten. In der Mail stand, ich solle ich 24 Stunden nochmals schauen. Das war Gestern um 12.00 Uhr. Eine Bestätigung habe ich immernoch nicht.


    Hat jemand Erfahrung mit expedia?

  • Zitat

    Original von schnixFan
    So, Karte gekauft.


    Ich bin nur etwas in Sorge: Ich habe über expedia.de Flugtickets und Hotel gebucht, allerdings nur eine Mail mit der Hotelbestätigung erhalten.
    Die Anfrage würde an die Fluggesellschaft weitergeleitet, so der weitere Inhalt.
    Im Moment habe ich die Flugtickets also bezahlt aber nicht erhalten. In der Mail stand, ich solle ich 24 Stunden nochmals schauen. Das war Gestern um 12.00 Uhr. Eine Bestätigung habe ich immernoch nicht.


    Hat jemand Erfahrung mit expedia?



    Haben wir auch so gemacht! Die haben Probleme mit dem system! Habe dort angerufen und ne neue Bestätigung mit Buchungsnummer vom Flug bekommen! Trotzdem steht da noch drauf das der Flug angefragt wurde! Die Dame meinte es wäre momentan halt so und hat die Bestätigung nochmals versendet!


    Also keine Panik !!!!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !